;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 10:20
von Radi • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Vielen Dank und gut das ich euch gefunden habe.
Ihr wurdet in einem Facebook Kommentar erwähnt.

Mein derzeitiges und hoffe auch noch einige Jahre bleibendes Hauptfahrzeug ist ein 2016er Ford Mondeo 2.0 TDCI 180PS.

Ich bin schon seit der Jugend Motorsport begeistert. Und hatte immer einen Traum vom eigenen Sportwagen. Da mich die Muscle Cars schon immer faszinieren.
So jetzt mein Entschluss gefallen, nachdem ich in meinem Leben immer nur für die Frauen da war und viel Kohle an sie verloren habe, möchte ich mir einen Camaro 2012-2015 V6 Schalter zulegen, leider hab ich nur bis max 18000€ zur Verfügung.
Aber es sind immer mal Angebote in der Preisklasse im Netz, es wird ja nur ein Sonntagsauto und auf meinem 2.Wohnsitz (Elternhaus) in De angemeldet, in Österreich nicht bezahlbar.

Ich freue mich über einige Tips von euch, für meinen bevorstehenden Kauf.
Worauf sollte ich beim Kauf eines V6 Schalters mit 100-150tkm achten?

Ich lese mich mal ins Forum ein.
Vielen Dank.

Grus Jörg


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 10:44
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Jörg

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 10:51
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 907 Beiträge

im Forum

und Grüsse aus NRW

Marco


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 11:01
von AsgardTheoderich • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Bitte mach bei Deiner Suche die Augen ganz weit auf! 99,9 % der V6 sind Totalschäden aus Osteuropa!

Bis denne...


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 11:16
von Radi • Golf-Schubser | 28 Beiträge

ja danke, das hab ich schon gelesen, möchte vor dem Kauf mit dem Wagen schon zur DEKRA/TÜV zum Durchchecken fahren.


zuletzt bearbeitet 31.08.2023 12:29 | nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 12:18
von KF-QP1 • "Litauer" | 993 Beiträge

Jörg,

wünsche Dir viel Glück, aber auch Verstand bei der Suche!

Bitte schaue Dir mal folgenden Thread an:

RE:verschleierte Litauen-Importe, betrügerisch verkaufte US Cars: Was man dazu wissen sollte, was man tun kann und einiges mehr!

Bevor Du Dich diesbezüglich auf DEKRA/TÜV einlässt, wenn Dir irgendwelche, für Dich interessanten Angebote auffallen, kannst Du sie gerne im folgenden Bereich vorstellen, wir versuchen Dich dann zu unterstützen:

Angebote / Infos

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 12:53
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 16:09
von Radi • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Zitat von KF-QP1 im Beitrag #6
Jörg,

wünsche Dir viel Glück, aber auch Verstand bei der Suche!

Bitte schaue Dir mal folgenden Thread an:

xxx

Bevor Du Dich diesbezüglich auf DEKRA/TÜV einlässt, wenn Dir irgendwelche, für Dich interessanten Angebote auffallen, kannst Du sie gerne im folgenden Bereich vorstellen, wir versuchen Dich dann zu unterstützen:

xxx

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus

danke für den Link und Tip
ich kenne schon einige Tricks der Betrüger, habe schon mehrere Autos aus dem Internet gekauft, aber man kann nur dazu lernen

Meinen jetzigen Mondeo hab ich auch von privat in D an der polnischen Grenze gekauft, sehr günstig, hab vorher die VIN bei Ford checken lassen, und erstaunlicherweise stellte sich heraus, dass das Auto noch 2 Jahre Werksgarantie länger hatte, konnte sich der Verkäufer nicht mehr dran erinnern, zu meinen Gunsten. Ich freute mich.

Bauj 2016
2019 gekauft
70000km
alle Services
Garantie bis 2021
für 11000€


nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 16:11
von Radi • Golf-Schubser | 28 Beiträge

ich darf leider noch keine link einstellen, gibt es einen Beitrag wo ich Verkäuferangebote posten kann und um eure Meinung bitten darf?
Oder soll ich das in diesem Beitrag tun?


nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 17:54
von KF-QP1 • "Litauer" | 993 Beiträge

Den Link, um Angebote einzustellen, habe ich Dir in meinem Begrüßungs-Posting genannt:

Angebote / Infos

Dann eröffnest Du dort einen Thread und verlinkst dort in einem Beitrag einfach den Angebotslink ohne "https://www.", dann können wir uns das anschauen.


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2023 22:40
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Hallo Jörg
hier im Forum, und viel Spass

Augen auf beim Kauf.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2023 07:53
von Radi • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Zitat von KF-QP1 im Beitrag #10
Den Link, um Angebote einzustellen, habe ich Dir in meinem Begrüßungs-Posting genannt:

xxx

Dann eröffnest Du dort einen Thread und verlinkst dort in einem Beitrag einfach den Angebotslink ohne "xxxx://xxx.", dann können wir uns das anschauen.

ja klar wenn ich das darf, gerne
vielen Dank


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679456 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).