#21

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 20:11
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
Willkommen hier bei den Süchtigen

ich konnte dieses Jahr Deinen Wagen schon in natura bewundern

und bitte hier Übersicht aller Treffen 2011 gleich überall anmelden



Und wie hat er dir gefallen ? Ich war schon immer scharf auf den Wagen, Liebe auf den ersten blick, dachte nur nie, das er mir mal gehören wird,das Prachtstück.Habe meinen Dodge Ram vor kurzem erst verkauft, mir dann nen CLS geholt und als ich gehört habe das Gil den Camaro verkaufen will, habe ich den CLS gleich verscheuert mit Verlust ohne ende, musste dann halt schnell weg die Karre , nachdem ich ihn nur 2 wochen hatte :-D

Joa vielleicht nehme ich nicht alle Treffen mit, aber die Hannover und Hamburg hören sich doch schonmal sehr gut an :-D


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#22

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 20:22
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

also der Wagen ist ein echter Hingucker mit der Farbkombination!
hatte ihn auf der Street Mag in Hannover sehen können.....

wäre schön, dich damit auf ein paar Treffen zu sehen, die Street Mags sind
ja immer eine Reise wert


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#23

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 21:02
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
also der Wagen ist ein echter Hingucker mit der Farbkombination!
hatte ihn auf der Street Mag in Hannover sehen können.....

wäre schön, dich damit auf ein paar Treffen zu sehen, die Street Mags sind
ja immer eine Reise wert



Na da bin ich sicherlich dabei,muss es doch ausnutzen das ich den Street Mag Sticker noch an der Scheibe zu kleben hab :-P.
Ja ist schon schick fällt definitiv auf, aber ein ami darf das, auf nem Mercedes oder BMW würde das sicherlich lustig aussehen .


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#24

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 21:25
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich willkommen.
ich wünsch dir viel spaß mit dem auto



nach oben springen

#25

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 21:30
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Und was ist so geplant? Oder bleibt er so?
Ich würd zuerst so alberne Aufkleber ala Monster abmachen.


nach oben springen

#26

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 21:36
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Ah der bleibt erstmal so , schauen wir mal was die Zukunft so bringt und was mich inspiriert, wenn in Kürze der euro Verkauf los geht, wird der Markt für Zubehör etc. auch sicherlich größer.


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#27

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 21:54
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Find die Aufkleber cool


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 12.12.2010 21:56 | nach oben springen

#28

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 22:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo und willkommen hier, habe vorhin noch mit Gil mich in Berlin getroffen und er hat es mir erzählt.
Aber dafür ist der Wagen im Forum geblieben. Vor allem klingt die TC-Concepts Auspuffanlage so geil und ich hab mir dann auch dort meine bauen lassen.
Viel Spass mit dem Auto und Allzeit gute Fahrt


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#29

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 22:20
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Hallo und willkommen hier, habe vorhin noch mit Gil mich in Berlin getroffen und er hat es mir erzählt.
Aber dafür ist der Wagen im Forum geblieben. Vor allem klingt die TC-Concepts Auspuffanlage so geil und ich hab mir dann auch dort meine bauen lassen.
Viel Spass mit dem Auto und Allzeit gute Fahrt



Ah hi du bist der Daniel, Gil hat mir vorhin auch von dir erzählt, das ihr euch heute getroffen habt etc.,ja hab schon gehört das du auch mal bei tc vorbei gefahren bist, klingt aufjedenfall brachial der Sound wie ne alte fette harley :-P ,bin ja gespannt was er bei dir gezaubert hat, wie sie bei dir klingt . .

Ist schon kaum zu glauben das Gil den Camaro verkauft hat, aber er ist in guten Händen, war schon seit Anfang an verliebt in den Schlitten, hat sich ein kleiner Traum erfüllt, mit dem Schmuckstück für mich, aber Gil verkraftet das schon, er hat ja noch die vette :-D und die Blaora Legende lebt in meinen Händen weiter :-).

