#1

endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:26
von buuhh • Golf-Schubser | 73 Beiträge

...

Hallo und guten Abend zusammen.

Da ich mich ab dem 01.01.2014 berufl. verändere und nach über 10 Jahren Firmenwagen, die zur Auswahl nur fest vorgegebenen deutsche Automarken waren, habe ich seit langem nochmal die Möglichkeit mir mein Wunschauto zu holen.
Was soll ich Euch sagen, die Wahl relativ einfach.

Mit jetzt fast 48 Lenzen und jahrelangem Motorradfahren geht man die Sache was ruhiger an und man schätzt sehr die Möglichkeit, wenn man will es dann auch kann. Meiner Meinung nach ist Hubraum und die entsprechende Fläche von Basslautsprechern durch nichts zu ersetzen.
Mein letzter nicht Firmenwagen war ein Alfa Spider der viel Spaß gemacht hat. Aus diesem Grunde wollte ich mir seit einigen Jahren immer als Sommerfahrzeug einen Opel GT zulegen.
Letztes Jahr sah ich das erste mal "bewußt" das 2013'er Euromodel. Was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten Blick !
Es ist einfach obercool in dem Gerät zu sitzen, aus den schießschacht ähnlichen Fenstern zu schauen und extrem entspannt und lässig die Welt an einem vorbei ziehen zu lassen. Fast wie im Film.
Mein Camaro in Ashen Grey werde ich voraussichtlich in der letzten Januarwoche bekommen. Hier sei noch zu sagen das 2013 Model mit einer original Navigation nachgerüstet wird. Mir persönlich gefällt das 2014'er Modell nicht so gut wie das 2013'er.
Da ich am Niederrhein in der nähe von Krefeld wohne dürfte es auch im Winter nicht mit allzu großen Schwierigkeiten von dannen gehen.
Gerne bin ich offen (als Camaro Rooki) für Tips und Ratschläge was die Aufbereitung bzw. Umgang mit einem Neufahrzeug angeht wie z.B. Unterbodenschutz, Hohlraumeversiegelung, etc.
Auch wäre es interessant zu wissen wieso die Garantie erlischt wenn man das Fahrzeug mit einer LPG Anlage ausrüsten würde.

SChöne Grüße und bis bald mal,
Udo


nach oben springen

#2

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:31
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Udo

aus Bayern (DEG)

Gute wahl mit dem 2013


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#3

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:34
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Udo.

Und vor allem gute Wahl mit dem Camaro und erst recht in Ashen grey.
Willkommen im Club


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#4

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:40
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:43
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

aus BW

sollte eigentlich kein Problem für dich sein, in der kurzen Zeit (4 Wochen) zumindest ein gutes Basis-
wissen über deinen Traum zu bekommen.

den Rest erfährst du im täglichen Umgang und den vielen Geschichten hier.
extrem entspannt solltest du auch sein, wenn du siehst, wie gut sich Geld anlegen lässt (Mods)

ansonsten viel Spass und Ausdauer beim lesen hier.


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#6

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:43
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#7

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:51
von buuhh • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Zitat von Mike83 im Beitrag #5
aus BW

sollte eigentlich kein Problem für dich sein, in der kurzen Zeit (4 Wochen) zumindest ein gutes Basis-
wissen über deinen Traum zu bekommen.

den Rest erfährst du im täglichen Umgang und den vielen Geschichten hier.
extrem entspannt solltest du auch sein, wenn du siehst, wie gut sich Geld anlegen lässt (Mods)

ansonsten viel Spass und Ausdauer beim lesen hier.


Hi Mike83,

um welche Mods handelt es sich denn bei deinem Model ?

Grüße


nach oben springen

#8

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:51
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung


nach oben springen

#9

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 18:58
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Udo.
Weißt du schon mit was das Navi nachgerüstet wird? Radio vom 14er Modell?

Grüße aus NRW


VG
Sascha
Klick for Pic


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 18:58 | nach oben springen

#10

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 19:03
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 19:25
von buuhh • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #9
Udo.
Weißt du schon mit was das Navi nachgerüstet wird? Radio vom 14er Modell?

Grüße aus NRW


Hi Sascha,
ich weiß nur das es mittlerweile ein original Upgrade von Chevrolet für das 2013 ' er Model gibt. Kann beim Händler aber mal genaueres erfragen.
Grüße


nach oben springen

#12

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 19:32
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Udo

Ich wünsch Dir viel Spass bei und und mit Deinem Dicken

...über die Suchfunktion wirst Du einiges zum Thema Konservierung finden aber auch die Thematik Garantie ist vielfach im Forum behandelt worden

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 20:57
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Ja gerne mal fragen wie und wie teuer. Danke


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#14

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 21:30
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen, schöne Farbe hast du dir da ausgesucht!!!
Auf das Radio Update bin ich gespannt, hab die Tage mit Chevrolet im Email Verkehr gestanden. Da kam die Antwort das es keine Möglichkeit bzgl Navigation für das Modelljahr 2013 gibt/geben wird. Denke ohne Hardware umbau wird das nicht klappen....???

MfG
Dirk


nach oben springen

#15

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 23:14
von diecastswiss • Golf-Schubser | 96 Beiträge

ein aus der Schweiz !!

Da bin ich als 2013er Euro Modelle Besitzer auch gespannt was beim Navi rauskommt !!!
Bitte genau informieren !!!


nach oben springen

#16

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2013 23:38
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2013 01:15
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Udo,

dann sein herzlich im Club der V8er.

Viel Spaß mit deinem Camaro.

Gruß
aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2013 01:21
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

2013er - guter Jahrgang - das mit dem Navi ein guter Deal

Viel Spass bei den Bekloppten hier ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#19

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2013 01:42
von FuelFighter • Forengott | 1.091 Beiträge


Da du aus der Nähe von Krefeld kommst hat der Gladbacher Stammtisch bestimmt jetzt ein neues Mitglied, oder?


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen

#20

RE: endlich mein Traumauto ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2013 06:37
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 944
Hab nun endlich meinen gelben ZL1 bekommen...
Erstellt im Forum ZL1 von ZL1-KLAUSi
107 11.04.2013 23:51goto
von DOM • Zugriffe: 3814
Endlich geschafft !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von esso
27 24.11.2009 15:41goto
von Venom83 • Zugriffe: 867







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).