#1

Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 13:26
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

.......waren die ersten worte die ich sagte als ich ein tiefes grummeln hörte im auto, ich schaute nach rechts und da stand er. Ich muss zugeben ich wusste garnicht bis dato das chevorlet so ein auto baute. Naja jedenfalls ging mir dieser wagen nicht mehr aus dem kopf, und mit jeden verstreichenden tag kam mir der gedanke "das auto musst du haben". Also bin ick ab zum nächsten importör um mir mal das schmuckstück genauer anzuschauen....naja den rest könnt ihr ja euch denken. Am rande neben dem camaro stand noch ein neuer Chellenger der auch sehr gut aussieht und mich fast schwach werden ließ , ja und so fing alles an. So jetzt erstmal ein Hallo......ich bin der Candy (m) und bin 34 Jahre alt, komme aus Limburg an der Lahn und arbeite bei der Bahn als Lokführer. Ich hoffe für all meine fragen hier eine antwort zu finden, denn es gibt ja noch einiges was mann wissen muss, weil nur für das auto arbeiten gehen wollte ich nicht auch wenn der wie ihr so schön sagt der Cami ratten scharf aussieht..LOL..So das wars erstmal meinerseits, achso für das camaro treffen ist schonmal urlaub genommen......gruss Pluto


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
nach oben springen

#2

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 13:34
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

hier bei den süchtigen und soundkranken.
Jaja... son Camy brennt sich schonmal in den Kopf. Quasi "HABENWOLLEN-MODUS" an.
Viel Spass hier im Forum und beim stöbern
Greetz Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#3

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 13:44
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge


Und hier im Forum findest du sogar Antwort auf Fragen, die du nie zu stellen wagtest!
Aber Vorsicht: Suchtgefahr! Hier lauern ein Haufen dummer Ideen, die sich auch gerne im Hirn festbrennen.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#4

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 14:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 14:52
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

jetzt bekeren die Camaros sogar schon ÖV fahrer hehe


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#6

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 15:02
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

und allzeit gute Unterhaltung hier.was für Loks darfst denn fahren?


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#7

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 16:44
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich


3D-Camaro
nach oben springen

#8

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 17:03
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und

Hast du dir Urlaub genommen oder habt ihr für den Zeitpunk Streik angesetzt. Sorry, der musste sein.
Ich seh ebenfalls nichts anders als Gleise den ganzen Tag. bin Schienenschweißer bei einem Subunternehm.
Wünsche dir hier ganz viel Spaß und mit dem Cami wird's auch noch klappen.


nach oben springen

#9

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 17:04
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und herzlich .

Viel Spaß hier im Forum .


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#10

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 17:49
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#11

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 18:06
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 18:14
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Dein Sprach- und Schreibstil ist sehr erfrischend und ich hoffe, den legst Du nicht auf Deinen Fahrstil um!


nach oben springen

#13

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 19:09
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#14

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 21:26
von Blubberchevy • -Turbosau- | 943 Beiträge

auch von mir


🕷

BLACK WIDOW


click to blubb

 
🕷
nach oben springen

#15

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 10:46
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

gruss und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#16

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 16:12
von derbeweis • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Auch von mir ein. Wenn du mal ne Runde drehen willst dann komm mal vorbei.
Ist ja nicht so weit von mir weg. (Sinn)
gruß Burkhard


2SS/RS L99 Automatik,
Inferno Orange innen u.außen,
H&R Gewindefahrwerk,H&R 22mm Spurplatten, H&R Stabis,
Volant CAI,
Magnaflow Competition Axle Back,
Long Tube Headers,
High Flow Kats
dunkle Scheiben hinten.


nach oben springen

#17

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 12:50
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Hallo ihr Verückten

erstmal vielen dank für die netten willkommens grüße, ich habe schon viereckige augen vom lesen hier aber schon reichlich infos sammeln können gerade was unterhalt und alltagstauglichkeit angeht. Ick hab mich mal so durch die Galerie geklickt, was soll ich sagen..... egal welche farbe oder modifikation der camaro sah überall gut aus. Ich habe hier von einen user ein video gesehn mit einer LM1 Abgasanlage, ich glaube habe das video 20 mal hintereinander angeschaut, brutal sag ich da nur da brauchst keine musikanlage mehr, kann man da überhaupt noch langsam fahren ?? Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar tips geben über ein guten händler. Ich bin ja schon eine ganz weile nach ausschau nach ein neuen fahrbaren untersatz. Ich bin schon einen paar autos probegefahren aber hab mich nie wohlgefühlt beim fahren, wenn das jetzt noch beim camaro passt dann steht der neuen liebe nix mehr im weg ...gruss Pluto


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
zuletzt bearbeitet 02.08.2011 12:51 | nach oben springen

#18

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 13:07
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Zitat von derbeweis
Auch von mir ein. Wenn du mal ne Runde drehen willst dann komm mal vorbei.
Ist ja nicht so weit von mir weg. (Sinn)
gruß Burkhard



Hallo Burkhard
Wow mit so ein angebot hätte ich am wenigsten gerechnet, ich würde gerne mal vorbeikommen um bisle über den cami zu quatschen und mal mitfahren,der camaro beim händler war abgeschlossen um mich mal reinzusetzen ....aber selberfahren...hmmmm ich habe doch noch keinen erfahrungen mit so ein Monster

gruss Pluto


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
nach oben springen

#19

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 15:26
von derbeweis • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Zitat von Plutonium

Zitat von derbeweis
Auch von mir ein. Wenn du mal ne Runde drehen willst dann komm mal vorbei.
Ist ja nicht so weit von mir weg. (Sinn)
gruß Burkhard



Hallo Burkhard
Wow mit so ein angebot hätte ich am wenigsten gerechnet, ich würde gerne mal vorbeikommen um bisle über den cami zu quatschen und mal mitfahren,der camaro beim händler war abgeschlossen um mich mal reinzusetzen ....aber selberfahren...hmmmm ich habe doch noch keinen erfahrungen mit so ein Monster

gruss Pluto



Bin am Samstag und Sonntagnachmittag zu Hause.
Kannst dich ja mal per PN melden.


2SS/RS L99 Automatik,
Inferno Orange innen u.außen,
H&R Gewindefahrwerk,H&R 22mm Spurplatten, H&R Stabis,
Volant CAI,
Magnaflow Competition Axle Back,
Long Tube Headers,
High Flow Kats
dunkle Scheiben hinten.


nach oben springen

#20

RE: Wassnn Däässss

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 20:28
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).