#1

Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 17:10
von VetterS • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo an alle V8-Fan's hier im Forum.
Ich habe mich eben im Forum angemeldet, da ich zur Zeit schon wieder ein Zucken und Jucken im rechten Fußgelenk verspüre.
Ich bin Mitte 40, aus Süddeutschland und schon seit Jugendzeit mit dem V8-Virus infiziert.
Hatte schon Corvette C3, Jeep Grand Cherokee, Corvette C6 und aktuell Hummer H2.
Jetz ist es wieder Zeit für was Neues. Ich liebäugle mit einer Corvette C6 Z06 oder mit einem Camaro (ev. Supercharged).
Ich hoffe, daß ich hier im Forum Infos finde die meine Entscheidung zwischen den beiden Fahrzeugen erleichtern - optisch sind beide Fahrzeuge ja Granaten.

c.u.
VetterS


nach oben springen

#2

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 17:14
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

Hallo VetterS ??? Wie ist nochmal dein Name?
aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#3

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 17:39
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 17:41
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus der schweiz


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#5

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 17:45
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#6

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 17:50
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel spass hier


nach oben springen

#7

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 18:00
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge





Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#8

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 18:17
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 18:19
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

!


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#10

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 18:28
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

bei uns.



nach oben springen

#11

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 18:52
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#12

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 19:02
von VetterS • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von panheadeb
Hallo VetterS ??? Wie ist nochmal dein Name? - Swen
aus Fulda


nach oben springen

#13

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 19:07
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 20:20
von Murdock • Golf-Schubser | 122 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 20:31
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Welcher Teil von BW denn?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#16

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 20:50
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge

Herzlich


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#17

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 21:59
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Club! Wenn du die Vette schon in den verschiedenen Versionen hattest, wird es ja mal Zeit für was Neues Anderes, den Camaro!!


nach oben springen

#18

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 22:02
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Hallo Swen und hier.


nach oben springen

#19

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 22:43
von VauMann • VIP | 4.834 Beiträge


wer die Wahl hat ...
aber beides goile Geräte


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#20

RE: Ho, Neuzugang aus BW

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2012 02:49
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hi, Neuzugang aus HESSEN
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Daniel87
36 09.08.2015 06:56goto
von Berny • Zugriffe: 575
Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camii
35 09.02.2014 18:06goto
von Toblerone • Zugriffe: 555
Neuzugang aus dem Kreis Mettmann
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ts8aad
27 27.01.2014 19:34goto
von Andy0601 • Zugriffe: 416
Neuzugang aus Köln
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Steffen
36 25.11.2012 15:40goto
von Heiko237 • Zugriffe: 730
Neuzugang aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris79
35 19.08.2012 14:45goto
von SmokeJ • Zugriffe: 605
Wieder Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alex2501
26 13.04.2012 08:17goto
von blueeyes • Zugriffe: 455
Neuzugang aus K'he
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Oli
35 19.02.2012 10:13goto
von klaus58 • Zugriffe: 634
Neuzugang aus dem Sauerland in NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chasil
49 28.07.2011 17:50goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 995
Neuzugang aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom64
32 22.05.2011 12:41goto
von Bee766 • Zugriffe: 714







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).