#1

Black

in Farbvarianten 26.02.2011 12:33
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.03.2011 13:10 | nach oben springen

#2

RE: Black

in Farbvarianten 26.02.2011 16:29
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

SCHWARZ ist eben DIE Farbe.
Man kommt zwar mit dem Putzen nicht hinterher ( eine Ausfahrt 2x Putzen, vorher und nacher) aber was solls man weiß ja wofür.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#3

RE: Black

in Farbvarianten 26.02.2011 16:41
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

wenn du nach einer ausfahrt putzt, warum muss du dann wieder vor der nächsten putzen?



nach oben springen

#4

RE: Black

in Farbvarianten 26.02.2011 16:42
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und schwarz macht schlank


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#5

RE: Black

in Farbvarianten 26.02.2011 17:17
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 787 Beiträge

Also ich liebe meinen schwarzen Cami über alles. Habe ihn in den USA schon in allen handelsüblichen Cami-Farben gesehen. Und er sieht immer super aus!!!! Aber immer wenn ich nach dem Waschen mit dem Abledern fertig bin, bin ich froh einen schwarzen Blitz zu besitzen. Dazu meine polierten Alufelgen....mmh...einfach ein Traum Sportliche und optische Eleganz in einem vereint.
Bin total happy mit der "Farbe".



nach oben springen

#6

RE: Black

in Farbvarianten 26.02.2011 20:31
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Ich muss ja leider noch 34x schlafen bis ich mich nun endlich, nach 25jahrigem warten meinen traum, dem ami v8 besitze. Bei der farbe war enes von vorne ren klar, es wird ein schwarzer, wie alle meine fahrzeuge. Is halt so und wird immer so bleiben. Ist zwar ein echter mist zum putzen, siehste jeden kratzer, aber agal. Fur das gibbet ja poliermittel und/oder nanoversiegelungen. Durch die waschstrasse fahr ich auf jedenfall Niemals!! Nur handwasche. Und eventuell las ich ihn matt bekleben.


zuletzt bearbeitet 26.02.2011 20:32 | nach oben springen

#7

RE: Black

in Farbvarianten 27.02.2011 10:30
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

Zitat von Normeak
wenn du nach einer ausfahrt putzt, warum muss du dann wieder vor der nächsten putzen?


Weil er da meistens rumsteht und die anderen immer soviel Dreck machen.
Und ausserdem hasse ich es mit einem eingestaubten Wagen zu Treffen zu fahren.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#8

RE: Black

in Farbvarianten 27.02.2011 13:01
von uli01 (gelöscht)
avatar

Hallo, das ist richtig Schwarz muss immer sauber sein,weil man jeden Fleck sieht.Deshalb habn die anderen keim Schwarz genommen ,weil die nicht immer putzen wollen. Also Schwarzfahrer sind besonders saubere Menschen


nach oben springen

#9

RE: Black

in Farbvarianten 27.02.2011 14:23
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Ich natürlich einen schwarzen bestellt, weil mein 68er auch schwartz ist. Das "ghört" einfach so.

Hier übrigens einen Tipp: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Acryshield Spray von www.chem-tools.de gemacht.

Wenn mein Auto auf´m Meeting steht und dort eingestaubt wird, kann man ja nicht immer nass waschen. Einfach einsprühen und mir dem richtigen Microfasertuch abwischen. Es gibt nicht den kleinsten Kratzer. Echt klasse! Ich hab letzte Sison den 68er nur einmal nass gewaschen, sonst immer mit dem Spray. Wird wohl bei dem neuen auch schonmal zum Einsatz kommen.
Hilft natürlich nicht bei draufgespritzten Dreck, wie Kuhscheiße oder so.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#10

RE: Black

in Farbvarianten 19.05.2011 10:52
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

ich weiss mein cami ist nicht ganz schwarz also nicht alles ! trotzdem möchte ich euch diesen Link nicht vorenthalten

http://www.diecastfast.com/diecast/DCF/PROD/DC118-10CAM-BLK

ich habe schon das eine oder andere model bei denen bestellt, und hatte bis jetzt gute erfahrung mit der firma leider haben die keinen IOM als model, aber ist nicht so tragisch.


