#21

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.12.2011 12:27
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Was ich krass finde ist das der Porsche beim Verbrauch im Mix mit 8,7l angegeben ist und unten beim Testverbrauch bei 12,6l liegt. Dagegen beim Camaro, der ist beim Verbrauch mit 14,1l angegeben und unten beim Testverbrauch lag er bei 14,1l. Da kann man mal sehen das die Porscheingenieure kein Auto fahren können.
Und die Beschleunigungswerte kommen mir beim Camaro etwas komisch vor. Ich hatte schon des öfteren mal das Vergnügen gegen den Vorgänger S an der Ampel zu spielen und wir waren mindestens gleich wenn nicht war ich sogar häufiger leicht vorne von 0 auf 100.




da sieht man, wer der bessere Fahrer ist
von der hardware dürfte dein auto unterlegen sein, (so stark kann die serienstreuung nach oben nicht sein) oder es ist supercharged oder gar ein getarnter ZL1


http://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen

#22

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.12.2011 13:17
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Werden hier gerade Schwanzlängen gemessen ? Wen wollen die Frauen wohl zuerst ? Brett Pitt mit kurzem oder Frank Ribery mit einem Langen
Mein Camaro ist Aufjeden Fall Brett Pitt !!


100 % Deutsch !
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 13:19 | nach oben springen

#23

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.12.2011 13:56
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Der Camy ist der Gewinner der Herzen.
Aber zu schreiben in der Punkte Wertung : lässig verarbeitet ist schon ein schlechter Scherz oder der Autobild Mensch war .


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#24

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.12.2011 15:53
von Pickebuh • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Hab hier mal ein nettes Video vom EU-Camaro.
Gefällt mir recht gut, muss ich sagen und der geht wirklich gut ab !
http://www.youtube.com/watch?v=yrqRzlVguEA


Der Tag wird kommen, wo auch ich mich den Fesseln der deutschen Elitepremiumherstellern entledige und einen echten Sportwagen, zum fairen Preis, mein Eigen nennen werde.


nach oben springen

#25

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.12.2011 19:24
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Hab noch nen Bericht bei der Autobild gefunden... Hut ab!

http://www.autobild.de/artikel/chevrolet...ht-1945457.html



nach oben springen

#26

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.12.2011 19:30
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

am besten sind immer die Kommentare unten, zum totlachen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#27

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.12.2011 19:38
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
am besten sind immer die Kommentare unten, zum totlachen



war so geplättet von dem autoblöd untypisch positivem Test dass ich da garnicht gelesen hab.



nach oben springen

#28

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2011 07:31
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Ich lese ja die Autobild elektronisch auf dem iPad und habe erst heute entdeckt, dass ganz vorne ein Video ist, in dem der Vergleichstest erwähnt wird und alle 3 Auto nebeneinadner von vorne zu sehen sind:

Der 650i sieht ja gegen den Camaro wie ein Kleinwagen aus!

http://www.autobild.de/videos/video-auto...48-2322227.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vergleich BMW 650i Porsche 911 Video.JPG 

-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
zuletzt bearbeitet 08.12.2011 07:35 | nach oben springen

#29

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2011 08:27
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Zitat von Yellow68


Der 650i sieht ja gegen den Camaro wie ein Kleinwagen aus!




Wieder so nen überteuerter Kompakter



nach oben springen

#30

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2011 08:40
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Wieso verdeckt der mit seinem dicken Arsch das schönste der Drei Autos , und überhaupt darf der sich da überhaupt anlehnen.


100 % Deutsch !
nach oben springen

#31

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2011 08:44
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Es sei ihm vergönnt... er hat echt nen guten Bericht gemacht!



nach oben springen

#32

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2011 09:45
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Zitat von Deba1981
Es sei ihm vergönnt... er hat echt nen guten Bericht gemacht!


Auf die Haube setzen geht garnicht !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#33

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2011 14:20
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

Stell mal das Video ein


nach oben springen

#34

RE: Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2011 14:41
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Hydrostress
Stell mal das Video ein


Klick doch auf den Link oben!?


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Neuer aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheune
44 24.07.2015 14:41goto
von Scheune • Zugriffe: 1199
Neue Boulette
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DirectorOfRisk
30 06.12.2014 16:30goto
von FWSchulz • Zugriffe: 802
Camaro ZL1 Laps Nürburgring in 7:41:27 "MIT VIDEO"
Erstellt im Forum ZL1 von Freddy
40 08.10.2011 00:01goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 1223







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).