#1

Achtung an alle mit serien Heckflügel Bitte Schrauben testen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 17:27
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ich wollte alle die Werkseitig den Heckflügen montiert haben darauf hinweisen das die schrauben sehr locker sitzen.
OIch habe Heute meinen flügel abmontiert und da waren die schrauben zu teil schon lose von 6 schrauben waren 3 schon halb abgedreht und die anderen 3 sagen wie mal so konnt eich easy von Hand lösen. der Flügel ist zwar mit einen Kunststoff nippel gesichert vor dem Wegfallen aber auf Deutschlands Autobahnen wird doch etwas anders gefahren wie in den USA, also schaut einfach mal nach und zieht duie etwas an ich ne sache von 2 minuten

grüssle Blacky



nach oben springen

#2

RE: Achtung an alle mit serien Heckflügel Bitte Schrauben testen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 17:35
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Ist ein bekanntes Problem das glaub ich sogar zu einer Rückrufaktion in den Staaten geführt hab. Zumindest hab ich davon bereis in Camaro5 gelesen und eine original GM Werkstattanweisung gelesen.


nach oben springen

#3

RE: Achtung an alle mit serien Heckflügel Bitte Schrauben testen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 18:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ich wollt Euch nur noch mal drauf hinweisen, im Falle es wissen nicht alle, ich war echt erstaunt wie locker die schrauben waren



nach oben springen

#4

RE: Achtung an alle mit serien Heckflügel Bitte Schrauben testen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 18:04
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von Luttinger
Ist ein bekanntes Problem das glaub ich sogar zu einer Rückrufaktion in den Staaten geführt hab. Zumindest hab ich davon bereis in Camaro5 gelesen und eine original GM Werkstattanweisung gelesen.



War keine Rückrufaktion sondern nur ein Service Bulletin und wird beim nächsten Service routinemässig überprüft. Genauso wie das Update für Radio und Lüftersteuerung und die Motorverkabelung die unter Umständen auf Masse gehen kann.


nach oben springen

#5

RE: Achtung an alle mit serien Heckflügel Bitte Schrauben testen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 19:45
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich habe meine gerade nochmal nachgezogen

Hey Leute bitte kontroliert eure Spoiler, ist wirklich schnell erledigt.

Meine waren auch so gut wie garnicht angezogen

Ich musste alle 6 Schrauben nachziehn und wie Blacky schon sagt teilweise nichtmal Handfest.

Danke dir Blacky


zuletzt bearbeitet 22.03.2010 19:45 | nach oben springen

#6

RE: Achtung an alle mit serien Heckflügel Bitte Schrauben testen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 20:16
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

kein thema

noch als schneller hinweis >>> am besten mit ner Ratsche mit verlängerung 10 er Nuss rein und anziehen das geht echt fix
und nun wisst ihr auch schon die Schraubengrösse



nach oben springen

#7

RE: Achtung an alle mit serien Heckflügel Bitte Schrauben testen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 22:46
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Bin froh, dass ich ihn selber montiert habe


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung RS Front Spoiler
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Camaro-Berlin-Hr
5 13.05.2010 16:44goto
von Chris322 • Zugriffe: 771







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).