#1

Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 20:31
von Camaro-Schweiz • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo zusammen
Camaro-Schweiz ist eine neue Plattform für alle Camaro-Freunde. Einfach Bilder veröffentlichen, Marktplatz und Event's oder Treffen posten.
Würde mich auch riesig freuen, den einen oder anderen bei einer Ausfahrt kennen zu lernen.

Gruss
Markus


nach oben springen

#2

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 20:34
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Ein bischen mehr info über Dich dürfte es schon sein
"Wichtig", lesen bevor ein neues Thema im Vorstellungsbereich erstellt wird!!!!

Aber davon mal abgesehen: Herzlich



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 20:36
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Ciao Markus
Willkommen an/im Board ... eine gute Sache ... Hier sind viele Schweizer drin ...
Und spätestens beim Gardasee-Event sieht man auch einige wieder

Gruss, Marco

PS: Bilder für die FB Site folgen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 16.04.2013 20:39 | nach oben springen

#4

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 20:36
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Markus,
zuerst einmal herzlich bei uns im Forum. Einige Infos zu dir wären toll gewesen. Kannst ja noch etwas mitteilen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 20:38
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge



dachte mir schon das einer hier auftauchen wird habs ja bereits einmal hier kund getan: www.camaro-schweiz.ch


Camaro
Mai 2011 - März 2016
zuletzt bearbeitet 16.04.2013 20:38 | nach oben springen

#6

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 20:41
von Camaro-Schweiz • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo zusammen.... sorry.
Also, einige kennen mich ja schon. Ich bin der, der auch die Seite Corvette-Schweiz.ch versucht zu gestalten. Ohne anzugeben aber mit tollem Erfolg. Durch viele Freunde, Camaro Fahrer habe ich mich dann entschlossen auch eine Seite für Camaro zu machen. Der Saison-Start und aber ach das Meeting jeweils in Italien zeigt, he wir fahren alle einen Chevi.........................

Also, wenn jemand mehr info möchte, einfach melde (Zur Zeit fahre ich noch keinen Camaro, werde aber sicher auch noch einen dazu nehmen)

Gruss Markus


nach oben springen

#7

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 21:22
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#8

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 22:33
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 00:01
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Markus

Ich finde das eine gute Idee mit dem Camaro-Schweiz Portal.Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist der Mitgliederbeitrag der da eingefordert wird. Ich habe noch nicht herausgefunden für was der Betrag ist und wie oft dieser fällig wird. Ich bin ganz sicher kein "Geizkragen", aber gerne schätze ich es ab für was ich mein Geld ausgebe.
Ich denke bei der Gestaltung einer solchen Seite sollte man sich wirklich ein Beispiel an den Jungs hier vom camaro2010.de Portal nehmen, Hut ab. Und ausserdem sind wir Schweizer hier doch einerseits sehr gut vertreten und haben andererseits uneingeschränkt die Möglichkeit auch unsere lokalen Themen zur Entfaltung zu bringen. Oder sehe ich das falsch . Weshalb soll man den Gutes nicht einfach gut lassen und es gemeinsam nutzen?

Grüsse und willkommen hier im Portal

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#10

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 00:12
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 05:05
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge



Ich finde das ist keine "Vorstellung" sondern eine eigennützige Werbemaßnahme...


nach oben springen

#12

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 07:11
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 08:17
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 09:47
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen

#15

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 10:00
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franke.


nach oben springen

#16

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 11:32
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von BlueFlame im Beitrag #9


Ich finde das eine gute Idee mit dem Camaro-Schweiz Portal.Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist der Mitgliederbeitrag der da eingefordert wird. Ich habe noch nicht herausgefunden für was der Betrag ist und wie oft dieser fällig wird. ...


http://www.camaro-schweiz.ch/anmelden-member/

Zitat: "Camaro-Schweiz hat das gleich Ziel wie Corvette-Schweiz. Der Beitrag von min. Fr. 25.00 soll und wird 100% für die Mitglieder eingesetzt.
Sei dies durch Event, T-Shirt, Sticker, Aufkleber etc.. Selbstverständlich wird die Seite und die Interessengemeinschaft auch durch Sponsoren finanziert, wo wird jedes Mitglied gleichzeitig profitieren."


Ein Beispiel: Am Karfreitag waren einige Camaristi bei den Corvette-Leuten zu Gast, die haben einen Flugplatz organisiert für den Saisonstart, Corvette-Schweiz organisiert z.B. auch Anlässe wie am 16. Juni das Corvette-Treffen auf der Schwägalp ... also ich persönlich bin gerne bereit, solche Aktivitäten mit CHF 25.- / pro Jahr zu unterstützen.

Das soll sicher keine Konkurrenz zum Forum hier sein, sondern eine weitere Plattform, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.

Sicher lassen sich für eine CH Plattform auch eher Schweizer Sponsoren finden, sei es Händler, Importeure etc. Schon aufgrund der artverwandten Motoren dürfte der Wissenstransfer Corvette/Camaro für beide Seiten dienlich sein. So schön hier im Forum z.B. die Berichte von Kraftwerk, Customkingz etc. zu lesen sind, so schwierig ist für uns Südländer doch deren Umsetzung (alll die Unterschiede TÜV/MFK mal aussen vor). Einige weitere hilfreiche Adressen und Tipps (grad auch aus der Corvette Ecke) können da nur von Vorteil sein (Habe das bspw. bei meinen aktuellen Tuningmassnahmen auch grad erlebt - werde da via Corvette-Tuner voranschreiten).

Ich werde da auf jeden Fall mitmachen - hier im Forum aber genauso aktiv bleiben
(auch wenn mein Wagen jetzt zwei Wochen später eintrifft - Bremerhaven am 30. April ... )


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2013 12:20
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

gute Idee die Page!

Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#18

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2013 21:36
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

hab die leute (zumindest die eine hälfte) hinter dem ganzen hier in chur getroffen. hat netten eindruck gemacht

denke ich darf hier mal Member outen:

T-Rex
MBCH
Mäsi


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#19

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2013 22:27
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#20

RE: Camaro-Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2013 22:37
von Camaro-Schweiz • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich denke es wird eine tolle sache....braucht sicher noch ein bisschen Zeit...aber ich freue mich auf ein wiedersehen und ein gemütlichen Frühschoppen nächsten Sonntag

Gruss Claudia


zuletzt bearbeitet 29.04.2013 22:38 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zulassungszahlen Camaro Schweiz
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
6 26.08.2012 14:41goto
von T-Rex • Zugriffe: 516







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505536 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).