;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Der neue aus Süd NDS

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2019 10:55
von coma.pg • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo an alle, ich heiße Ramon, bin Mitte 35 und komme aus der Ecke Göttingen / Northeim.
Ich habe einen Camaro 6 gen bestellt den ich hoffentlich nächste Woche in Hamburg abholen kann. Es ist ein V8 Coupe mit AT. Über das Forum bin ich in einer FB Gruppe gestoßen, ich freue mich hier zu sein und bedanke mich schonmal im vorraus bei den Betreibern des Forums !

VG

Ramon


nach oben springen

#2

RE: Der neue aus Süd NDS

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2019 10:58
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Ramon

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Der neue aus Süd NDS

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2019 11:16
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Willkommen im Forum und schon vorab mal viel Freude mit deinem Camaro.

wenn du Lust hast, schau mal auf unserem Süd-NDS Stammtisch vorbei, da können wir noch Camaro Unterstützung gebrauchen

VG Steve



nach oben springen

#4

RE: Der neue aus Süd NDS

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2019 12:01
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

Hallo Ramon!
vom schönen Steinhuder Meer!
Und es geht gleich munter los hier

Bild entfernt (keine Rechte)


Aktuellste News zum diesjährigen "Modern US-Car-Treffen" am 30.06.2019 in Steinhude!

Für die Autos auf dem Scheunenviertel, ohne Teilnahme am Essen, ist keine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung ist nur für das Barbecue!


Nochmal eine kleine Zusammenfassung, eigentlich aber alles wie letztes Jahr:

-Treffen ist am 30.06.2019 ab 10:00 Uhr auf dem Parkplatz von „Marktkauf“ in Wunstorf, Hagenburger Straße 20, 31515 Wunstorf, um dann gegen 10:30 Uhr gemeinsam Richtung Steinhude aufzubrechen.
-Einlaufen und Parken auf dem Schützenplatz Steinhude/historisches Scheunenviertel, da passt einiges drauf. Die Genehmigung der Stadt habe ich für von 10 - ca.18 Uhr.
-Ovationen des geneigten Publikums entgegennehmen, Benzingespräche.
-wer uns in Wunstorf verpasst hat, kommt einfach nach. Adresse: Steinhuder Scheunenviertel, Meerstraße / Am Graben in 31515 Steinhude
-ab 12:00 Uhr lecker Essen in der "Weinscheune" direkt am Ort im Scheunenviertel mit direktem Blick auf unsere Boliden. Plätze sind für uns gemäß den Anmeldungen zum Essen reserviert . Es gibt ein Barbecue. Passen auch ca. 40 Leute drinnen rein, falls das Wetter nicht mitspielt, sonst großer Außenbereich. Zum Treffen/Parken auf dem Schützenplatz Steinhude ist keine Anmeldung nötig, hier passen gut 60+ Autos drauf.
-wer möchte, kann dann nach dem Essen wie im letzten Jahr mit uns entweder mit einem "Auswanderer" (Holzsegelboot) zur Insel Wilhelmstein übersetzen oder an der geplanten kleinen Ausfahrt teilnehmen. Danach ist dann Tagesausklang

Und hier das uns erwartende Menu vom Grill, ohne viele Änderungen. Ist ja letztes Jahr gut angekommen. Hierzu bitte zwingend anmelden!

American-Barbecue in der Weinscheune anlässlich des Modern-US-Car-Treffens am 30.06.2019 in Steinhude!

Die "Weinscheune Steinhude" bietet Ihnen in der Zeit von 12.00 bis ca. 14.00 Uhr folgendes Barbecue:

-Bauernsalat mit Gurke, Eisbergsalat, Paprika, Tomaten, roten Zwiebeln und Schafskäse
-KFC-Coleslaw, Weißkraut-Karottensalat
-Nudelsalat mit Paprika, Mais, Erbsen u Möhren
-Kartoffelsalat mit Äpfeln, Gurken u. Zwiebeln
-Baked-Potatos mit Sour-Cream
-Spareribs mit Zwiebel - Honig - Knoblauch - Glasur
-Nacken- und Geflügelsteaks in hausgemachter Grillmarinade
-Bratwürstchen
-Mousse au Chocolate
-Panna Cotta mit Waldbeerengrütze
-Zitronencreme

Preis pro Person 15,- €

Teilnahme am Essen ist frei, man kann gern auch so dazustoßen um nette Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich hoffe wir sehen uns

HANSI


zuletzt bearbeitet 21.06.2019 12:42 | nach oben springen

#5

RE: Der neue aus Süd NDS

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2019 17:11
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Der neue aus Süd NDS

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2019 17:40
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Hallo Ramon

ich schließe mich den Glückwünschen und dem <3-lich natürlich an.
Schön wieder einen neuen Camaro in unmittelbarer Näher zu wissen.
Vielleicht trifft man sich ja mal zum Stammtisch, oder ganz spontan im DinX in Northeim.

Habe ich es überlesen oder hast du die Farbe nicht verraten?

LG,
Jens


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Camaro6 Prototyp gesichtet!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
17 25.09.2021 21:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 1894
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 5510
Noch ein Neuer vielleicht zukünftiger Camaro-Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroko
32 11.06.2011 11:47goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1712





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679456 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).