#1

Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 18:24
von little sister • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Na, dann will ich mich auch mal vorstellen, wo ich hier schon seit ein paar Tagen herumschleiche. Mein Name ist Annika, ich wohne derzeit mit Mann und Kind in GT und hoffe, dass wir uns als Zweitwagen demnächst einen Camaro zulegen, könnte aber noch ein bißchen dauern.
Die Vorliebe für coole Autos ist bei mir genetisch bedingt: meine Eltern haben ein Fuhrgeschäft, also bin ich mit LKWs aufgewachsen - mittlerweile "sammelt" mein alter Herr Henschel Oldtimer. Das Traumauto meines Bruders wäre ein 57er Chevy BelAir - doch der kost teuer also fährt er Heckflosse. Und ich fand als Kind KITT cool - nein, ich hab die Serie nicht wegen David Hässlichdoof geguckt EHRLICH! Und als dann Transformers in die Kinos kam, wars um mich geschehen. Seitdem finde ich Camaros sowas von saugeil. Ein 76/77 Camaro ist für mich eines der schönsten Autos der Welt, aber ein 5th Gen ist wohl alltagstauglicher und außerdem sieht er so schön brachial böse bullig aus. So genug geschwärmt. Wenn es irgend geht bin ich beim Treffen in Kassel dabei (ist bei meinen Oldies um die Ecke), wenn auch wahrscheinlich noch ohne eigenen Camaro, aber wer weiß, was bis dahin alles geht LG


nach oben springen

#2

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 18:26
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Dann mal
Du bist ja schon mal genau unter den richtigen hier, aber die Sehnsucht nach einem solchen wagen wird nicht kleiner. Ich wünsche Dir aber das Dein Traum in erfüllung geht und Du geduldig warten kannst.

in diesem Sinne viel Spass hier bei uns



nach oben springen

#3

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 18:26
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Na dann ein herzliches



nach oben springen

#4

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 18:36
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

welcome...


nach oben springen

#5

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 18:39
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 18:42
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Der Wunsch und der Leidensdruck wird immer stärker...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#7

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 19:05
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge





MfG

Heinz


nach oben springen

#8

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 19:09
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

auch aus der schweiz ein salü und herzlich


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#9

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 19:22
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

willkommen bei den süchtigen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 19:26
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Ein H-Willkommen hier bei uns.



nach oben springen

#11

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 19:53
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

viel Spaß hier im forum, wenn du bisschen hier drin hockst, bekommst du nur noch mehr Lust auf den Cami und wenn du Ihn dann hast, ist der dir nicht mehr so fremd was Technik angeht, abgesehen davon, werden die die Jungs hier sicherlich beim Kauf helfen, dir Adressen nennen, wo du sicherlich ehrliche und gute Camis kaufen kannst zu guten Konditionen und dir die Zukunft mit dem Dicken bisschen verschönern . . .

PS : Die Heckflosse find ich Mega geil den will ich mir auch mal zu legen, schön mit dünnen Speichenlenkrad und H- Kennzeichen, tolles auto !


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#12

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 20:01
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#13

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 20:39
von little sister • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Danke für die warmen Willkommensgrüße! Ja, ich weiß, der Leidensdruck wird wirklich immer höher, aber ich hab zur Zeit leider keine 30K+ auf der hohen Kante. Naja, gut Ding will eben Weile haben, leider. Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend.


nach oben springen

#14

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2010 20:51
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Na dann mal Herzlich

Son Forum kann echt brutal sein, wenn man noch kein Cami hat.
Wünsche dir hier aber noch eine schöne Zeit (Wartezeit)

Gruß
Freddy


nach oben springen

#15

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2010 00:00
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

herzlich willkommen bei uns



nach oben springen

#16

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2010 00:48
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Und das Forum hat einen schlechten Einfluss auf dein Portemonnaie, habe ich mir mal sagen lassen,


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
zuletzt bearbeitet 23.12.2010 00:48 | nach oben springen

#17

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2010 00:54
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Zitat von BLAORA
Und das Forum hat einen schlechten Einfluss auf dein Portemonnaie, habe ich mir mal sagen lassen,


Den Spruch hällst du mir wohl noch ewig vor oder?
Aber es stimmt.


nach oben springen

#18

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2010 01:08
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Zitat von Freddy

Zitat von BLAORA
Und das Forum hat einen schlechten Einfluss auf dein Portemonnaie, habe ich mir mal sagen lassen,


Den Spruch hällst du mir wohl noch ewig vor oder?
Aber es stimmt.



HAHA musst dich dran gewöhnen , find den Spruch geil, passt wie die Faust aufs Auge


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#19

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2010 08:34
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Hallo Little Sister,

herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche. Frauenquote ist immer gut
Und der Camaro ist schon ein fettes Teil - da gibbet nix. Irgendwann wird es schon klappen.

VG André


nach oben springen

#20

RE: Erhöhung der Frauenquote

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2010 09:13
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzliches auch von mir


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 475







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).