#1

Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:09
von Wilderer • Händler | 2 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich allen,

Ich möchte mich dann doch mal vorstellen auch... bin schon ne Zeitlang angemeldet nur zeitlich immer sehr eingespannt.

Mein Name ist Wild Fabian
auch bekannt unter KFZ Meisterbetrieb Wild

944256_575095999177718_1824824819_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich bin 26 Jahre alt. Von Beruf Kraftfahrzeugtechnikermeister und selbstständig. Das ganze ist in 93098 Mintraching.

Ein paar kennen mich schon und auch ich durfte ein paar schon kennenlernen. Vielen Dank in diesem Sinne an diejenigen die schon bei mir waren und hoffentlich immer Zufrieden und lächelnd wieder von mir gefahren sind.

Tja ich fahre leider selber keinen Camaro (bis jetzt!) aber was nicht ist kann ja noch werden vielleicht. Da ich aber selbstständig bin hab ich für eigene Fahrzeuge immer relativ wenig Zeit. Mein Fahrzeug setzt sich aus 2 Sachen zusammen. einen leistungsstarken VW T4 Bus als Zugfahrzeug und einen Autotransport Anhänger für die, die aus eigener Kraft nicht mehr weiter kommen.

Soweit so gut so viel zu meiner Person. Ich möchte noch gern ein paar Dinge hinzufügen warum ich mich hier angemeldet habe.

Wie bereits erwähnt betreibe ich eine KFZ Werkstatt und hab mir zum Motto gesetzt "Geht nicht, gibt's nicht!"
Wir versuchen alles möglich zu machen und euch Glücklich zu machen. Darunter auch viele Camaro's. Ein relativ bekanntes Spektrum sind unsere Möglichkeiten bei Abgasanlagen. Vom Einbau bis hin zu der heiß begehrten und der seltenen ganz legalen Eintragung in Deutschland.
Aber auch vieles andere. wir montieren spielend leicht Reifen bis zu einer Größe von 24" . Kundendienste und anfallende Wartungen, Reparaturen jeglicher Art, HU/AU, Klimaservice, Glasservice (Reparatur & Scheibentausch), Bremsenservice, Leistungssteigerung / Vmax Aufhebung und vieles mehr...
Euer Anliegen steht bei uns an vorderster Stelle. Wir sind erst Zufrieden wenn Ihr es seit ;)

Natürlich hab ich auch noch ein paar Kontaktdaten wie man mich am besten erreicht
Fabian Wild _ Visitenkarten 2013 _s1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

oder unter www.facebook.com/kfzwild

So das wars erstmal auf Facebook sind immer wieder aktuelle Umbauten jeglicher Art zu sehen und ich versuche natürlich auch diese hier ein bisschen aktuell zu halten und auch helfen zu können mit ein paar Tipp's und Trick's



zuletzt bearbeitet 30.05.2013 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:12
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:21
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge
Herzliches

In Arbeit
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:23
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge
Erstmal herzlich Willkommen und..... Schade ihr seid zu weit weg von
meinem Wohnort

2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:36
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge
Hallo Fabian,

herzlich

hmm, ihr seid leider viiiiel zu weit weg


LG aus Nds


E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:42
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
...aus Ulm

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:53
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge


zum Thema Auspuff wurdest Du hier ja schon empfohlen und hast doch schon einigen geholfen

wie lange vorher muß man denn Termine bei Euch machen

Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:59
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 20:59
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 21:00
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 21:25
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge
Herzlich im Forum Fabian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW

EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 21:30
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge
Herzlich Fabian

2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 21:31
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge
aus Mülheim Ruhr !

100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 21:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge
Herzliches aus dem Ruhrgebiet !

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 21:42
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge
und V8tigen Gruß aus Nordhessen


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 21:49
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 22:36
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge


auch aus Köln

Schade, schade, soooo weit weg!

nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 22:41
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Jetzt wird es Wild.

Hallo Fabian,
im Forum und immer volle Auftragsbücher.

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 30.05.2013 22:41 | nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 22:53
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich ,
Freue mich Dich kennen zu lernen.



zuletzt bearbeitet 30.05.2013 23:01 | nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2013 22:58
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge
im Club

nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).