#21

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2012 13:05
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

im Club.
Die Antworten auf deine Fragen sind bestimmt alle hier zu finden.

Zitat von Aaron
...Ba´ggy: geiles Bild!


Zustimm


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#22

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2012 13:52
von cobra • Golf-Schubser | 149 Beiträge

welcome! Man achte auf mein Kennzeichen.... Wenn Du Fragen hast, gerne.
Zur Info, Tombstone ist noch näher an Dir dran.

cobra


nach oben springen

#23

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2012 10:17
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2012 18:57
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

[quote="cobra"]welcome! Man achte auf mein Kennzeichen.... Wenn Du Fragen hast, gerne.
Zur Info, Tombstone ist noch näher an Dir dran.

Tag...Also probefahrt bin ich schon gefahren...den Schalter EU version. wie lange fährst du schon deinen Camaro?


nach oben springen

#25

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2012 22:55
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#26

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 10:45
von Pitt • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von Reddevil
Hallo Alex,

herzlich Willkommen bei uns an Board. Fahr doch einfach mal einen Probe und dann kannst Du dir dein Bild selbst machen. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.





Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, solange Du noch nicht infiziert bist einfach mal ein Probefahrt machen und genießen.
Ansonsten viel Spaß im Forum und halt uns mal auf dem Laufenden


Regards

Peter

RS 2SS 6,2l V8 L99, Modell 2011 - Mexico, HUD, Sunroof, ralley yellow - Black Stripes, Automatic
nach oben springen

#27

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 17:03
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Zitat von Pitt

Zitat von Reddevil
Hallo Alex,

herzlich Willkommen bei uns an Board. Fahr doch einfach mal einen Probe und dann kannst Du dir dein Bild selbst machen. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.





Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, solange Du noch nicht infiziert bist einfach mal ein Probefahrt machen und genießen.
Ansonsten viel Spaß im Forum und halt uns mal auf dem Laufenden




Hallo....ne Probefahrt hatte ich schon gehabt...infiziert bin ich schon lange :D


nach oben springen

#28

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 18:37
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Alex und im Forum,
na dann geht´s ja nur noch um Kleinigkeiten. Viel Spass hier bei der Suche
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#29

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 22:09
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Ich hätte noch ne Frage an alle. Fährt jemand den V6 2012 Modell?


nach oben springen

#30

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2012 12:04
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

HERZLICH von der Ruhr!


nach oben springen

#31

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 13:33
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



ich kann nur mit einem V8 dienen....


nach oben springen

#32

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 14:17
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hi Alex


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

und weitere PN



nach oben springen

#33

RE: Hallo, neuer aus Kreis Borken

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 14:35
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Viel Spass hier und Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).