;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 10:32
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Dann laß ich das hier vor Ort machen, aber bekommt man die Ablage raus, ohne was zu zerstören ?



nach oben springen

#102

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 10:42
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Mayday
Dann laß ich das hier vor Ort machen, aber bekommt man die Ablage raus, ohne was zu zerstören ?


Geht ganz leicht raus. ...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#103

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 10:43
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Einfach raushebeln/ rausklipsen, oder wie ?



nach oben springen

#104

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 10:49
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Mayday
Einfach raushebeln/ rausklipsen, oder wie ?


Da sind so kleine Stifte mit ner Verdickung vorn dran. Die kann man mit einem Schruabenzieher anheben dan gehen die aus der Arretierung.
Lass das die Folierer machen die haben das Gefühl dafür...ist echt kein Thema.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#105

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 11:19
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Die Klips bekommt man ganz leicht raus, einfach im Kofferaum die blauen klips nach oben drücken, fertig


nach oben springen

#106

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 11:52
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Ok danke, das sollte ich schaffen.



nach oben springen

#107

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 21:12
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Nächste Woche kommt die Folie rein.



nach oben springen

#108

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2011 13:34
von B4lj3 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Bei mir kommt auch nächste Woche die Folie rein u. ich wollte heck-, seiten-, fahrer- u. beifahrerseite folieren lassen. Es dauert eine Stunde u. wird ca. 230 EUR kosten. Astrein ! :)

Ich muss mir nur nochmal genau überlegen, ob ich wirklich fahrer- u. beifahrerseite mit 5% folieren lasse.. ich schnack nochmal mitm Tüv u schaus mir dann vor Ort an wie dunkel es von Innen wird.


nach oben springen

#109

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2011 13:51
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von B4lj3
Bei mir kommt auch nächste Woche die Folie rein u. ich wollte heck-, seiten-, fahrer- u. beifahrerseite folieren lassen. Es dauert eine Stunde u. wird ca. 230 EUR kosten. Astrein ! :)

Ich muss mir nur nochmal genau überlegen, ob ich wirklich fahrer- u. beifahrerseite mit 5% folieren lasse.. ich schnack nochmal mitm Tüv u schaus mir dann vor Ort an wie dunkel es von Innen wird.


Folieren der Seitenscheiben Fahrer u. Beifahrer kannst stecken lassen. Das darfst Du dann vor Ort bei einer Kontrolle abziehen.
Egal wie schwach die Tönung ist. Da ,wie hier schon öfters diskutiert, eine Grundtönumng da is,t lohnt es im Prinzip nicht mal die Scheiben zu floaten, d.h. zu beschichten.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 24.02.2011 13:51 | nach oben springen

#110

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2011 14:00
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Mein Folierer hat das Tönen der Seitenscheiben vorne abgelehnt, das würde er auch nicht machen.



nach oben springen

#111

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2011 22:56
von B4lj3 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

ja ich weiß.. verboten ist es nun mal u da kommt man auch nicht drum herum.. ich werds mir trotzdem ueberlegen, denn ich bewege ihn sowieso nur im sommer u falls man mal wen in gruen sieht, muessen halt schnell die scheiben runter :P

denn es sieht wirklich fett aus beim schwarzen auto.. mal schauen was tuev sagt bis zu welchem grad er es mitmachen wuerde..


nach oben springen

#112

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 00:30
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Zitat von B4lj3
ja ich weiß.. verboten ist es nun mal u da kommt man auch nicht drum herum.. ich werds mir trotzdem ueberlegen, denn ich bewege ihn sowieso nur im sommer u falls man mal wen in gruen sieht, muessen halt schnell die scheiben runter :P

denn es sieht wirklich fett aus beim schwarzen auto.. mal schauen was tuev sagt bis zu welchem grad er es mitmachen wuerde..



Also ich zahle für heck und 3ecks Fenster um die 100€ habe noch einen anderen zur auswahl , den find ich aber bisschen teuer mit 160€.
Seitenscheiben würde ich ablehnen zu tönen, scheiß drauf ob erlaubt oder nicht, du siehst auch wenn sie bisschen getönt sind echt schlecht raus, ob bei Dunkelheit oder selbst schon beim Regen, das ist wirklich belastend.


nach oben springen

#113

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 07:22
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Zitat
Also ich zahle für heck und 3ecks Fenster um die 100€ habe noch einen anderen zur auswahl , den find ich aber bisschen teuer mit 160€.



Guter Preis, aber deswegen nach Berlin zu fahren lohnt auch nicht.



nach oben springen

#114

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 08:48
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Kurze Zwischenfrage:
Wie breit ist die Heckscheibe oben?


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#115

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 13:40
von B4lj3 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Na hoffentlich ist das dann auch mit Rechnung u. langjähriger Garantie, falls ja Spitzenpreis :P aber in Berlin habt ihr wahrscheinlich auch eine große Nachfrage u. schwupps muss der Preis in Keller :)

so heute gehts zu customkingz.. mal sehen was die von tönungen halten ^^


nach oben springen

#116

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 13:41
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Zitat
so heute gehts zu customkingz..


wann bist du denn dort? vielleicht komme ich auch mal rum


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#117

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 14:10
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

die Qualli ist gut , auf die Folie gibt es auch Garantie, aber bei 100€ ist mir das nicht so wichtig das sie 7 Jahre hält, mach ichs halt nochmal
Hier bei mir gibt es auch Buden die es für 340€ anbieten , so ist das nicht .. hab nur Glück gehabt.


nach oben springen

#118

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 14:32
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von OnkelMatze

Zitat
so heute gehts zu customkingz..


wann bist du denn dort? vielleicht komme ich auch mal rum



Wann bist du denn mal NICHT da ?

Tönen macht der Stefan auch?


nach oben springen

#119

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 14:41
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Zitat
Tönen macht der Stefan auch?


er selbst nicht, aber bei Bedarf kommt ein Folienmensch vorbei


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#120

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2011 15:01
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Und Preise weißt du nicht nehm ich an


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26421 Themen und 679345 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).