#21

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 13:13
von c13 • Golf-Schubser | 153 Beiträge

P.S: ich bin über eine Forum-Mitglied hierauf aufmerksam geworden. Bin total begeistert über das durchaus übersichtlich aufgebaute Forum und die echt hilfreichen Beiträge... Da bleibt das ganze Fragen tippen fast auf der Strecke.....

Aber trotzdem würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte zu meiner bisherigen Fahrzeugwahl freuen.

Das der V6 nicht in der ganzen Nachbarschaft zu hören ist weis ich schon, aber das kann man ja gewiss mit diversen Zubehörteilen wieder ändern.


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#22

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 13:28
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Hallo Chris,
ein herzliches in "den Pott" aus Köln
Viel Spaß hier, und ja, (nicht nur) was die Reaktionszeiten angeht bist Du hier gut aufgehoben
Alles Gute für Dein Vorhaben
Grüße
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#23

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 13:29
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 13:42
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Chris

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und ein gutes Händchen bei der Auswahl

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#25

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 14:32
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Das der V6 nicht in der ganzen Nachbarschaft zu hören ist weis ich schon, aber das kann man ja gewiss mit diversen Zubehörteilen wieder ändern.
[/quote]

Bezüglich wie wecke ich den Nachbar mit nem V6 ..... Verweise ich dich hiermit an .....SEBBI ..... Ist Mitglied hier im Forum , da wird dir geholfen !


nach oben springen

#26

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 15:00
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Chris hier auch Chris(toph)..

Herzlich willkommen im Forum, bin seit einer Woche hier dabei und muss sagen, es macht echt Spass und ist ne richtig, kleine, grosse, internationale (deutschsprachig ) Familie. Und Familie tut nun einfach mal gut, oder nicht?

Viel Spass und vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Gruss aus der Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#27

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 15:02
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#28

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 15:02
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#29

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 15:14
von c13 • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Man sieht sich auf jeden Fall mal denke ich. Der Sommer steht ja vor der Tür, der neue Wagen hoffentlich bald auch, und dann werde ich mich hier und da mal blicken lassen


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#30

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 16:52
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#31

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:07
von c13 • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Wenn ich denn endlich einen eigenen Camaro besitze werde ich gleich zum Sommer auch ein kleines Treffen in Oberhausen organisieren. Habe aus meiner Umgebung schon großen Zuspruch aber zu dem Thema gibts dann noch nen separaten Beitrag....

Ich freu mich


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#32

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:17
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Versuche es doch mal beim Ruhrpottstammtisch


100 % Deutsch !
nach oben springen

#33

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:22
von c13 • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Meinst den am kommenden Sonntag? Hätte ich schon Bock drauf aber würde dann wohl noch mit dem Fahrrad kommen;)


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#34

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:37
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club
Also mal am Rande bemerkt...ich finde den Preis für das Auto, das du ins Auge gefasst hast ein wenig überteuert...V6 gehen so zwischen 22t und 25t über den Tresen...das ist ein reeller Marktpreis, zumindest im Raum Frankfurt/M. Was ein Verkäufer gerne hätte, ist eine andere Sache und der V6 ist nicht ganz so gesucht...Bei uns in AB stand einer über ein halbes Jahr bei einem Händler und der ging von 30t auf 23,5t runter...Für 31t bekommst du ja schon fast nen gebrauchten V8...schau mal bei"mobile.de" rein, falls du das nicht schon gemacht hast...
Aber egal wie und was es wird...die Wahl eines Camaro 5 ist auf jeden Fall richtig


zuletzt bearbeitet 10.04.2013 19:45 | nach oben springen

#35

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:45
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich aus der Eifel


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#36

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:49
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Zitat von c13 im Beitrag #33
Meinst den am kommenden Sonntag? Hätte ich schon Bock drauf aber würde dann wohl noch mit dem Fahrrad kommen;)

Zum Beispiel ! Wenn Fahrrad dann aber Stilecht mit einem Bonanza Rad


100 % Deutsch !
nach oben springen

#37

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:51
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Chris

Herzlich

Drück dir die Daumen für deinen Wunsch

Gruß....Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#38

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:52
von NastyV8 • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge



aus Witten


2017 Camaro
nach oben springen

#39

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:58
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#40

RE: Neuvorstellung aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 20:02
von c13 • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Das ist der Beginn einer wundervollen Zeit... Ich kann es kaum noch Abwarten und wenn ich den Händler davon überzeugen kann noch ein paar Mark Nachlass zu geben kann ich mein Rad verkaufen....


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Silver Surfer
19 23.11.2016 09:58goto
von Avi • Zugriffe: 905
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Neuvorstellung von Konner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Konner
22 05.04.2014 10:47goto
von Wolf • Zugriffe: 380
Neuvorstellung raum Mönchengladbach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hifonic
29 02.02.2014 08:15goto
von uli • Zugriffe: 602
Guten Tag an alle! Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sytice
69 15.11.2011 21:56goto
von Lofther • Zugriffe: 1445
Neuvorstellung aus Germering
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Catweazle
25 23.10.2011 18:38goto
von cat • Zugriffe: 449
Neuvorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m.enaux
20 02.04.2011 19:26goto
von S2 Cami • Zugriffe: 553







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).