;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 13:31
von Phips • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin der Philipp und komme aus Franken.
Bin 22 Jahre alt und fahre im Moment noch einen Opel Vectra C GTS 2.2.
Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mich vor dem Kauf eines schönen Camaros genau informieren will, was auf mich zu kommt vor allem in Sachen laufende Kosten und worauf man alles achten muss.
Vielleicht findet man ja anschließend auch Gleichgesinnte aus der Umgebung, für einen kleinen Plausch wo man was am besten kaufen kann, bzw. was man empfehlen kann.

Dann werd ich jetzt mal das Forum durchforsten ;)

Grüße

Philipp


zuletzt bearbeitet 18.03.2015 13:32 | nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 13:38
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Phillip,

ein herzliches

Viel Spaß beim durchstöbern hier im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 13:45
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass beim "durchforsten" - aber Achtung ... macht süchtig ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 13:52
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 14:16
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

Herzliches aus dem Schaumburger Land !

Gruss Hansi


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 15:56
von HV06 • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Hallo und willkommen Phillip,

gute Entscheidung zu Deinem neuen Fahrzeug - hab Dir mal ne Mail geschickt, vielleicht kommst Du ja aus der Nähe. Ansonsten steht in den Beiträgen alles Wissenswerte rund um den Camaro.
Also denn, viel Spaß beim Lesen (was dann zwangsläufig zur Anschaffung eines Cami`s führen wird...)

Grüße
Helmut


nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 16:20
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 16:21
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 16:23
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 16:30
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

bei uns im forum

Viel spass hier und viel glück auf der suche mach deinem "richtigen


Gruss aus der ostschweiz


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 17:18
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Philipp

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Umsetzung Deines Plans

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 17:26
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach
und viel Erfolg bei der Suche.


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 17:35
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 18:09
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 18:10
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 18:54
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 19:08
von V8Speedfreak • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 19:51
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 19:58
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2015 21:04
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

Servus Philipp

Herzlich bei uns im Forum...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche hier nach den Informationen rund um den Camaro...

Im Nürnberger Raum gibt es schon einige von uns , und am wahrscheinlichsten wirst du den einen oder anderen immer beim SNC (Saturday-Night-Cruise) am Stadler in Nürnberg alle 2 Wochen sehen...

Hier mal der Link dazu:

>>> http://www.saturday-nightcruise.de/

Leider nicht immer auf dem neuesten Stand, aber dafür gibts ja für die junge Facebook Generation noch diesen Link:

>>> https://de-de.facebook.com/pages/Saturda...114029642015495


Der erste Termin für 2015 ist voraussichtlich Ostersamstag. der 4. April, allerdings soll es nur bei guten Wetter stattfinden...

Und wenns stattfindet, dann bin ich auf jeden Fall dort, und du kannst mich gerne mal anquatschen...


Grüße vom ZL1-KLAUSi aus Altdorf b. Nürnberg


P.s.:
Wennst noch deinen Namen in deinem Profil einträgst, dann muß man nicht immer erst danach "googeln" wenn man dich mal anschreiben möchte...


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Franken :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schmal_cam
38 20.01.2015 18:49goto
von ZL1-KLAUSi • Zugriffe: 1369
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dethleffs6731
23 19.01.2012 10:16goto
von MUC • Zugriffe: 976





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679437 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).