#1

Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.12.2010 15:59
von CVO (gelöscht)
avatar

Hallo!

Vor knapp 2 Wochen hab ich mit Freunden bei nem lecker Kaffee über die aktuellen US Musclecars gelabbert und bei Autotrader gestöbert und ( natürlich ) den Camaro für am Geilsten befunden. Spontan am nächsten Tag meinen Wagen bei mobile inseriert und vorgestern verkauft. Jetzt schau ich nach nem Camaro. Für welchen ( V6 oder V8 ? Ausstattung? Farbe? ) genau ich mich entscheide, da hoffe ich hier die Antwort zu finden. Freue mich auf regen Gedankenaustausch.

Gruß aus dem verschneiten Hagen ( NRW ) ,Micha


nach oben springen

#2

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.12.2010 16:04
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und schöne weihnachten! glaube hier wird dir geholfen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 24.12.2010 16:05 | nach oben springen

#3

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.12.2010 16:09
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

zhuerset mal in unserem Bunten und lustigen Verein, bin mir sicher Du wist Spass haben egal welche Farbe Mototrisierun oder austattung der Wagen hat , der ist ein Cooler Eyecatcher egal ob V8 oder V6 in Rot Grün Blau usw usw,

Ich wünsche Dir somit viel Spass hier und viel hilfreiche Infos, wenn Du mal was nicht findest in der Suche wird Dir schnell geholfen hier
meisst schon mach rekordverdächtigen wenigen minuten

in diesem Sinne



nach oben springen

#4

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.12.2010 16:53
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge



ich würde spontan sagen....v8...schalter....bumblebee...damit fällt man auf

oder du wechselst auf die dunkels eite...schwarzer cami, v8...auch schalter

oder natürlich du magst automatik...daaaaaaaaaaaaaann......eben der l99



nach oben springen

#5

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.12.2010 23:45
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Frohe Weihnacht wünsche ich dir

Als Alltagsauto macht ein V6 sinn, wenn du den wagen nicht so oft fährst, macht der V8 sinn, das muss man für sich selbst entscheiden
Wie schon die Vorredner gesagt haben, egal welches Modell der Wagen ist einfach nur

Wünsche dir hier viele schöne Std. und ganz viel spaß


nach oben springen

#6

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 10:40
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#7

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 11:33
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
Du wirst mit Sicherheit deine Entscheidungen selber treffen müssen,
aber es gibt hier sehr viele Tipps die diese leichter machen werden.
In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum und Gruß aus Bayern.



nach oben springen

#8

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 12:18
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wer die Wahl hat... bei den Normalbekloppten
Eine von Vernunft geprägte Antwort wirst Du hier von den Infizierten kaum erwarten können.....
Schönes Fest noch....
Übrigens, es gibt kein geileres Musclecar der neuen Generation auf Deutschlands Strassen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#9

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 17:25
von hubert.m • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo,und Frohe Weihnachten

Welches Modell????

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!!
ausser durch noch mehr Hubraum

LS 3 / 6.2 liter ist OK

LS 7 / 7 Liter währe optimal,gibts beim Camaro leider noch nicht

Gruss Hubert


nach oben springen

#10

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 17:51
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo bei den ganzen bekloppten hier.


Zitat von hubert.m

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!!
ausser durch noch mehr Hubraum



ähm, wenn ich auf einen 6,2L Motor einen Kompressor schraube und diesen mit 0,5 bar arbeiten lassen, müsste man doch anhand des auslasses messen können, um wie viel % der hubraum sich quasi vergrößert hat (zumindest rechnerisch)



nach oben springen

#11

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2010 23:25
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Hallo! Noch´n Micha aus NRW. Herzlich willkommen. Ich komme auch aus dem momentan stark verschneiten NRW, genauer gesagt aus Köln, heiße auch Michael und habe auch erst seit etwas mehr als einen Monat einen 6,2 Liter V8 mit Automatik. Beim Motor gab es bei mir keine Überlegung. Bei Farbe und Ausstattung aber schon, habe dann erst mal alle Online Angebote auf autoscout und mobile durchgesehen und wusste danach noch weniger. Nach mehreren Tagen kam es eher sehr spontan das es eine Automatik sein soll und die Farbe war dann auch spontan entschieden. Weiss mit Streifen in Inferno Orange und da der Importeur bei dem ich gekauft habe alle Modelle zum gleichen Preis angeboten hatte war auch schnell klar das ich den nehme wo schon alles "drin" ist. Und so wurde es ein 2SS/RS mit Inferno Orange Interieur Package (2-farbige Lederausstattung in Schwarz/Orangerot) mit Glasschiebedach. Du siehst also alles kann sich mit der Zeit von selbst regeln. Du musst Dir nur klar sein das Du mit dem Camaro nicht mehr so ganz unauffällig durchs Land fahren kannst, das "Ding" fällt so gewaltig auf, überall, auch bei Frauen, daher weiß ich auch nicht warum alle mit ihren Partnerinnen zu kämpfen haben. Fast alle Leute kucken und negative Reaktionen habe ich bisher noch keine gehabt, im Gegenteil.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#12

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.12.2010 10:55
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Herzlich Willkommen bei den "Verrückten"


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#13

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2010 16:54
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

und viel spass hier!

grüsse aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#14

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2010 17:24
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Ho Ho Ho !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2011 23:10
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Hallo Micha,

erst mal willkommen hier. Fragen werden hier schon alle beantwortet - keine Bange. aussuchen musst Du allerdings alleine. Also viel Spaß bei der Qual de Wahl ....

VG André


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).