#1

Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 15:52
von felixb • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Moin Moin Camaro Freunde,

ich besitze zwar selbst noch keinen Camaro aber als Fotografiestudent der Georg Simon Ohm Hochschule in Nürnberg bin ich derzeit daran interessiert Autos zu fotografieren und suche nach Freiwilligen die Lust haben ihr Auto fotografieren zu lassen und dafür natürlich auch die Ergebnisse zugeschickt bekommen.

Ich bin bis Ende August in Nürnberg - August bis Ende September Schwerin (vllt auch Rostock, Hamburg, Berlin) - ab Oktober wieder in Nürnberg

Gesucht wird vor allem ein gelber Camaro (Tranformer Edition); grauer Camaro
nicht gesucht werden zu stark getunte oder übermäßg mit Aufklebern versehene Camaros
Für weiter Infos und Kontake bitte über meine Facebook Seite melden.

Wer desweiteren noch Kontakte hat kann die ebenfalls gerne an mich weiterleiten.

Um das formale noch schnell zu klären
Name: Felix Berndt
Website: https://www.facebook.com/FelixBerndtPhotography
Alter: 21
Wohnort: Nürnberg, Zeitweise auch Schwerin (Meck-Pom)
momentanes Fahrzeug: Bus und Bahn ;)
Wie bist Du auf unser Forum aufmerksam geworden: Google Suche
_________________________________________________________________________

Gruß

Felix Berndt


zuletzt bearbeitet 14.07.2013 15:56 | nach oben springen

#2

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 16:07
von Nox V8 • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Grüße aus Summt,allzeit gutes gelingen


nach oben springen

#3

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 16:10
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Herzlich Felix ...

Ja das klingt doch echt nicht ... denke, dass du hier den ein oder anderen finden wirst, der sein Schmuckstück vor deine Linse rollt ... dir viel Spass im Forum und beim Knipsen


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#4

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 16:19
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 16:21
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 16:42
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Servus und
Kann dir zwar nicht die Transformers Edition bieten, aber einen Gelb-Schwarzen mit Autobot Logos an den Seiten und Transformers Radnabenabdeckung. Falls du nicht die Original Edition findest ;)

Gruß aus Nürnberg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0389.JPG 

2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 14.07.2013 16:42 | nach oben springen

#7

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 16:47
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#8

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 16:48
von felixb • Golf-Schubser | 6 Beiträge

auf jeden Fall
und danke


nach oben springen

#9

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 17:36
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 17:37
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 17:51
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Servus Felix...

Erstmal Herzlich

und Grüße aus Altdorf b. Nürnberg...


Ich fahr nen gelben Camaro, zwar keinen Transformers, aber halt nen ZL1, das ist doch auch schon mal was...

Ich wart jetzt noch auf meine 22" Felgen, und dann können wir natürlich gern mal was ausmachen, wäre schon interessant für mich...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#12

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 17:56
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#13

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 18:11
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Biete Dir einen in Ashen Gray ....kommst zum Rothsee raus .....das hast ein schönes Motiv und eine schöne Umgebung.....schließ dich mit Handtuchhalter und Klausi kurz , kannst beide gleich mitbringen ........sind auch sehr nett die Beiden ....!!
Gruß Thomas


zuletzt bearbeitet 14.07.2013 18:44 | nach oben springen

#14

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 18:20
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#15

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 18:22
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 18:33
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#17

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 19:02
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

aus fürth!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 19:12
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge


E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 19:23
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Fotografiestudent sucht....

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2013 19:45
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Felix

Herzlich aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied sucht Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dstew
20 01.03.2016 19:27goto
von Daytona • Zugriffe: 901
noch ein Süchtiger :-D
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von J0ker
27 02.03.2011 13:52goto
von J0ker • Zugriffe: 702







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).