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#11

RE: Black

in Farbvarianten 19.05.2011 17:06
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

hast es dann über borderlink bestellt die liefern ja nur in den staaten!




2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#12

RE: Black

in Farbvarianten 19.05.2011 17:24
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

nö direkt über deren homepage, die liefern auch nach CH und DE

Black is back


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#13

RE: Black

in Farbvarianten 29.01.2012 13:25
von TRANSAMDREAS • Golf-Schubser | 152 Beiträge

... meine Autos waren immer SCHWARZ und werden auch immer SCHWARZ werden - sieht einfach nur toll aus, wenn es auch sehr pflegebedürftig ist. Unser Klinik Architekt fuhr einen schwarzen AMG, er konnte sich´s halt leisten, aber der Innenraum war verdreckt und ungepflegt, der Kofferraumdeckel verkratzt, weil da gleich mal der Aktenkoffer draufkam auf der Baustelle und die schönen Felgen erst, - total vermackt durch Bordsteine und kohlrabenschwarz vom eingebrannten Abrieb ...

Da blutet einem fast das Herz


nach oben springen

#14

RE: Black

in Farbvarianten 27.02.2012 10:29
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Hat jemand von euch ein Bild von einem Camaro in schwarz mit grauen Streifen? Weiß jemand zufällig den Ral Farbton der grauen Streifen? Will nämlich meine Felgen lackieren lassen aber leider ist der Camoi noch nicht da...
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen

#15

RE: Black

in Farbvarianten 25.04.2012 13:24
von Jenny • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Auch ich bin ein absoluter SCHWARZ - FAN....

Mal ehrlich, es gibt eh nur 3 Farben fürs Auto: SCHWARZ MATT, SCHWARZ METALLIC UND SCHWARZ GLÄNZEND...

Schwarz - ORANGE ist auch geil... aber das habe ich jetzt nur gedacht...


nach oben springen

#16

RE: Black

in Farbvarianten 26.04.2012 11:33
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Zitat von patrick.hess
Hat jemand von euch ein Bild von einem Camaro in schwarz mit grauen Streifen? Weiß jemand zufällig den Ral Farbton der grauen Streifen? Will nämlich meine Felgen lackieren lassen aber leider ist der Camoi noch nicht da...
gruß Patrick



Meiner ist so...siehste in meiner Galerie (link)...die grauen Streifen sind Cybergrey - den RAL Farbton kenne ich nicht, müsste ich mal bei meinem Lacker anfragen...


Bremsen macht die Felgen dreckig!
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 11:34 | nach oben springen

#17

RE: Black

in Farbvarianten 26.04.2012 11:51
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

haha ihr schwarzfahrer was habe ich denn jetzt ? schwarz oder Silver oben herum wird geputzt...unten herum kann man lassen..spart viel Zeit


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 12:37 | nach oben springen

#18

RE: Black

in Farbvarianten 04.06.2012 14:30
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Könnte man nicht gleich den farbcode zur jeweiligen farbe mit in den ersten Beitrag schreiben?

Dann hätte man das direkt auf den ersten Blick und muss nicht immer das ganze Forum absuchen.


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#19

RE: Black

in Farbvarianten 04.06.2012 21:23
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Wie das ganze Forum?
Schau mal in den Wichtigen Unterlagen nach.


nach oben springen

#20

RE: Black

in Farbvarianten 05.07.2012 16:01
von derhexer • Golf-Schubser | 220 Beiträge

Hallo,
wie empfindlich ist denn der schwarze Lack am Camaro gegen Kratzer, Waschanlagenbürsten,etc. im Alltag?
Ist klar meine Wunschfarbe, aber mein aktueller Astra (Neu gekauft, nun 3Jahre alt) ist mit dem schwarz schon sehr unglücklich .


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2015 MY "Black Edition"
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von T-Rex
11 07.06.2015 09:38goto
von challenger07 • Zugriffe: 523







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).