#1

grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 23:34
von TB aus E • Golf-Schubser | 107 Beiträge

hallo, mein name ist thomas, ich bin 35 j. alt, komme ursprünglich aus chemnitz und wohne jetzt seit über einem jahr im schönen erfurt.

ich fahre seit 04/12 ein eu modell camaro v8 cabrio mit automatik.

eigentlich war dieser gar nicht geplant denn ich wollte meinen s2000 den ich hatte nämlich gegen ein moped tauschen. allerdings befand die regierung/freundin das eine duc viiiiiiiiiiiiiiel zu gefährlich ist für mich. da zu diesem zeitpunkt der honda bereits verkauft war wurde sozusagen als kompromiss vereinbart ein neues cabrio mit mehr leistung anzuschaffen. da man(n) ja auch älter wird wurde auf komfortmerkmale wie automatik, tempomat, sitzheizung und vernünftigen einstieg geachtet. ausserdem sollte es ein 4-sitzer sein damit die kidz mitfahren können und es sollte eines sein das nicht jeder hat. zufälligerweise hatte der örtliche händler ein schönes weißes cabrio rumstehen das nur darauf wartete von mir probe gefahren zu werden was dann auch zusammen mit der regierung/freundin erfolgte. ihr gefiel es auch ganz gut und da sie offensichtlich ein schlechtes gewissen wg. dem moped hatte war die sache geritzt.

nun steht die dicke bee da und hat bereits einen netten auspuff, eine tieferlegung und ein software update spendiert bekommen.

auf das forum bin ich von einem bekannten hingewiesen worden.

ich hoffe das ich hier einige gute anregungen bekomme wie ich das gute stück weiter optimieren kann. ich freu mich drauf...


nach oben springen

#2

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 23:39
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

und Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#3

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 23:40
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus der schweiz!!!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#4

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 23:57
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Thomas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viele sonnige Tage mit Deinem Cabrio

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 00:03
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge



aus gotha


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#6

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 03:50
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#7

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 06:05
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

Herzlich

Anregungen bekommst du hier auf jeden Fall!!!!

Gruß Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#8

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 06:11
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet verbunden mit der Hoffnung, dass aus diesem Sommer noch was wird...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#9

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 07:20
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen hier um Forum und viel Spaß mit der Karre

und wie immer: gleich anmelden zum Forumtreffen im August

5. Camaro-Forumstreffen Ruhrgebiet 23./26. August 2012


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#10

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 07:35
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #9
Willkommen hier um Forum und viel Spaß mit der Karre

und wie immer: gleich anmelden zum Forumtreffen im August

5. Camaro-Forumstreffen Ruhrgebiet 23./26. August 2012


bist immer schneller

wolte ich beim treffen heute schon sagen


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#11

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 07:53
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 07:55
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#13

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 08:17
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich bei uns im Forum. WÜnsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 08:24
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



und nette Grüße aus Halle...




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#15

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 08:26
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#16

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 08:52
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#17

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 13:16
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#18

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 13:19
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

aus Hessen


nach oben springen

#19

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 14:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: grüsse aus erfurt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 15:24
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Firefry
14 17.08.2016 20:11goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 310
morchen aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Style-World
10 03.08.2011 17:11goto
von m.enaux • Zugriffe: 194







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).