;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2017 20:15
von Benn274 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Danke Dir. Hab schon gefragt, ob er noch da ist.


Kauf Dir einen 4 Zylinder haben sie gesagt, um Benzin zu sparen.
Nun hab ich einen 8 Zylinder, um doppelt zu sparen.
nach oben springen

#22

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2017 20:38
von Blubberchevy • -Turbosau- | 982 Beiträge

Das nenne ich mal Passion. Zieht einfach zum Forumstreffpunkt und lässt dafür die Frau im Hotel anstellen... und Benny.


🕷 BLACK WIDOW 🕷



blubb blubb blubb

nach oben springen

#23

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2017 20:55
von Benn274 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Na ja---ganz so isses nicht. Ich bin von hier. lol


Kauf Dir einen 4 Zylinder haben sie gesagt, um Benzin zu sparen.
Nun hab ich einen 8 Zylinder, um doppelt zu sparen.
zuletzt bearbeitet 04.04.2017 20:56 | nach oben springen

#24

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2017 10:10
von MrKoxygen • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Herzlich im Forum und viel Spaß beim Suchen.
Ich finde, das reine Suchen nach einem Camaro ist schon genial,
aber das Finden und dann am Ende das Fahren, hachja, ich wills auch nochmal machen,
vielleicht kauf ich mir nen Zweiten

Wir sehen uns in Hohenroda, ich freu mich wie bolle drauf.


Jede Begegnung hat etwas Gutes: Entweder man merkt, dass man darauf besser verzichtet hätte, oder man lernt jemand kennen, mit dem man gerne Zeit verbringt.
nach oben springen

#25

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2017 10:43
von Monte • Camaro-Süchtiger | 971 Beiträge

Wie Geil ist das denn ,dachte schon die Susi meldet sich an


im Forum und viel Glück bei deiner Suche

Beste Grüße Monte


nach oben springen

#26

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2017 10:57
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#27

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2017 21:15
von Juju • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Hi Benny,

eine der besten Vorstellungen hier im Forum!

Ich freu mich schon auf Dich und Deine Frau beim Forumstreffen!

Viel Erfolg bei der Camarosuche und vor allem bei der Probefahrt. Danach ist es um Dich geschehen!

Viele Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#28

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2017 21:53
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

In Hohenroda wohnen Leute?

Bist du dann der eine, der immer beim Hotel anruft und sich über uns beschwert?
Oder wohnen in Hohenroda noch mehr?






Viel Spaß hier, viel Erfolg bei der Suche und nix überstürzen.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 06.04.2017 21:54 | nach oben springen

#29

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2017 16:56
von Aaron150 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo Benny, im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Traumwagen .
Gruß aus Brandenburg


L99 ,EU-Cabrio, weiß, MJ 2013, DD Customs Klappenauspuff, Bowtie delete, SS Embleme front & rear, H&R Spurverbreiterung
nach oben springen

#30

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 00:48
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 795 Beiträge

hier im forum
hast ne pn bezüglich camarosuche


Sternenzerstörer_Dreadnought Klasse
Camaro EU 2013
Komplettfolierung & Scheibentönung,Eurofighter Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung
BCD Concept Sidemirrors by Blacky, Felgen: Ferrada FR4
nach oben springen

#31

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 13:50
von Benn274 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

So.
Ich Danke Euch allen schonmal, für Eure Unterstützung und Euer Feedback.
Suche läuft.
Ein weißer 2SS ist ins Auge gefasst.

Habe eben mit der Mutter eines Mitgliedes von hier telefoniert. Leider ist er in Las Vegas und der Camaro steht bei Heidelberg.
Es ist keine Probefahrt möglich und Tüv hat er auch nur noch bis Juli.
Sehr schade.
Aber mein Frauchen möchte auch kein schwarz. Sie möchte auffallen....

Fahren durfte ich ja schonmal eine Runde mit Hampis Bumblebee... Da war es bereits klar was ich will... Vorher war es eher der 5.0 (2013) Mustang, den ich wollte.

Nun wird aber ein gescheites Auto gekauft. Bumblebee hat mich bereits nach 1km überzeugt.

Und warum bisher beste Vorstellung?

Ach ja.... ICH bin eher derjenige . der anruft , weil man zu wenig von euch hört. HEHE


Kauf Dir einen 4 Zylinder haben sie gesagt, um Benzin zu sparen.
Nun hab ich einen 8 Zylinder, um doppelt zu sparen.
nach oben springen

#32

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 14:57
von knudelbar • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Hallo aus Köln
Auffallen hat beim Camy nix mit der Farbe zu tuen !


Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist
das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos
Juan Manuel Fangio
nach oben springen

#33

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 20:55
von Juju • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Benny,

die Farbe ist relativ: Du kannst den Wagen notfalls folieren lassen

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#34

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 21:07
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

als ich den Threadtitel las, dachte ich schon...
... Susi hat sich nun auch nen Camaro gekauft...


@Benn274 deine Freundin ist nicht zufällig Susi?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#35

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 21:25
von FuelFighter • Forengott | 1.227 Beiträge

Willkommen im Forum

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #34
deine Freundin ist nicht zufällig Susi?


... das ist jetzt aber böse


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen

#36

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 22:30
von Benn274 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Nein @Thor-ZL1
Nicci heisst meine Frau.


Kauf Dir einen 4 Zylinder haben sie gesagt, um Benzin zu sparen.
Nun hab ich einen 8 Zylinder, um doppelt zu sparen.
nach oben springen

#37

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 22:38
von Benn274 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Das wird er wohl werden.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Kauf Dir einen 4 Zylinder haben sie gesagt, um Benzin zu sparen.
Nun hab ich einen 8 Zylinder, um doppelt zu sparen.
nach oben springen

#38

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2017 22:47
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#39

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2017 00:39
von easy78er • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Hallo Benny,

auch von mir ein herzliches .

Viele Grüsse


Man ist so alt wie man sich fühlt....aber nie so wichtig....
nach oben springen

#40

RE: Liebe Grüsse aus Hohenroda

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2017 12:17
von OnkelUwe • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Gruß aus Hessen


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26432 Themen und 679477 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).