#1

Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 13:33
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Tage hier inaktiv, sprich nur gelesen und mich informiert habe, erfolgte vorgestern die Anmeldung hier im Forum.
Ich bin zwar noch Cami-los, aber die Bestellung eines neuen EU Modells 2013 wird wohl die Tage unterzeichnet.

Kurz zu mir, ich heisse Martin, bin vor kurzem 37 Jahre alt geworden.
Ich bin schon einige schnelle und PS starke Autos seit meinem Führerscheinerwerb gefahren....nach dem aktuellen Diesel (BMW 123d) setze ich mich momentan mit der Bestellung eines Camaros V8 LS3 auseinander.
Den Cami werde ich wohl als Zweitwagen fahren, da ich beruflich ca 30tkm / Jahr fahre...da ist mir der Cami zu schade für - aktuell.

Gefahren bin ich vorgestern den V8 als Handschalter...hat unheimlich viel Spass gemacht da er so komplett anders ist als dt. Fahrzeuge.
Roher, ungehobelter, einfach brutaler. Und genau das hat mir richtig gut gefallen.

Nun bin ich am Angebot vergleichen und hoffe baldigst ne Bestellung zu unterschreiben.
Das ich mich wohl auf 8-10 Monate Lieferzeit einstellen muss ist mir bewusst, aber so kann ich mit meinem aktuellen BMW noch einige KM schrubben...der wird dann verkauft und gegen den Cami eingetauscht.

Viele Grüße und auf viele nette Infos und Kommentare

Martin


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
zuletzt bearbeitet 29.07.2012 13:33 | nach oben springen

#2

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 14:01
von BlizzardX • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Gute Enscheidung,habe meinen zwar auch noch nicht und die Wartezeiten sind echt extrem,aber auch die geht vorbei

Grüße aus Berlin


nach oben springen

#3

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 15:13
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#4

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 15:28
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#5

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 15:41
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge



Du wirst Deinen BMW schon nicht vermissen, wenn der Camy mal da steht


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#6

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 15:55
von Trevish • Golf-Schubser | 124 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #5


Du wirst Deinen BMW schon nicht vermissen, wenn der Camy mal da steht


Dem kann ich nur zustimmen. Ich vermisse weder den 323 BMW noch meinen Golf 1,4TSFI (den evtl ab und zu beim Tanken )

und auch von mir im Forum


nach oben springen

#7

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 16:00
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

und gude aus good ol' Hessetown


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#8

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 16:05
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

Hallo und Herzlich


Gute Entscheidung!! SS und Handschalter


MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#9

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 16:13
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm

...wo kommste denn her?


nach oben springen

#10

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 16:13
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Vielen Dank für das Feedback bisher.
Aktuell tendiere ich für folgende Farbkombi : Ashen grey metallic mit grau schwarzem Leder.

Zierstreifen werde ich mir von Werk aus keine Bestellungen, das wird ev. im Nachhinein vom Folierer meines Vertrauens getan.

Aktuell habe ich ein Angebot für o.g. Austattung über 37900€ inkl Überführung.
Kann man zuschlagen,oder?

Gruß
Martin


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#11

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 16:27
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 16:43
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlich

Gruß aus dem Kreis Steinfurt


nach oben springen

#13

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 16:48
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Zitat von Blackone im Beitrag #9
...aus Ulm

...wo kommste denn her?


Komme aus der Nähe von Aschaffenburg, ca 50km südlich von Ffm.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 17:03
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 18:42
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

aus Hessen


nach oben springen

#16

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 18:46
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus Mülheim an der Ruhr


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#17

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 19:20
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 20:06
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge


BMW mit 2L Diesel ist eine gute Ausgangsbasis ;) Mann muss sich nur an das andere Drehzahlniveau im Camaro gewöhnen



zuletzt bearbeitet 29.07.2012 20:06 | nach oben springen

#19

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 20:38
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich Martin !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#20

RE: Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2012 20:48
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Martin,

herzlich



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dieses Forum ist einfach nur ...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von H_Klein
10 23.11.2011 12:49goto
von davide88 • Zugriffe: 1092







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).