;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 13:36
von CamaroSS • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Hallo an alle hier im Forum,
bin im Süden der Republik zu Hause - ganz in der Nähe von Tuttlingen - bekennender Schwarzfahrer. Bin schon seit Jahren ein V8-Fan. Zunächst allerdings mehr der Ami-Klassiker. Leider habe ich weder genügend Zeit noch Möglichkeit viel selbst zu schrauben. Deswegen habe ich die Finger von einem Oldi gelassen. Die aktuellen Modelle fand ich bisher nicht so prickelnd. Bis ich den Camaro 2010 gesehen habe Der hat es mir sofort angetan, seitdem ich das erste mal auf ihn aufmerksam geworden bin.

Jetzt bin ich auch noch auf das Forum hier gestossen und ich kann Euch sagen, es wird eine harte Zeit für mich werden. Als Spassmobil habe ich mir im vergangenen Jahr einen Opel GT K/R zugelegt. Leider gab es den in Deutschland weder als V6 und schon gar nicht als V8, von Umbauten abgesehn - sein Schwestermodell, der Pontiac Solstice, hatte eine kleine Nebenrolle bei Transformers. Nachdem ich mitbekommen habe, dass der Cami im kommenden Jahr ganz regulär nach Europa kommen wird, überlege ich, ob es die richtige Entscheidung gewesen war - im Ernst, der GT macht auch einen höllen Spaß. Mal sehen, das Wechselkennzeichen soll ja auch kommen

Ich werde hier also zunächst eher der stille Mitleser und Fragensteller sein und mehr was bei allgemeinen Themen beisteueren können als Erfahrungen um und mit dem Cami. Deswegen wird sich das Avatar Pic zunächst auch nicht ändern. Ich hoffe es ist trotzdem OK.

Euch ein schönes Wochenende und knitterfreie Fahrt
Andreas


nach oben springen

#2

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 13:47
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 14:19
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

dann mal willkommen hier bei den Süchtigen

selbstverständlich ist es keine Voraussetzung, einen Camaro zu besitzen,
um hier im Forum Mitglied zu sein
es macht ja auch Sinn, sich zunächst ein wenig zu belesen und von den
Erfahrungen der anderen zu profitieren
da Du in Süddeutschland wohnst, bietet es sich ja an, im Sommer nächsten
Jahres auch zum Forumtreffen in die Schweiz zu kommen
näheres steht hier:
Vorplanung Forumtreffen 2011


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 14:28
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hui, Nachwuchs für unsere Seite des Südens

Hi


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#5

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 14:37
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge




MfG

Heinz


nach oben springen

#6

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 15:52
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Ein "Herzliches Willkommen" aus Niederbayern
und viel Spaß im Forum.


zuletzt bearbeitet 23.10.2010 15:52 | nach oben springen

#7

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 16:10
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



Herzlich willkommen, hier wirst du antworten bekommen, da bin ich mir sicher

Gruß
Chris


nach oben springen

#8

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 16:18
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

sei willkommen bei uns!

avatar paß doch,immernoch besser als sein haustier da rein zu stellen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#9

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 16:44
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Du musst leiden, wie wir alle, glaube mir, der Leidensdruck ist nicht zu unterschätzen.
Wenn der Virus zugeschlagen hat ist es zu spät und der Verstand setzt aus
Willkommen auch aus dem Thüringer Land und viel Spass beim stöbern.
Es gibt fast nichts, was nicht im Forum beantwortet werden kann.
Dumme Fragen auch nicht, denn die gibt es nicht!


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#10

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 17:38
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Na Bravo! Da brauen sich ein paar schwarze grollende Wolken über dem Süden auf...

Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit allem und allen!!!

Und viele Grüse aus dem noch südlicheren Süden des Südens



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#11

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 18:18
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Dann bist du ja ein Nachbar von Blacky. Der wird dir denn Rest an Überzeugung implantieren


nach oben springen

#12

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 18:23
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Welcome...

Oh ja... fahr mal bei Blacky vorbei.


nach oben springen

#13

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 18:39
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

herlich Willkommen



nach oben springen

#14

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 07:43
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hoi, grüsse Dich Nachbar
Hoffe Das klappt irgendwann mal bei Dir mit dem Wagen , so das ich hier mal n bischen verstärkung bekomme

In diesem Sinne viel Spass hier


nach oben springen

#15

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 11:18
von CamaroSS • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Vielen Dank für die Begrüßung hier

@OnkelMatze; danke für den Tip, der Termin ist schon notiert. Aber was haben die den mit der Seitenadresse gemacht !? Die funktioniert nicht

@Blacky; warst Du im Sommer in Immendingen und/oder Überlingen/Donaueschingen, bei den Treffen dort - weiss nicht mehr genau bei welchem - ist mir ein schwarzer Camaro mit TUT-Kennzeichen aufgefallen

Grüße


nach oben springen

#16

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 11:41
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Zitat von CamaroSS
...@OnkelMatze; danke für den Tip, der Termin ist schon notiert. Aber was haben die den mit der Seitenadresse gemacht !? Die funktioniert nicht



Habe ich auch leider schon bemerkt!


nach oben springen

#17

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 12:57
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

die Seite ist noch nicht aktiv, geht wohl erst Anfang nächsten Jahres los dort


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#18

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 14:25
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

hallo und herzlich willkommen hier.

deinen avatar kannst du aber auch ohne cami wechseln, stell doch deinen GT rein, dann wissen wir gleich das du das bist


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#19

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 15:34
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Zitat von CamaroSS
Vielen Dank für die Begrüßung hier

@Blacky; warst Du im Sommer in Immendingen und/oder Überlingen/Donaueschingen, bei den Treffen dort - weiss nicht mehr genau bei welchem - ist mir ein schwarzer Camaro mit TUT-Kennzeichen aufgefallen

Grüße




Ja war bei beiden Treffen anwesend aber nicht so lange eben, Wo genau aus der Umebung kosst denn her? Du sagtest ja das Du nen Opel GT hast oder ? glaube ein Schwarzer hatte mich hier mal gegrüsst wusste aber gar nicht gleich wer das war und wohin ich den Stecken sollte


nach oben springen

#20

RE: Noch einer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 16:45
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Von mir auch ein schnelles Hallo in die Runde


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sandyrivers
19 07.04.2023 10:26goto
von Manuel1 • Zugriffe: 741
... und noch einer aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MikeG
9 20.07.2016 13:54goto
von seemann53 • Zugriffe: 500
Noch ein Gruß aus Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von knureg
27 29.08.2012 21:08goto
von Caot2SS • Zugriffe: 950
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 1239
Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von deen1985
54 12.02.2012 14:32goto
von MUC • Zugriffe: 2069
und noch ein Schwabe =)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sv3n
26 09.11.2011 17:03goto
von mychevy2012 • Zugriffe: 1025
noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ownoR
16 06.04.2011 19:04goto
von S2 Cami • Zugriffe: 711
Noch ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ExactControl
23 05.07.2010 19:12goto
von Blacky • Zugriffe: 1034
Noch'n Niedersachse!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Roughneck Performance
25 26.01.2010 22:35goto
von Freddy • Zugriffe: 1275
Noch ein Camaro im Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vulture
22 19.04.2010 21:12goto
von Vulture • Zugriffe: 1198





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).