#1

Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 15:46
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Hallo,

gestern war mein großer Tag und ich durfte mein neues Baby in Schweinfurt abholen.
Die ganze Woche davor war schon geil (wegen der Vorfreude) aber diesen Tag kann mir keiner mehr nehmen....
Der absolute Hammer war die Übergabe beim Roger in Schweinfurt.
Ich und mein Kumpel waren schon etwas früher da und sind erstmal um die Wagen geschlichen.
Ich hatte vorher noch nie einen Camaro live gesehen aber da standen Sie..... Ich hatte wirklich erstmal Schiss
Mein Kumpel hat mich erstmal beruhigt und wir sind dann erst frühstücken zu Mc.D. gefahren.
Dann kam die Übergabe.
Roger kam ganz lässig mit ner Corvette angefahren und zeigte mir meinen weinroten Traum.
Kurz die Formalitäten gemacht und dann wurde mit "Radeberger Pils" angestoßen. (von uns mitgebracht)
Das war die geilste Fahrzeugübergabe meines Lebens.
Mein Kumpel hätte gerne noch länger gequatscht aber ich wollte dann irgendwann endlich losfahren...
und was soll ich sagen...der V6 fährt sich traumhaft.
Hätt ich nie gedacht das ich mal zum Cruiser werde.
So eine Ruhe in dem Fahrzeug. Schön gemütlich mit 150-180 nach Hause gedampft. (Ok einmal kurz auf 220 gehabt)
Das ist ja wie S Klasse fahren. Keine Windgeräusche nichts.... So eine laufruhe ganz entspannt.
Schon auf dem ersten Parkplatz schrie ein kleiner Knirps wie wild Camaro Camaro.
Dann sind wir ganz cool mit 130kmh an 2 Miezen mit nem Mustang vorbeigedampft. (Die ham Daumen hoch gezeigt)
Nächste Auffahrt vor uns kam ein altes US Cabriolet (keine Ahnung was) vor uns raus, mit 2 älteren Herrschaften.
Die haben sofort die Arme gehoben wo wir noch hinter Ihnen waren..
Ein Hammer Tag...

Ps. Viele Grüße auch an den "Berliner" aus der Werkstatt vom Roger. Ihr seid cool Jungs...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1100237.jpeg 
 P1100234.jpeg 
 P1100132.jpeg 
 P1100139.jpeg 
 P1100142.jpeg 

2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 15:52
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Na nachträglich noch ein herzliches und viel spaß mit deinem neuen Spielzeug aber nicht gleich kaputt machen


In Arbeit
nach oben springen

#3

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 15:56
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hey, Gratuliere

Is das jetzt schon diese neue Farbe? Dieses Candy .. dingens von der Corvette?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 15:57 | nach oben springen

#4

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 15:59
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Zitat von Vulture
Hey, Gratuliere

Is das jetzt schon diese neue Farbe? Dieses Candy .. dingens von der Corvette?




ne neu wird die nicht sein.. ist BJ. 2010
aber wie die in der Sonne funkelt .. absolut Hammer


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#5

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:02
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum geilen Auto, in der Sonne sieht die Farbe echt stark aus.


nach oben springen

#6

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:02
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ah, dann isses Crystal Red.. hab ich beim letztjährigen Treffen leider nie in der Sonne gesehen Schaut gut aus


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#7

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:02
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Gratulation - eine sehr gute Wahl - die Farbe gefällt mir sehr gut! Aus deinen Zeilen ist mehr als zu spüren, dass du hin & weg warst bzw. bist - pass' gut auf dein Biest auf!

Gruss aus der Schweiz
Bruno



nach oben springen

#8

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:16
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Könne wir hier alle nachempfinden.
Allzeit Gute Fahrt
Sehr schöne Farbe in der Sonne...habe ich auch noch nicht gesehen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#9

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:20
von mychevy2012 • VIP | 3.036 Beiträge



Ich will auch endlich, manno...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#10

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:24
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

Herzlich im Club!

Ich kann deine Aussage nur bestätigen, der Camaro ist mit dem V6 ein geiles Auto! Viel Spaß mit deinem neuen Speilzeug!!

Gruß aus Bonn


nach oben springen

#11

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:24
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Glückwunsch auch von mir.
Weiterhin viel spaß mit deinem cami



nach oben springen

#13

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:25
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner neuen S-Klasse



nach oben springen

#14

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:26
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Zitat von Vulture
Ah, dann isses Crystal Red.. hab ich beim letztjährigen Treffen leider nie in der Sonne gesehen Schaut gut aus




Erstmal ein herzliches von mir. Coole Farbe - sieht echt stark aus .Aber wenn es ein BJ 2010 ist, dann ist es kein Crystal - sondern Red Jewel Tintcoat - in Crystal Red wird der Camaro erst seit Januar 2012 hergestellt.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#15

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:34
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Oh Gott, genau falsch rum verwechselt.. natürlich..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#16

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:54
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Ja, wahrhaft einer der unvergesslichsten Tage im Leben. und Grüße aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#17

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 16:57
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Robert,

Glückwunsch zum neuen Gefährt.



nach oben springen

#18

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 17:18
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Viel Spass mit dem Wagen und
drive save and have fun



nach oben springen

#19

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 17:32
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hi! Ich möchte dir auch Gratulieren!!!

Ich kann deine Vorfreude nachvollziehen!! So ca. in einen Monat ist es bei mir auch soweit! Und dann gehts ab zum Roger! Ich freu mich auch schon so sehr auf die Übergabe und am meisten auf die Heimfahrt!!!!

Ich kann an Roger bei sowas echt nur empfehlen!!
Viel Spaß mit deine Camaro!!

Gruß Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#20

RE: Endlich einer von Euch...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2012 17:40
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

und Glückwunsch zum neuen Be(Gleiter).
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 932
endlich mein Traumauto ...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von buuhh
41 15.10.2014 13:50goto
von der-Willnix • Zugriffe: 1639
Endlich geschafft !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von esso
27 24.11.2009 15:41goto
von Venom83 • Zugriffe: 863







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).