#21

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:06
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Zitat von Soldierboy im Beitrag #19


Und was zahlt man so dafür?
Mir gefallen auch nicht alle FlowMaster Produkte vom Sound her, aber 819106 / 819107 gibt halt ein schönen bolligen V8 Sound.

Aggressiv wie bei einem Porsche ist nicht so mein Ding.


Unterhalte Dich mal mit Stefan von CustomKingz: http://www.customkingz.de/ der kann Dir auch sagen was mit TÜV geht beim EU und was nicht


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:06
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo ChrisimForum


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#23

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:21
von Kaaner • Golf-Schubser | 163 Beiträge

herzlich willkommen auch von mir

alf

ps. mein Ami 12/2011 hört sich Soundmäßig aber gut an ???


nach oben springen

#24

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:23
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Wenn Du auf der Suche nach super Qualität und satzem Sound bist, kann ich Dir noch die Velocity Anlage empfehlen, die auch mehrere hier im Forum inklusive mir verbaut haben. Ist zwar nicht ganz billig, jedoch wird eine EG Genehmigung mitgeliefert und du musst Dir keine Sorgen um den Tüv machen.
http://www.velocity-kustoms.de/shop/Chev...ffanlage?c=2592

Als Alternative gäbe es ja noch die Klappenanlage von CustomKingz, die auch super geil ist:-)


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#25

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:26
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Ich werd erst mal abwarten bis er da ist.
Bei der Probefahrt hatte ich einen MJ12 AT, da kam es mir etwas mild vor mit der Geräuschkulisse.


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen

#26

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:29
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Ja Dein Schalter wird auf jeden Fall lauter als der Automatik, den Du gefahren bist, da dieser noch 2 Mittelschalldämpfer hat.


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#27

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:32
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Die Velocity Anlage klingt wie die aggressiven von FlowMaster und ja doch bissel teuer.
Es ist halt auch fraglich was man für Qualität verlangen kann. Die FlowMaster sind auch aus Edelstahl.
Wonach kann man noch die Qualität messen?

Gibt es von den Kings auch Referenzvideos/Sounds?


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen

#28

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:42
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Bei der Velocity ist leider das Video ein wenig irreführend, da noch Fächerkrümmer und Rennkats verbaut sind. Hier ist meiner ohne Krümmer und Kats.
http://vimeo.com/m/45660997
Unter dem Benutzer gibt es noch weitere Videos der Velo Anlage von Forenmotgliedern.
Die Passgenauigkeit ist halt 1 A bei dieser Anlage.

Hier hab ich dir mal Videos der CustomKingz Anlage rausgesucht.
http://m.youtube.com/watch?v=IjHYuNFTorQ
http://m.youtube.com/watch?v=cHbHxLlGDMM


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
zuletzt bearbeitet 23.02.2013 20:42 | nach oben springen

#29

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Chris und viel Spass mit dem Camy


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#30

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 20:53
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 21:20
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda.


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#32

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 23:18
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2013 23:27
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Danke für die Videos, die Velos klingen nicht verkehrt. Die Videos von der Kingsanlage sind leider alle in schlechter Quali und kann ich schlecht beurteilen. Die Magnaflow klingen auch nicht schlecht. Sind das nicht auch Amis? Dafür gibt es Papiere?

Ich werde mal abwarten bis der Gute im Haus steht und dann überleg ich mir was ich mache.
Am besten gefällt mir aber immer noch der Tiefe Sound der FlowMaster 819106 Axel-back 409S Anlage.
Eine Anlage mit dem Sound, bezahlbar und Papieren würde ich sofort nehmen.


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen

#34

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 00:08
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Chris,

herzlich im Forum und
Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#35

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 05:49
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge

grüße aus dem nachbardorf überm rhein
hast du deinen camy in mannheim bestellt?

viel spaß noch bei deinen umbauprojekten hoffe es bleibt dann noch ein bisschen kohle für sprit über
WARNUNG: Der Umbau Virus der hier im forum umgeht kann ganz schön teuer werden

gruß aus mutterstadt
uli


Camaro EU 2013 bestellt 12/2012 (aus Vorlauf) -Update: gebaut 07.03.13-ist eingetroffen
Komplettfolierung & Scheibentönung,BBK- Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung by CN-Camaro
BCD Concept Sidemirrors by Blacky
nach oben springen

#36

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 07:53
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#37

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 08:57
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Jup, habe den Cami in Neckarau bestellt.

Geld verlierrt sich in so einem Auto sehr schnell, aber ich werde auch nicht mehr viel reinstecken.
2. Paar Felgen, evtl. andere Endtöpfe, dass wars dann auch schon.

Mehr Leistung oder irgendwas zur Verbesserung der Fahrverhältnisse brauch ich nicht,
bin kein Rennfahrer.


EU Camaro 2013 Black/Grey - Bestellt 2012-07 - Liefertermin 2013-04-25 / BBK Exhaust + high flow cats
nach oben springen

#38

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 09:03
von Grey-Cam2013 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

auch aus Iserlohn.

Ich warte auch noch, denke mal es wird Ende April Anfang Mai,
werd es wetterabhängig machen, da ich offen fahren möchte.


EU Camaro Convertible 2013, LS3, Ashen Grey, Felgen poliert, H&R Spurplatten 40mm VA/HA, BBK Exhaust
zuletzt bearbeitet 24.02.2013 09:13 | nach oben springen

#39

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 09:08
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

hier im Forum und verschneite Grüsse aus der Schweiz. Viel Spass mit deinem


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#40

RE: ein Berliner aus Mannheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2013 10:29
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Herzlich nach Mannheim aus Frankenthal.

Mein Camy ist vom gleichen Händler.....
Guck mal im Forum nach BBK Exhaust Auspuffanlagen. Hab ich auch und die Mitarbeiter in MA incl. dem Inhaber sind vom Sound begeistert. TÜV gibts auch.


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 847
Hallo aus Viernheim/Mannheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sigiman
36 19.09.2015 19:18goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1188
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1412
Der Neue aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pat
31 30.12.2013 17:51goto
von Heiko237 • Zugriffe: 754







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).