#21

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 20:37
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#22

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 10:01
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#23

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 10:57
von bonnim • Golf-Schubser | 119 Beiträge

Hi hier im Forum!

Das ist echt ne super Anlaufstelle was Camis angeht
Keine Sorge der Cami ist alltagstauglich nur die C Säule ist ein bischen dick da muss man aufpassen


nach oben springen

#24

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 11:36
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Viel Spass hier.....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#25

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2011 12:46
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Hallo

so nachdem ich das Forum rauf und runter gelesen habe, und mir der forums user derbeweis mir die möglichkeit gegeben hat mir den camaro mal ganz genau anzuschauen ( durfte sogar mal nee runde drehen, DANKE nochmal Burkhard ) habe ich meinen traum Cami am samstag bestellt. Mann ick sage euch musste regelrecht um das auto bei meiner finanzministerin durch zu bekommen , Jetzt heißt es warten warten und nochmals warten, wenn ich glück habe kann ich den Cami in 3 wochen abhollen.

grüssle Pluto


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
nach oben springen

#26

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2011 13:20
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Was für einer soll es denn werden


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#27

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2011 13:22
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#28

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2011 18:35
von derbeweis • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Zitat von Plutonium
Hallo

so nachdem ich das Forum rauf und runter gelesen habe, und mir der forums user derbeweis mir die möglichkeit gegeben hat mir den camaro mal ganz genau anzuschauen ( durfte sogar mal nee runde drehen, DANKE nochmal Burkhard ) habe ich meinen traum Cami am samstag bestellt. Mann ick sage euch musste regelrecht um das auto bei meiner finanzministerin durch zu bekommen , Jetzt heißt es warten warten und nochmals warten, wenn ich glück habe kann ich den Cami in 3 wochen abhollen.

grüssle Pluto


Glückwunsch.Ich hoffe du kommst dann mal vorbei.
Gruß Burkhard.


2SS/RS L99 Automatik,
Inferno Orange innen u.außen,
H&R Gewindefahrwerk,H&R 22mm Spurplatten, H&R Stabis,
Volant CAI,
Magnaflow Competition Axle Back,
Long Tube Headers,
High Flow Kats
dunkle Scheiben hinten.


nach oben springen

#29

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2011 18:50
von Balu • Camaro-Infizierter | 314 Beiträge


Hier kommst du auf viele Sachen die ein Cami braucht


KW Gewindefahrwerk, 9,5 + 11 x 22 Zoll Alus, Auspuff LG Longtubes mit 200 Zellen und 3 Zoll Anlage,Scheiben abgedunkelt, Drake Grill,3D Heckspoiler, T 3 Front, HEX Haubeneinsätze, 3 D Kotflügeleinsätze,1 LE Frontspoiler,
nach oben springen

#30

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2011 20:40
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Zitat von derbeweis

Zitat von Plutonium
Hallo

so nachdem ich das Forum rauf und runter gelesen habe, und mir der forums user derbeweis mir die möglichkeit gegeben hat mir den camaro mal ganz genau anzuschauen ( durfte sogar mal nee runde drehen, DANKE nochmal Burkhard ) habe ich meinen traum Cami am samstag bestellt. Mann ick sage euch musste regelrecht um das auto bei meiner finanzministerin durch zu bekommen , Jetzt heißt es warten warten und nochmals warten, wenn ich glück habe kann ich den Cami in 3 wochen abhollen.

grüssle Pluto


Glückwunsch.Ich hoffe du kommst dann mal vorbei.
Gruß Burkhard.





klar schaue ich dann mal bei dir vorbei


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
nach oben springen

#31

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 19:37
von Tuex • Walking Library | 2.765 Beiträge

Na dann mal viel Spaß mit deinem .
Was genau solls denn werden?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#32

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 20:38
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Zitat von Tuex
Na dann mal viel Spaß mit deinem .
Was genau solls denn werden?


Das verrate ich noch nicht


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
nach oben springen

#33

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 19:47
von greycamaro • Forengott | 1.237 Beiträge



Grüsse vom Niederrhein nimm den 8-ender, wenn krank dann richtig!


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
nach oben springen

#34

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 19:54
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Herzliches aus Berlin,


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#35

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2011 18:51
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge







Grüße aus Hockenheim


nach oben springen

#36

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2011 21:58
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Zitat von hansenrums
und allzeit gute Unterhaltung hier.was für Loks darfst denn fahren?



Ich fahre auch ein ami auf den Gleisen, is ein 16 Zylinder mit 23 Liter Hubraum und 3200 Ps und hat einen verbrauch von 8liter pro Kilometer


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
nach oben springen

#37

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2011 11:59
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).