;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 12:13
von Spectre • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Andrej, 29 und komme aus Hamburg.
Momentan fahre ich einen Subaru BRZ, werde diesen aber zu einem Drifter umbauen. Für die Straße plane ich mir einen Camaro der sechsten Generation zuzulegen.

Das Forum habe ich über die Google-Suche gefunden.

P.S.: eine mobilfreundliche Gestaltung wäre cool. So als randnotiz eines Entwicklers 👀


nach oben springen

#2

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 12:17
von winsfalke • Golf-Schubser | 130 Beiträge

und viel Spaß beim lesen ;-)


ciao Marco
nach oben springen

#3

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 12:23
von Spectre • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Einen Camaro mit Vierzylinder-Motor habe ich mir bereits angeschaut und bin diesen Probe gefahren.
Das Aussehen der sechsten Generation gefällt mir sehr gut. Was aber an Aussehen stimmt, wird hier aber am Klang etwas mager aufgeführt. Deshalb habe ich mich entschieden keine halben Sachen zu sparen und mich direkt nach der 6.2 Variante umzuschauen. Etliche Berichte, Videos, Erfahrungen und Statistiken habe ich mir angeschaut, weshalb mir der Wagen sehr zusagt.


nach oben springen

#4

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 12:29
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Andrej

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 12:42
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Willkommen hier und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 17:04
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 907 Beiträge

im Forum

und Grüsse aus NRW

Marco


nach oben springen

#7

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 17:44
von PinInHead • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Moin Nachbar :D

Ich hoffe du wirst bald fündig werden und dann sehen wir uns bestimmt mal bei dem einen oder anderen Event in und um Hamburg? :D


nach oben springen

#8

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 20:04
von Spectre • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Klar doch. Wenn es soweit ist, wird der Stadt das Gefährt präsentiert :D


zuletzt bearbeitet 12.02.2024 21:27 | nach oben springen

#9

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 21:13
von KF-QP1 • "Litauer" | 993 Beiträge

Andrej,

wünsche Dir viel Erfolg, aber auch Verstand bei der Suche!

Bitte schaue Dir mal folgenden Thread an:

RE:verschleierte Litauen-Importe, betrügerisch verkaufte US Cars: Was man dazu wissen sollte, was man tun kann und einiges mehr!

Wenn Dir irgendwelche, für Dich interessante Angebote auffallen, kannst Du sie gerne im folgenden Bereich vorstellen, wir versuchen Dich dann zu unterstützen:

Angebote / Infos

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#10

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2024 21:32
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Hallo Andrej
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#11

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2024 08:35
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2024 13:50
von Gewo_66 • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Grüße,
Gerhard

* * * * * *
Man muss die Dinge nur zu Ende
nach oben springen

#13

RE: Hamburger Jung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2024 19:17
von madmike69 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Moin Andrej,

willkommen an Bord!

bin aus Norderstedt, vielleicht sieht man sich ja mal.


Gruß aus Norderstedt,

Mike
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Reinbek bei Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matrix
12 13.10.2023 00:45goto
von Matrix • Zugriffe: 510
Hallo aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elzari
8 18.07.2021 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 364
Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eazy4Us
25 31.03.2021 23:07goto
von Chris84 • Zugriffe: 1330
Moin moin aus dem Osten von Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von firebirder
7 20.12.2018 22:44goto
von Thomas W • Zugriffe: 343
Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RomeoBravo
15 12.01.2018 08:15goto
von Manuel1 • Zugriffe: 2768
Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vito
12 07.10.2017 00:46goto
von Master • Zugriffe: 681
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deichcruiser
18 11.08.2016 18:50goto
von Deichcruiser • Zugriffe: 714
Hamburg sagt Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von matthiasmoos.de
22 05.06.2011 18:19goto
von matthiasmoos.de • Zugriffe: 1250
Cash-HH aus Hamburg stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cash-HH
24 09.05.2011 11:00goto
von Carrera • Zugriffe: 1312





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).