#1

VR Camaro

in Andere Sondermodelle 19.11.2012 14:59
von Mr. K • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Bin soeben wieder auf diesen VR-Camaro gestoßen...
...gibts glaube ich schon längere Zeit, dennoch habe ich nie einen derartigen Umbau Live gesehen oder andere Bilder oder Videos.

Weiß jemand genaueres?






Geil finde ich das Teil alle mal!


Camaro SS/RS :

♠ All Black ♠ 20' Felgen schwarz ♠ Sport Exhaust ♠ H&R Tieferlegung 30mm
♠ H&R Spurverbreiterung 4x 20mm ♠ Gas-Tank ♠Sportluftfilter K&N
nach oben springen

#2

RE: VR Camaro

in Andere Sondermodelle 19.11.2012 15:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

sieht lecker aus.

bin mir aber nicht sicher, ob das nicht ein Photoshop Werk ist - mit Design Elementen vom Ground effects (Front-/Seitenschweller)? Antenne wurde ja auch wegretouschiert?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#3

RE: VR Camaro

in Andere Sondermodelle 19.11.2012 15:38
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge


und zur info, mexikaner haben keine antenne


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#4

RE: VR Camaro

in Andere Sondermodelle 19.11.2012 15:56
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von Danpat im Beitrag #3

und zur info, mexikaner haben keine antenne



wenn ich Dein Avatarbild sehe - würde ich meinen "Ground effects" kommt hin, bei den Seitenschwellern - aber soweit ich weiss haben die Engländer den VR nie verwirklicht?

Immerhin ... Schwarz-Gold ... erinnert an die "alten" JPS Lotus-Boliden ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 15:59 | nach oben springen

#5

RE: VR Camaro

in Andere Sondermodelle 19.11.2012 16:16
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Der VR Camaro ist eine Designstudie von WORTEC aus England gewesen. Das Design war von dem Büro was auch den dänischen Zenvo ST entworfen hatte. Zusätzlich zum Bodykit war für das Auto alles geplant, was sie verkauften oder in Entwicklung hatten. Bremsanlage, elektronisch verstellbarer Klappenauspuff und Felgen. War aber nur eine Designstudie die mangels Nachfrage eingestellt wurde. Klappenauspuff und Felgen gingen auch nicht Serie.

Käuflich zu erwerben gibts nur die Bremsanlage (ohne TÜV-Gutachten) und in 2013 die Felgen, auch mit neuen Designs. Bei Fragen zu den Felgen schickt mir gern ne PM. Wir arbeiten mit WORTEC zusammen.


nach oben springen

#6

RE: VR Camaro

in Andere Sondermodelle 19.11.2012 16:42
von Mr. K • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von Roughneck Performance im Beitrag #5
Der VR Camaro ist eine Designstudie von WORTEC aus England gewesen. Das Design war von dem Büro was auch den dänischen Zenvo ST entworfen hatte. Zusätzlich zum Bodykit war für das Auto alles geplant, was sie verkauften oder in Entwicklung hatten. Bremsanlage, elektronisch verstellbarer Klappenauspuff und Felgen. War aber nur eine Designstudie die mangels Nachfrage eingestellt wurde. Klappenauspuff und Felgen gingen auch nicht Serie.

Käuflich zu erwerben gibts nur die Bremsanlage (ohne TÜV-Gutachten) und in 2013 die Felgen, auch mit neuen Designs. Bei Fragen zu den Felgen schickt mir gern ne PM. Wir arbeiten mit WORTEC zusammen.




Lieben Dank für die Info! ... Schade das es nicht verwirklicht wurde.


Hab dennoch folgendes gefunden:

http://i418.photobucket.com/albums/pp261...omvxr/048-2.jpg

Scheint als hätte es jemand verwirklicht?!


Camaro SS/RS :

♠ All Black ♠ 20' Felgen schwarz ♠ Sport Exhaust ♠ H&R Tieferlegung 30mm
♠ H&R Spurverbreiterung 4x 20mm ♠ Gas-Tank ♠Sportluftfilter K&N
nach oben springen

#7

RE: VR Camaro

in Andere Sondermodelle 19.11.2012 21:27
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).