#21

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 21:05
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#22

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 21:14
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und das das richtige Angebot bald auf dem Tisch liegt

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#23

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 21:55
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2012 08:17
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns. Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem vorhaben.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#25

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2012 09:52
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#26

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2012 11:11
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#27

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2012 15:16
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2012 15:20
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge



Interessant, wie viele doch direkt von BMW zum Camaro wechseln....Ich bereue es nicht.

Zu deinem Angebot: Klingt vernünftig und die Leder-Kombi finde ich auch gut...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#29

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2012 17:27
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hi,
vielen Dank nochmals für die nette Begrüßung allerseits.

Mittlerweile hat sich meine Farbkombination wieder etwas geändert.
Jetzt wird es Summit white mit dem grau/schwarzen Leder.
Zudem habe ich nun nen Preis von unter 37t€ - jetzt hält mich wohl kaum noch was von der Bestellung ab - lediglich das Gewissen der Umwelt gegenüber und meine Vernunft könnte mir nen Strich durch die Rechnung machen.
Der Camaro ist einfach ein ultra-unvernünftiges Auto - erst rech bei ca 40tkm / Jahr....das geht ja nicht ohne 2.Wagen....wäre zu schade, dann ist der Cami nach 3 Jahren ja fertig.....


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#30

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2012 21:52
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#31

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2012 16:39
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#32

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 10:04
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hallo Gemeinde

der Cami ist seit Dienstag bestellt, ist nun doch Ashen grey metallic geworden.

Liefertermin ist aktuell anvisiert gegen Mai 2013 - also bleibt mir genügend Zeit mich von euch mit dem Umbaufieber anstecken zu lassen

Ich habe vor ihn auf jeden Fall von der Storch im Gras Optik sehr schnell zu befreien, sprich es kommt ein Fahrwerk rein. Welches ist noch offen (KW oder Paddels)
Zudem werde ich mir vorest nur mal Spurplatten montieren (20-25mm je nachdme was möglich ist)
Andere Sommerräder kommen das Jahr drauf, wenn die original Bereifung runter ist
Dann auch gleich in der richtigen Breite, sodass die Spurplatten im Winter mit den orig. Felgen gefahren werden.

Ich bin auch noch am überlegen ob ich den Auspuff gleich wechseln soll...möchte keine Krawalltüte,aber etwas mehr den feinen V8 Klang mit TÜV.
Geiger und BBK sollen da nicht schlecht sein,oder?

Kann mir jemand sagen obs im 13er Modell tech. Änderungen in der Hinsicht geben soll - oder kann ich hemmungslos nach oben beschriebenen Equipment suchen? Der ein oder andere von euch hat ja bestimmt auch was abzugeben da er umrüsten möchte

Gruß

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Camaro V8 LS3 Ashen grey, bestellt am 08.08.12, Lieferung ca Mai 2013


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
zuletzt bearbeitet 10.08.2012 10:06 | nach oben springen

#33

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 12:06
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#34

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2012 19:41
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum
Wir sehen uns am 31.08. In Kleinostheim
Bis dahin


nach oben springen

#35

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 13:19
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hallo nochmal,

das hier it zwar keine Neuvorstellung - aber nach 8 Monaten Liefer-, und Wartezeit ist es am kommenden Freitag nun endlich soweit.
Und somit geht es für mich jetzt erst richtig los

Ich kann den Camaro endlich abholen.

Weitere Infos zu den geplanten Umbauten könnt ihr unter folgendem Link finden:

Martin's "grey Abby


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#36

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 23:02
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Ich glaube, du bist der erste "Forengott", der noch keinen Camaro hat...
Auf jeden Fall weißt du ja mittlerweile, auf was du dich einlässt oder eingelassen hast
Viel Spaß mit deinem Dicken und laß dich mal damit beim nächsten Treffen Ende April blicken
Hast es ja auch nicht weit


zuletzt bearbeitet 07.04.2013 23:03 | nach oben springen

#37

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2013 06:42
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Sehr gerne - bis dahin dürfte die Abby auch schon so gut wie fertig sein mit den aktuell geplanten Umbauten


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dieses Forum ist einfach nur ...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von H_Klein
10 23.11.2011 12:49goto
von davide88 • Zugriffe: 1092







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).