Schönen Gruß


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#30

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 22:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Das war letztes Jahr auch meine erste Begegnung mit Gils Camaro und es war um mich geschehen. Meiner klingt mit der Anlage echt geil.
Vor zwei Wochen sind wir gemeinsam an der Ampel auf dem Weg ins Flame gestartet. Was für eine Show und der Krawall
Das erste Bild ist vom letzten Jahr und das Winterbild ist entstanden da war meiner noch fast Stock

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 23092009061.jpg 
 17022010130.jpg 

2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 12.12.2010 22:33 | nach oben springen

#31

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 22:44
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Das war letztes Jahr auch meine erste Begegnung mit Gils Camaro und es war um mich geschehen. Meiner klingt mit der Anlage echt geil.
Vor zwei Wochen sind wir gemeinsam an der Ampel auf dem Weg ins Flame gestartet. Was für eine Show und der Krawall
Das erste Bild ist vom letzten Jahr und das Winterbild ist entstanden da war meiner noch fast Stock



Ja so habe ich mich auch gefühlt nach der ersten Begegnung :-) , haha :-) kann ich mir gut vorstellen, hat sich bestimmt angehört wie der zweite Weltkrieg, Camaro Kampfgeschwader. Würde gerne mal wissen , wie die sich anhören würden, wenn der Mitteltopf noch raus wäre.

Nicht übel die Bildchen, aber auf Sommerreifen im Winter ist schon ein Akt bei dem Teil. :-)


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#32

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 00:16
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich kann dir sogar sagen wie das Teil komplett ohne Auspuff klingt
Hier haben nun mindestens 12 Leute eine sogenannte CutOut Anlage verbaut
Klappensteuerung hinterm Kat.
Ich auch, dazu noch HighFlow Cats (Racecats), das ganze klingt dann so und ist einfach nur geil




zuletzt bearbeitet 13.12.2010 00:18 | nach oben springen

#33

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 09:10
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

:-) ihr schweine .. aber hmm wie siehts da aus, wenn da mal die rennleitung drunter schaut ? ups wasn das herr camaro fahrer für eine abgas abkürzung :-) klingt aber sehr lecker, schon ne coole idee, dann ist der wagen grade mal so laut, wie man selbst lust drauf hat und drönt nicht die ganze zeit, lauter gehts wohl nicht mehr :-D
Wenn die klappen offen sind, hat man aber bestimmt stückchen weniger Leistung, zwecks gegendruck.

Hast irgendwelche speziellen endschaldämpfer verbaut ?


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#34

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 09:14
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Wie war das Gleich aufem Prüfstand,
Also mit offenen klappen mehr Leistung obenrum und mit geschlossenen klappen mehr Drehmoment untenrum.

Wir reden von Schwankungen über 5PS, also nicht der Rede wert.

Hatte ne ganze Zeit die SLP LoudMouth II Endschalldämpfer verbaut, Tausche ich aber gerade gegen die Original, um wieder etwas leiser zu werden.
Da ich die HighFlow Cats verbaut habe, will ich jetzt wieder etwas leiser und unauffällieger werden.


zuletzt bearbeitet 13.12.2010 09:18 | nach oben springen

#35

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 09:15
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Du meinst sicher MEHRleistung und nicht Verlust



nach oben springen

#36

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 09:22
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Zitat von Krümelchen
Du meinst sicher MEHRleistung und nicht Verlust


damit der motor seine komplette leistung entfalten kann, braucht er etwas gegendruck , aber wie Freddy schon meinte, wahrscheinlich sind es eh nur 5ps und die leistungskurve verschiebt sich nur . . . ob 426ps oder 420ps ist dann auch jacke wie hose :-D klingt aber wie ein dragstar :-D


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#37

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 09:28
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Naja auf dem Prüfstand lagen viele 20-35 PS unter der angegebene Leistung
Die Solo High Flow Kats bringen lt dem Camaro5 Forum 22 PS und 23 NM trotz geringeren Gegendrucke? Die haben das auf einem Prüstand vorher/nachher ermittelt.


nach oben springen

#38

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 09:29
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Naja, was die Leistung angeht, hat er leider nicht wirklich so viel wie es sein sollte
Waren schon einiege von uns aufem Prüfstand und leider haben die Autos erst nach einer Softwareoptimierung die Leistung am motor, die sie haben sollten
Erste anlaufstelle ist in diesem Fall Kraftwerk, findest du auch weiter unten.

Wie ein Dragster klingt er erst, wenn du auch noch eine geschärfte Nockenwelle einbaust, so wieder Luttinger hier, der hat ne Stage 3 Nocke verbaut
Das video ist auch mit offenen Klappen gedreht worden


zuletzt bearbeitet 13.12.2010 09:30 | nach oben springen

#39

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 09:30
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

es wird zwar gegendruck benötigt aber bei serienauspuffanlagen handelt es sich immer um zu großen staudruck.



nach oben springen

#40

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2010 09:33
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Und Vorsicht, dieses Forum hat einen sehr schlechten Einfluss auf das eigene Portemonai


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).