#1

Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 12:30
von FDcamaro • Golf-Schubser | 16 Beiträge

IMG_3216.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Dann mal ein sonniges Hallo in die Runde.
Mein Name ist Holger und wie mein Nickname teilweise verrät, komme ich aus dem Raum Fulda.
Unser kleines "schwarzes" fahren wir nun seit 4 Wochen und ich muss sagen, er macht Spaß .
Da ich mich dazu entschlossen habe, meine HD zu verkaufen, um die Zeit mit der Familie zu verbringen,
fiel die Wahl auf den Camaro....zumal der Vorteil des örtlichen Dealers (habe aber nicht dort gekauft) sowie
der 3 Jahre Garantie auf der Hand lagen. Im normalen Alltag bewege ich noch das aktuelle Modell des Dodge
RAM sowie bei schönem Wetter nen 51er Chevy Pick Up.

Und nun werde ich mich erstmal durch die Themen im Forum graben.....besonders bzgl. Gewindefahrwerk und
Felgen (am liebsten in der Optik der schwarzen "Speichenfelge" der aktuellen ZL1).

Mit besten Grüßen
Holger


2013 EU 6.2 MT Convertible, black w. silver stripes, KW V1, Schmidt Gambit 20" , Soloperformance MACH-XC cat back, 1LE Lenkrad
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 12:33
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

willkommen hier im Forum und gleich zum Treffen anmelden in Hohenroda,
das wird ja für dich ein Heimspiel als Fuldaer :-)


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 12:33
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 12:47
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 12:49
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Guter Geschmack bei der Fuhrparkwahl !

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 12:59
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 13:01
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 13:34
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Holger,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 13:38
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 13:43
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches


Und wie OnkelMatze schon erwähnt hat, gleich zum Forumstreffen um die Ecke anmelden.
Guckst du hier = Infos und Anmeldung zum Forumtreffen 2013

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 12.06.2013 14:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 13:55
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 13:57
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 14:51
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

wieder einer mehr von der "Oben-Ohne" Fraktion ...
allzeit gute Fahrt und immer einen fingerbreit Sprit im Tank ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 16:15
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Holger

netten Fuhrpark hast Du da

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Cabrio

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 16:16
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 16:17
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Willkommen aus Dortmund


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 18:03
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 18:03
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Holger,

herzlich

da hast aber einen richtig netten Fuhrpark
der Dodge Ram gefällt mir ja auch mega



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 19:34
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und Grüße aus Frankfurt

Monte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 19:44
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Herzlich WILLKOMMEN und viel Spaß im Forum.
Vielleicht sieht man sich in Hoheroda.

Gruß aus dem sonnigen Görlitz

Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gruß aus dem Raum Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinH
11 28.07.2016 18:02goto
von Daytona • Zugriffe: 231
Hallo aus Fulda!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hombre_con_Nombre
23 07.07.2016 18:01goto
von Hombre_con_Nombre • Zugriffe: 650
ein neuer aus dem raum ludwigsburg...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT-Mike76
42 04.08.2011 07:19goto
von GT-Mike76 • Zugriffe: 1056







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).