#1

Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 11:20
von TheDriver • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo Camaro Freaks!
Komme aus dem Landkreis Ludwigsburg und bin seit 5 Jahren als ich zum ersten mal in den Staaten war total heiss auf ein US Fahrzeug! Ursprünglich hatte ich mich für den Dodge Charger RT plus als Auto entschieden, aber als ich dieses Jahr mal nen Camaro in den USA gefahren bin muss es dieses Auto sein. Werde allerdings erst 2012 in den Genuss kommen da Firmenwagen, und den aktuellen kann ich erst im Februar abgeben ! In der Zeit werde ich halt heftig bei Euch mitlesen und hoffen das die Zeit schnell vorbei geht bis ich in meinen Camaro steigen kann.
Euch allen bis dahin gute und unfallfreie Fahrt !


nach oben springen

#2

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 11:38
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Herzlich im Forum!

Aber ich muss dir leider gleich deine Hoffnungen nehmen! Die zeit bis du den Camaro endlich hast wird dir ewig vorkommen, das ist echt schlimm.

Aber dafür kannst du dir ja dann gleich den ZL1 holen dann kommst du billiger davon!!! Warum?

weil du deinen Camaro SS verkaufen wirst wenn du den ZL1 mal gefahren bist (bin zwar nicht den ZL1 gefahren aber muss noch geiler sein als der SS, muss!!!)

Außer natürlich du kaufst mein Camaro SS und ich hole mir den ZL1

aufjeden fall nochmal herzlich willkommen aus FN am Bodensee


Info
nach oben springen

#3

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 11:52
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 11:52
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#5

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 12:15
von Tuex • Walking Library | 2.765 Beiträge

Und noch ein .
Viel Spaß beim Warten


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#6

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 12:32
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 13:28
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 13:36
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Herzlich aus Berlin,


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#9

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 15:50
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 20:48
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 20:52
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 20:59
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#13

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 21:46
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 21:49
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

hallöle aus der schweiz


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#15

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 21:55
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...und ein grüssle aus ulm


nach oben springen

#16

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2011 12:33
von TheDriver • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Danke für die netten Grüsse!

Ja Leute ich kann es kaum erwarten! Ich hoffe Ihr nehmt mich in Eure Camaro Familie mit auf auch wenn mein Camaro wohl Stock bleibt!
Euer Forum hat mir wirklich sehr geholfen, vorallem der Thread über die Alltagstauglichkeit!
Und Eure Storys über lustiges und nicht so lustiges der Hammer! Hab ich konnte einfach nicht mehr!
So klasse dieser verrückte Haufen hier !


nach oben springen

#17

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2011 12:34
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Servus aus der Oberpfalz!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#18

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2011 13:03
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#19

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2011 13:08
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

auch von mir ein Herzliches

es werden langsam zu viele in "LB"


nach oben springen

#20

RE: Neuer aus dem Wilden Süden, Kreis LB

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2011 17:05
von TheDriver • Golf-Schubser | 4 Beiträge

LB ist groß !


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).