#1

Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 21:46
von Hombre_con_Nombre • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hi zusammen,

da ich nach einigen Überlegungen (Corvette C6, Porsche 997, MB C63 AMG) nun entschieden habe, einen Camaro SS als neues Spaßgerät zu kaufen, bin ich froh, hier im Forum einige Tipps und Anregungen vor dem Kauf sammeln zu können.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem Raum Fulda und hatte bisher nur deutsche Autos - meistens mit V8. Nun zieht's mich aus diversen Gründen zu einem Ami und ich hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

Ich habe mir schon ein paar Camaros angeschaut und bin Probe gefahren, aber bisher war ich immer zu langsam, oder irgendwas hat mich gestört. Ich bin aber guter Dinge, bis zum Treffen in Hohenroda einen zu besitzen und dann komme ich gerne mal vorbei.

Bis dahin!


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 21:48
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


und viel Erfolg bei der Suche


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 21:49
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum "NoName"

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und wenn Du uns Deinen Vornamen verrätst, können wir Dich in Hohenroda auch beim Namen nennen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 21:51
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Herzlich bei uns.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 21:59
von Master • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Herzlich , aus dem Kreis Fulda


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 22:41
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 23:40
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 00:49
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 01:51
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

aus Homburg im Saarpfalz-Kreis ...


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 11:26
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Auch von mir Herzlich

in der Fulda umkreis gibt´s ja schon ein paar Camaro´s wenn du Anschluss suchst und möchtest


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 14:36
von TR-Carstyling • Händler | 104 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 15:21
von Hombre_con_Nombre • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Danke allerseits!

Ich seh schon, Fulda ist anscheinend eine Camaro Hochburg.
Trotzdem sehe ich hier recht selten welche im Straßenverkehr. Versteckt ihr euch alle?


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 23:38
von V8MY2014 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Verstecken? Na, das wäre doch schade.

Grüße aus Fulda übrigens!


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 11:30
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 14:31
von Hampi • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Grüße aus Hünfeld


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 15:42
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus der Nähe von Wetzlar

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2016 11:09
von StefanP • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Leider eben erst gesehen,

herzlich

ebenfalls aus Fulda.
Ja hier in FD ist camaromäßig einiges los. Leider sieht man sie mehr im Forum als auf der Straße .

Viel Erfolg bei der Suche. Evtl. wäre ja ein Cabrio was für dich wegen der Kopffreiheit ...

Grüße

Stefan


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2016 08:44
von Hombre_con_Nombre • Golf-Schubser | 27 Beiträge

So Männer,

nach einem eher enttäuschenden Erlebnis mit einem Verkäufer aus Gießen (das Auto war kürzlich auch hier im Marktplatz inseriert) und dessen äußerst unseriösen Verkaufspraktiken habe ich nun Glück gehabt und einen der vermutlich besten Vorbesitzer eines Camaros gefunden, den man sich wünschen kann:

Ein alteingesessenes Forumsmitglied (seit fast 30 Jahren Camaro Fahrer), das sein Auto gehegt und gepflegt hat. Einige von euch werden ihn und seine Camaros kennen.

Er hat mir seinen 2011er Camaro 2SS nach meiner Suchanzeige hier im Forum angeboten, das Auto stand da wie neu, die Farbe (Inferno Orange) ist der Knaller, einige feine Teile waren auch schon verbaut und gegenseitige Sympathie war vorhanden, also stand dem Kauf nichts im Wege. Gestern habe ich das Auto abgeholt und jetzt bin ich froh, dass sich doch noch alles zum Guten gewandt hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20160703-WA0012.jpg 

nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2016 10:59
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und schön das er in gute Hände gekommen ist

Gruß Monte


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Fulda!

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2016 11:20
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



und wir werden das im Auge haben, mit dem respektvollem Umgang mit Frankys Exmobil



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo zusammen!! Aus Osthessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von StefanP
33 28.05.2014 20:47goto
von Heiko237 • Zugriffe: 665
Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FDcamaro
40 14.05.2016 14:19goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 925
Hallo aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von scouti
63 03.04.2014 22:53goto
von Daytona • Zugriffe: 1680
Ein Camaro in Fulda
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Black Concept
30 12.02.2012 14:35goto
von MUC • Zugriffe: 789







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).