#41

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.05.2013 08:38
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Auch ich denke das die "Kupplungssorgen" nicht überhand nehmen sollten...
Bevor die Ärger macht müssen Frau und Kinder vermutlich schon einiges "übrig" lassen für diverse PowerUps...


Ralf


nach oben springen

#42

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.05.2013 16:12
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#43

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 07:49
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Moin,
Willkommen hier im Forum.

Mit den Dumbo-Ohren hab ich mich schon fast angefreundet.
Der Camaro ist mein erstes Cabrio und ich finde es genial. Mein Mopped steht sich die Füße platt. :-(

Offen Camaro fahren und dann noch mit der Hand das Benzin umrühren ... für mich die Beste Kombi!

Gruß Thommy
2012 EU Cabrio Sumit White, Inferno Stripes, innen Schwarz, Handgerissen, außer das die Kupplung ab und an mieft bis jetzt ohne Probleme ( 14500 KM )


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
zuletzt bearbeitet 22.05.2013 07:50 | nach oben springen

#44

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2013 09:39
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Herzlich bei uns im Forum. WÜnsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#45

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2013 13:00
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#46

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2013 16:05
von ActionJackson • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Servus aus Saal a. d. Donau!

Las dich nicht verrückt machen wegen der Kupplung.
Ich hab jetzt bald 40.000 km runter und keinerlei Probleme.


2011er Camaro 2SS RS LS3 / Mexico Modell / Victory Red
nach oben springen

#47

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2013 19:12
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz, herzlich und viel Spass hier im Forum.

Christoph, Mo und Valentin

Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#48

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 14:13
von Tarantino • Golf-Schubser | 23 Beiträge

@Eileen und Markle: Trefft Ihr euch eigentlich ab und zu mal? Würde gern mal ein paar Erfahrungen austauschen... Ich hätt auch Kaffee oder Bier ^^


A4 2.5 TDI BJ 2000... bitte keine Mitleidsbekundungen.
zuletzt bearbeitet 04.06.2013 14:13 | nach oben springen

#49

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 20:29
von Eileen_IN • Camaro-Infizierter | 265 Beiträge

selten, aber möglich! Komm doch am WE nach Geiselwind... mehr geballte Infos gibts kaum :)


2LT RS 2011, Imperial Blue
nach oben springen

#50

RE: Hallo aus Ingolstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2013 22:20
von Tarantino • Golf-Schubser | 23 Beiträge

normalerweise gerne, wenn unsere Tochter nicht grad am rausschlüpfen wäre . Aber Gelegenheiten wirds ja immer wieder geben.


A4 2.5 TDI BJ 2000... bitte keine Mitleidsbekundungen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Blueberry aus Ingolstadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NIghtliner
21 04.05.2016 20:19goto
von Allgäuer • Zugriffe: 548
Ein sers aus ingolstadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mani
42 09.06.2015 17:33goto
von mani • Zugriffe: 947
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Grüße aus Saalfeld / Ingolstadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Termiti
18 19.04.2012 20:44goto
von Beda • Zugriffe: 258
Hallo und einen schönen Abend
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pretorian13
31 31.03.2012 10:08goto
von Tuex • Zugriffe: 566







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).