#21

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 09:28
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#22

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 09:39
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#23

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 10:27
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Allzeit Gute Fahrt mit Deinem gelben Bomber


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#24

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 10:35
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Bernd,

viel Spass mit deinem Ami


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#25

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 11:23
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Bernd,

herzlich

Ökotaste?
Ich sag nur: E-Motion! statt Blue-Motion!!! Und genau deswegen haben wir uns hier alle für den Camaro entschieden


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#26

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 11:42
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Korrekte Einstellung Bernd !!!

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#27

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 11:55
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

Herzlich aus Dortmund.


nach oben springen

#28

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2013 10:36
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#29

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2013 12:21
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#30

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2013 12:47
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Servus Bernd und im Forum!!!

Glückwunsch zu Deinem Cami, den Du ja bald in Empfang nehmen darfst Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Bee

Grüße aus dem nicht so weit entfernten Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#31

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2013 20:57
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

im Forum und viel Spass nächste Woche.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#32

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2013 23:01
von Kesselwurst • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Danke für die netten Antworten:-)
Den Spass werde ich haben.Ich hatte mal einen Challanger r/t 5,7Ltr. mit leider grottigen Bremsen....ab 160km wurde es grenzwertig :-(
ansonst ging der Hemi ordentlich


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen....
nach oben springen

#33

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 21:03
von Kesselwurst • Golf-Schubser | 44 Beiträge

HA ! heute kam der brief per post,auto gleich bezahlt und am samstag abholen :-)


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen....
nach oben springen

#34

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 16:32
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 969 Beiträge

Moin Bernd und

Bin in der Dunninger Gegend aufgewachen und öfter noch dort. Riecht doch nach nem kleinen Spontantreffen bei Gelegenheit...


Das rollende Fruchtgummi...
nach oben springen

#35

RE: Ich habe die "Ökotaste" an meinem SLK 250 gehasst....

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 09:42
von Kesselwurst • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Hallo zusammen
Ich habe am Samstag mein "schätzchen" abgeholt......was soll ich sagen? ENDGEIL!!

Ich wusste nicht das im Euromodell 2013 Fernstart verbaut ist die haben es gekoppelt mit der sitzheitzung^^ eine V8 6,2Ltr. standheizung habe ich bisher bei webasto oder ebersbächer noch nicht gefunden

Das Navi app "Bringgo" funzt schon über die Sprachausgabe,die kartenansicht auf dem mylink leider noch nicht,wird aber denk ich noch kommen.
Verarbeitung ist gut,Bremsen sehr gut,motor sehr gut, ABER.........der ton vom auspuff geht ja mal gar nicht!! der hört sich nach nichts an
an CHEVROLET:: WEN ICH 15 LTR. SPRIT BRAUCHE,DANN WILL ICH DIE AUCH HÖREN


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen....
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).