#1

ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:09
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Dann schreib ich auch mal was. Forum entdeckt, scheint ganz unterhaltsam zu sein :)

Fahre derzeit noch einen Accord und werde mir bei passendem Angebot einen Camaro zulegen. Selbstverständlich als Alltagsfahrzeug, will das Ding ja nicht ein halbes Jahr nur anschauen müssen :D

Jetzt ist es nur noch eine Frage des wann...

zu mir: Andy, 32, aus der Zentralschweiz und grosser USA Anhänger :)


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 09:12 | nach oben springen

#2

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:18
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge



gibts konkrete pläne oder wartest du auf einen zufall? V8 oder V6?


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#3

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:18
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg bei der Suche.


nach oben springen

#4

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:22
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Erfolg bei der Suche


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#5

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:22
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #2

gibts konkrete pläne oder wartest du auf einen zufall? V8 oder V6?


Haha, was für einen Zufall denn? Dass mir einer in die Garage rein fährt? ;)

Bin am Samstag probe-fahren gewesen. Wollte erst einen V6, passt aber nicht, irgendwas fehlte da. Beim Challenger in den Staaten hat mich die V6 Variante nicht gestört, nicht so beim Camaro. Fühlte sich irgendwie falsch an. Noch am selben Nachmittag Direktvergleich gezogen und den V8 bei nem anderen Händler probegefahren, jetzt bin ich angefixt und will das Auto.

Am kommenden Samstag nochmals zwei Händler abklappern und meine Karre an den Mann bringen.


nach oben springen

#6

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:25
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:26
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß.

Beim suchen nach dem passendem Camaro viel Glück. Ich denke, beim V8 haste den größeren Spaßfaktor

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 15.01.2013 09:37 | nach oben springen

#8

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:29
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Na dann mal viel Erfolg bei der Suche nach Deinem V8


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:33
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten! hatte auch mal nen V6. da fehlt wircklich was!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#10

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:40
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von zeromeier im Beitrag #5
Zitat von MBCH im Beitrag #2

gibts konkrete pläne oder wartest du auf einen zufall? V8 oder V6?


Haha, was für einen Zufall denn? Dass mir einer in die Garage rein fährt? ;)

Bin am Samstag probe-fahren gewesen. Wollte erst einen V6, passt aber nicht, irgendwas fehlte da. Beim Challenger in den Staaten hat mich die V6 Variante nicht gestört, nicht so beim Camaro. Fühlte sich irgendwie falsch an. Noch am selben Nachmittag Direktvergleich gezogen und den V8 bei nem anderen Händler probegefahren, jetzt bin ich angefixt und will das Auto.

Am kommenden Samstag nochmals zwei Händler abklappern und meine Karre an den Mann bringen.



na das wär mal was ich meinte eher wegen angebot.


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#11

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:43
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #10


na das wär mal was ich meinte eher wegen angebot.


hab was im Auge, muss ich aber erst mal anschauen und anfahren. Dann sind noch einige finanziellen Dinge zu regeln ;)

wenn ich etwas schlecht kann, dann ist es warten. ich hasse es.


nach oben springen

#12

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:53
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Zitat von zeromeier im Beitrag #11



wenn ich etwas schlecht kann, dann ist es warten. ich hasse es.



Das kenne ich von Zuhause

und freue dich auf den VeeEight


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen

#13

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:55
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#14

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 09:57
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

mir fällt auf, die wenigstens hier scheinen einen gelben Camaro zu fahren, verpönt?


nach oben springen

#15

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 10:08
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Nö - Gelb / Schwarz & Weiß sind hier die am meisten vertretenen Farben - zum Glück - Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#16

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 10:10
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #15
Nö - Gelb / Schwarz & Weiß sind hier die am meisten vertretenen Farben - zum Glück - Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


hab mich jetzt in erster Linie auf die bilder in diesem thread bezogen, da war nicht viel gelb drin - und nach dem Schema gelb/schwarz würde ich rot/weiss bevorzugen ;)


nach oben springen

#17

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 10:11
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#18

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 10:15
von Daytona • Co-Admin | 9.967 Beiträge

Herzlich im Forum Andy

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim Kauf

Grüße aus NRW(D) z.Zt. Tarnfarbe rot


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#19

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 10:27
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

na den viel glück bei deiner suche

und vielleicht schaust mal hier rein freuen uns auf jeden teilnehmer

Programm 2. Schweizer Forumstreffen 21-23. Juni 2013
Anmeldung Schweizertreffen 21-23.06.2013


Camaro
Mai 2011 - März 2016
zuletzt bearbeitet 15.01.2013 10:50 | nach oben springen

#20

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2013 10:50
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge


Gelb ist nicht verpöhnt. Nur ne gewagte auffällige Farbe die nicht so viele Leute wollen. Aber was auch immer andere denken geht mir am A... vorbei. Mir muss es gefallen nicht den anderen.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sali zäme ✌️ aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike92
36 18.04.2015 11:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 612
Noch einer aus dem Berner Oberland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wurzlsepp
35 22.09.2012 10:43goto
von heinzz • Zugriffe: 437







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).