#1

....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 00:00
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Gemeinde,
ich bin der Michael aus Stuttgart, bin 47 Jahre alt, und mein langgehegter Traum einen Ami zu fahren wird dieser Tage wahr. Bin zwar auch schon eine Weile hier am mitlesen soweit dies möglich war, habe mich aber ob der zeitlichen Nähe der "Ankunft meines Babys" nun dazu entschieden mich anzumelden um noch viel mehr Infos zu bekommen. Auf dieses Forum bin ich natürlich beim nächtelangen recherchieren im Netz gestoßen und ich glaube auch schon einige von euch auf diversen Forums-Treffen Videos "erkannt" zu haben.
Als Erstfahrzeug fahre ich einen Chrysler Voyager RG 2,8 CRD der ein bisschen chip-getunt ist und der auf 20" Zennetti Scheibenfelgen steht, alles schwarz in schwarz.
Nun zu meiner Neuerrungenschaft: Habe mich erst in der ersten Maiwoche (diesen Jahres!) dazu entschieden mir ein 2013 V8 EU-Modell L99 auch in schwarz zuzulegen, nach nur kurzer Sucherei habe ich einen freien Händler im hohen Norden gefunden der mir binnen kurzer Zeit das Auto besorgen konnte und nun in Bremerhaven steht und Montag beim Händler auf dem Hof.
In Auftrag gegebene Mods: 20mm Spurplatten, 35 mm tiefere Sportfedern, K&N CAI, Magnaflow Catback #16580, smoked sidemarkers und die Felgen in.Wagenfarbe lackiert.
Künftig geplante Mods:22", Long Tubes und finally eine gesunde Zwangsbeatmung.
Bis dann mal....werde dann meinen neuen Kameraden euch in Form von ein paar hübschen Bildern vorstellen......so Long und allzeit gute Fahrt


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#2

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 00:07
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 00:28
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge


Grüß Gottle aus Baden!


red as blood and black as night

nach oben springen

#4

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 03:42
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#5

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 06:21
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#6

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 06:53
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Michael,
herzlich bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#7

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 07:36
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Allzeit gute Fahrt und immer einen fingerbreit Sprit im Tank


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 07:47
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 969 Beiträge

aus Ulm

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug


Das rollende Fruchtgummi...
nach oben springen

#9

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 07:49
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

im Forum und viel Glück mit deiner Bella!

Bei dir hat das lesen im Forum so quasi einen Frühschub an Mod-Lust ausgelöst. Die Liste ist ja schon recht lang...


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#10

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 08:05
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#11

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 08:10
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 08:40
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Viel Spaß mit dem Dicken

Gruß aus H



nach oben springen

#13

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 08:41
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus Mülheim an der Ruhr !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#14

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 08:41
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 09:02
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Da hast Du ja noch ein strammes Programm vor der Brust - viel Spaß bei der Umsetzung !

Herzliches aus dem Ruhrbegiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 28.06.2013 09:03 | nach oben springen

#16

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 09:10
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#17

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 09:25
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#18

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 09:41
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Spass mit dem Camy


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#19

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 09:43
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: ....und noch einer aus dem "Ländle"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 10:29
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1411







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17514 Themen und 505448 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).