#1

Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 16.11.2010 19:59
von Mizicars • Händler | 45 Beiträge

Wenn Geld keine Rolle spielt , kann man sein BABY so aufbauen, damit es endlich nach was aussieht.

Viel Spass beim Bilder kucken, kann euch nicht genau sagen was hier alles gemacht ist, hab ich in USA bei einem Händler gesehen, wollte 65.000 Dollar dafür, schon ganz schön heftig.

Also nur kucken, schnief.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
 10.jpg 
 11.jpg 
 12.jpg 
 13.jpg 
 14.jpg 
 15.jpg 
 2.jpg 
 3.jpg 
 4.jpg 
 5.jpg 
 6.jpg 
 7.jpg 
 8.jpg 
 9.jpg 

Euer Mike - Mizicars
US Car Importeur aus Leidenschaft


nach oben springen

#2

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 16.11.2010 20:05
von jsd (gelöscht)
avatar

na zum glück lässt sich über geschmack streiten.

Für meinen Geschmack so was von übertrieben. halt typisch amy. gefällt mir persönlich nicht mehr so gut! Aber die breite der reifen ist beachtlich.


nach oben springen

#3

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 16.11.2010 22:11
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Japanstyle


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 16.11.2010 22:16
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ich find das Konzept stimmig.. und das is doch das was zählt


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#5

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 16.11.2010 22:28
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Ich find das Ding cool, aber die Frage ist, ob man einen Camaro Widebody überhaupt noch auf dt. Strassen fahren könnte, wenn der normale Camaro doch schon 2.10m oder so breit ist...


nach oben springen

#6

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 16.11.2010 22:58
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Der Preis okay, wenn man weiß was da an Arbeit drinnen steckt.
Ist auch nicht der einziegen den Forgiato umgebaut hat.

http://www.forgiato.com/

Ich habe ja auch Forgiato Felgen.


nach oben springen

#7

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 16.11.2010 23:52
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

in den 80/90ern gabs die König Mercedes welche hinten ganz ähnlich extrem breit gebaut waren. Ich konnte so ein Wagen mal bewegen, der war mit einer Breite von weit über 2m und den durch die breiten Walzen bedingten Abrollgeräuschen, aber auch wegen der Spurrillenempfindlichkeit ein ziemlich großer Albtraum Auch ist diese extreme Breitspur-Optik meiner Meinung ziemlich out



zuletzt bearbeitet 16.11.2010 23:58 | nach oben springen

#8

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 18.11.2010 09:49
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Ein wenig zu Übertrieben finde sieht aus wie son Gangster-Rapper Auto xD
Aber sonst ganz schick


nach oben springen

#9

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 18.11.2010 16:31
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Das Body Kit und erst recht die Felgen mit der 400er Bereifung passen perfekt zum Camaro.
Einfach Geil.


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#10

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 19.11.2010 08:54
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

0 Punkte für das Ding von mir! Mir gefallen weder die Felgen da die Bremsanlage dahinter einfach nur lächerlich aussieht, die front - Frontspoilerlippe, die Seitenschweller und der nachkopierte Blade Spoiler!
Ich würde ihn vieleicht fragen was er mir vom Chevrolet Orginalpreis nächlässt für den Aufwand und Kosten die ich nach dem Kauf hätte wegs demontage und Entsorgung der abgefuckten "Tuning" Teile wenn ich noch keinen Camaro hätte.


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#11

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 19.11.2010 09:26
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Es gab schon schönere Forgiato Umbauten, aber mir gefällt er trotzdem. Müsste nur noch gute 2 cm runter weil er mit den 24er schon echt hochbeinig wirkt.


nach oben springen

#12

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 19.11.2010 17:53
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Also ih finde den eigentlich auch ganz gut gelungen, aber leider ein wenig too much.


nach oben springen

#13

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 19.11.2010 19:48
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ich find ist so ne hass liebe...wisst ihr was ich meine?

irgendwie sieht er scheiße aus, aber auch irgendwie geil



nach oben springen

#14

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 20.11.2010 14:01
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

@Krümelchen, ich weiss wie du meinst von daher schliesse mich dir an


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#15

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 20.11.2010 14:16
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Einigen wir uns auf SCHLIMMSCHÖN


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 25.11.2010 11:36
von FuLgOrE • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Ich frage mich gerade, wo man die passenden Reifen her bekommt!


nach oben springen

#17

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 25.11.2010 12:02
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Na beim Reifendealer um die Ecke sicher net


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#18

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 25.11.2010 12:38
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Der Wagen ist höchstens interessant um zu sehen was alles geht, ansonsten ist es ein Alptraum


nach oben springen

#19

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 26.11.2010 16:26
von Mizicars • Händler | 45 Beiträge

Leute Leute,

wollte doch nur ma zeigen was ich drüben gesehen habe, das Ding geht doch bei uns schon TÜV mäßig nicht. Lasst euch überraschen, wenn ich die nächsten tage die ganzen verrückten Camaros der SEMA poste, da sind auch für jeden Geschmack tolle oder hässliche dabei.

Also viel Spass weiterhin.


Euer Mike - Mizicars
US Car Importeur aus Leidenschaft


nach oben springen

#20

RE: Traum in weiss !!!

in Andere Sondermodelle 26.11.2010 16:27
von Mizicars • Händler | 45 Beiträge

Zitat von Snoop
Na beim Reifendealer um die Ecke sicher net



na ja die Felgen auf deinem Blauen sind ja auch sehr geschmacksintesiv, aber wie immer nur DIR und nur DIR allein müssen Sie gefallen.


Euer Mike - Mizicars
US Car Importeur aus Leidenschaft


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).