#21

RE: Summit White

in Farbvarianten 16.03.2013 19:31
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hast du ein Cabrio bestellt?
Ich habe mein Coupe 4 Wochen früher bestellt und warte noch immer...LT angeblich erst Ende April

Auf jeden Fall dir viel Spass mit dem weissen...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#22

RE: Summit White

in Farbvarianten 17.03.2013 09:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

morgen an alle
nein habe auch ein coupe bestellt aber war auser gelb und automatik völlig stock,also keine weiteren extras.
aber ich denke mal das alle die ein bei aaron bestellt haben auch ein bekommen

gruß ranchero


nach oben springen

#23

RE: Summit White

in Farbvarianten 06.12.2013 12:17
von alexz76 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

da isser.... MY2014, Summit White, AT, Navi...





Jetzt noch Winterreifen drauf und dann kommt er auf die Strasse...

PS:
Wer noch einen 13er Schalter in Summit White mit Stripes braucht... beim Staiger steht noch einer in der Ausstellung... Am Besten an Herrn Fezoulidis wenden...


zuletzt bearbeitet 06.12.2013 12:57 | nach oben springen

#24

RE: Summit White

in Farbvarianten 06.12.2013 12:35
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Zitat von alexz76 im Beitrag #23
Navi...

Brauchst sicher nicht mehr.

Gute Fahrt!


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#25

RE: Summit White

in Farbvarianten 06.12.2013 12:57
von alexz76 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

aber meine Frau... 😂


nach oben springen

#26

RE: Summit White

in Farbvarianten 06.12.2013 22:48
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Von der Seite sieht das doch schon mal ganz gut aus. Ich glaube besser als viele erwartet hatten.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#27

RE: Summit White

in Farbvarianten 06.12.2013 23:05
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

nice car ;-)



zuletzt bearbeitet 06.12.2013 23:06 | nach oben springen

#28

RE: Summit White

in Farbvarianten 31.12.2013 13:37
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Summit White Rocks!!!!!!!


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#29

RE: Summit White

in Farbvarianten 31.12.2013 17:26
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

die winterschlampe komm auch in summit white

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 novo captiva 2014 3.jpg 

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#30

RE: Summit White

in Farbvarianten 02.01.2014 21:07
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Holla Sebbi... Deine Garage wird ja immer cooler!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#31

RE: Summit White

in Farbvarianten 25.01.2014 20:06
von Remus • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Ahoi ich darf mich seit heute auch zu eurem Club zählen. Coupe 2013 in weiss mit schwarzen Ralleystreifen, einfach der Hammer.

Avatar Foto folgt noch


nach oben springen

#32

RE: Summit White

in Farbvarianten 24.04.2014 23:24
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Willkommen im Club der Weissen!Bin seit Januar auch stolzer Besitzer eines Summitwhiten Camaros mit Stripes in Inferno-Orange,gefällt mir sehr gut diese Farbcombi.........


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#33

RE: Summit White

in Farbvarianten 06.05.2014 07:08
von Paddy.z • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Gehör nun wohl auch zum Albino Club :)


2013 EU Camaro/Coupe LS3, GMPP "Off-Road (=Borla S-Type) Axle-Back, Volant CAI, VMAX ported TB, 1LE Diff. (3.91), ZL1 Heckspoiler, Transformers Stripes & Fender Hash Marks, Bilstein B16, Rohana RC22, SCT Tune by Ted
zuletzt bearbeitet 06.05.2014 07:08 | nach oben springen

#34

RE: Summit White

in Farbvarianten 09.05.2014 21:55
von Pludo • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Hi bin am überlegen was besser zum weißen Cabrio passt:

Spiegel in Weiß oder schwarz?
Heckspoiler weiß oder schwarz?

Da in ein paar Tagen meine schwarzen Felgen kommen könnte ich mir diese beiden Sachen ebenfalls gut in schwarz vorstellen...


nach oben springen

#35

RE: Summit White

in Farbvarianten 09.05.2014 22:01
von Paddy.z • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

also ich hab heut meinen spoiler schwarz gedippt :) Hab auch schwarze Felgen.


2013 EU Camaro/Coupe LS3, GMPP "Off-Road (=Borla S-Type) Axle-Back, Volant CAI, VMAX ported TB, 1LE Diff. (3.91), ZL1 Heckspoiler, Transformers Stripes & Fender Hash Marks, Bilstein B16, Rohana RC22, SCT Tune by Ted
nach oben springen

#36

RE: Summit White

in Farbvarianten 09.05.2014 22:10
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

Uuuups, ich hab wohl nen thread übersehen. Wenn schon keine Kohle für ne Farbe, dann summit white


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#37

RE: Summit White

in Farbvarianten 22.07.2014 18:53
von HolgerCW • Golf-Schubser | 156 Beiträge

Es gibt ja bei den Farben (In meinem Fall soll es auch Summit White werden) die Möglichkeit noch eine Metallic Lackierung zu nehmen und/oder eine Premium Lackierung.

Was habe ich von diesen beiden Upgrades oder sind die unnötig ?

Gruss

Holger


nach oben springen

#38

RE: Summit White

in Farbvarianten 22.07.2014 18:55
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Sagen wir mal so, mein Rally Yellow soll eine Premium Lackierung sein für mich ist das ein ganz normaler uni Lack.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#39

RE: Summit White

in Farbvarianten 22.07.2014 20:05
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Premium heißt bei Chevrolet nix anderes, als dass es eine aufpreispflichtige Farbe ist.
Ist nicht anders als bei anderen Herstellern, ein oder zwei Standardfarben und der Rest kost Extra.

Du kannst das auch nicht aussuchen, eine Farbe ist entweder Premium oder nicht.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 20:07 | nach oben springen

#40

RE: Summit White

in Farbvarianten 22.07.2014 22:01
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

@Pludo sieh Dir das Avatar von @Rennsemmel an.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).