#21

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2010 22:08
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

für das 2010er kann das der endpreis sein ja! da die 2011er schon rollen

beim 2011 ist nur das hud neu....und garantie ist nur auf iens bezogen: originalteie die kaputt gehen...und das nicht mal im vollen umfang....
darauf würde ich nicht so viel setzen,,,,,



nach oben springen

#22

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2010 09:02
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Auch ein herzliches Willkommen von mir

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Cami
Halt uns auf dem laufenden.


3D-Camaro
nach oben springen

#23

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2010 16:58
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Sicher, sobald ich näheres weis, geb ich sicher Bescheid. Muss mich aber noch irgendwo Informieren was derzeit die Lieferfrist ist.
Kann mir sehr gut Vorstellen das das von Händler zu Händler sicherlich grosse Abweichungen geben wird. Leider kann und will ich den Camaro nicht vor den 1.4. haben. (habe mir einfach diesen Termin gesetzt)


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#24

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2010 17:12
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

dann bestell dir doch einen ganz neu, fabrik neu!

dauert 3 monat ebis er fertig ist, und dann nochmal ne zeit bis er hier ist



zuletzt bearbeitet 10.11.2010 17:41 | nach oben springen

#25

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2010 17:54
von jsd (gelöscht)
avatar

Na drei Monate ist wohl etwas übertrieben. Meinen hatten sie in knapp 4 wochen zusammengebaut.
Ein Impoorteur bei dem ich vorsprechen war, hat mir damals gesagt ich müsse sofort bestellen, es gebe eine wartefrist von mind. 8 Mt.


nach oben springen

#26

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2010 23:00
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

8 Monate?1?1? Hat er es wenigstens glaubwürdig rüber gebracht?? Also einen neuen werd ich mir sicher holen, OBWOHL ich mir geschwore habe mir kein Neuwagen mehr zu holen. Aber das ist bei dem Auto gaaaanz was anderes.

Hatte auch mit max. 3 Monaten gerechnet aber denk/hoffe doch das das dann auch in diesem Zeitraum klappt. Habeja schon von ein paar leuten hier im Forum gelesen, das die ziemlichen Stress mit ihren Händlern hatten


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#27

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2010 23:25
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Hoi EXalfa,
Herzlich Willkommen und viel Spass hier

Gruss aus der Ostschweiz Svensson


nach oben springen

#28

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2010 23:25
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

also das letzte mal als ich hier mit Jörg (camaro24.de) geredet habe, meinte er 3 monate und das ding ist da!



nach oben springen

#29

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 05:28
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo EXalfa!!!

Auch von mir ein HERZliches in unserer feucht fröhlichen Runde !!!

Gibt einige Händler, die ganz seriös sind und auch bei Problemchen (Sofern es mal welche geben sollte) mit Rat und Tat einem zur Seite stehen!!!

www.us-carconnection.ch (Wädenswil, da habe ich meinen her)
www.dutli.ch (Zürich)

und selbstverständlich auch noch andere.

Mit der Aussage von Krümelchen auf der ersten Seite kann ich nur mehr beipflichten! (Lieber FInger weg...)

gruss
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#30

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 06:24
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Danke Runggi, auch für deine Info. Sowas höre ich mir immer gern an (obwohl ich keine Vorurteile habe) aber der Laden in Spreitenbach kam mir schon immer ein wenig komisch vor. Obwohl ich bei denen gern mal eine Probefahrt machen würde. Die haben ja grad in der nähe ein schöööönen langen Tunnel und wenn nichts los ist macht er mit so einem Wägelchen seehr viel spass

Wie auch immer......ich höre mir sehr gern weitere Erfahrungen und Tipps zum Kauf an.


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#31

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 08:35
von jsd (gelöscht)
avatar

Ja ja das stimmt in etwa genau. drei monate musst du sicher rechnen für alles, dann ist er hier und eventuell sogar schon zugelassen.
Ich habe es auf die wartefrist von chevy bezogen gehabt.

ich bin jetzt ca 6 wochen dran, und er wurde soeben aufs schiff gebracht und wird diese woche noch auslaufen. bis er dann hier ist geht sicher auch ca 6 wochen. ich rechne immer mit etwas mehr. dann kackt es mich nicht so an!!!

wünsch dir auf jeden fall viel spass beim aussuchen und späteren fahren. es werden immer mehr im forum aus der ostschweiz. jetzt kann man dann baald mal nen ostschweiz treffchen machen


nach oben springen

#32

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 10:10
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von EXalfa
... aber der Laden in Spreitenbach kam mir schon immer ein wenig komisch vor.




hmm, war gerade eben dort. Keinerlei besondere Vorkommnisse...

Nee, im Ernst, hab meinen dort zum Service angemeldet. Berichte wenn es vorbei ist!


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#33

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 10:31
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Danke swisschesse, das wäre super von dir. Bin wirklich dankbar über jede Info. Mit komisch meinte ich speziell, wer nur von Import und Zubehör lebt und so eine Bude bauen und Voralpen auch halten kann. Der muss für mich einfach hohe Preise haben.

Und gegen ein treffen spricht natürlich nichts nächstes Jahr. Bin da gern mit dabei wenn ich meinen habe. Also wenn ihr meint das das locker bis zu 3 Monaten gehen kann möchte ich mich wirklich mal drehen und spätestens Ende Dezember unterschreiben :)
Wie sieht es bei den Händlern mit Anzahlungen aus? Ist das die Regel?? Bin ja eigentlich der Ansicht, Geld gegen Ware.


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#34

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 10:46
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Ist nicht nur Import und Zubehör. Ist ja auch eine "normale" Werkstatt hintendran.
Sie sind doch schon einige Zeit dort. Von daher können sie nicht so schlecht sein


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#35

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 12:21
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

@ExAlfa, ich habe meinen bei www.dutli.ch bestellt, er hat mir eine Factory oder gemacht und noch ne Q1 garantie, bin sehr zu frieden. hab ihn im Oktober 2009 bestellt und im März 2010 abholen können. alles vorgeführt mit Garantie (100.- selbstbehalt) und wenn was ist habe ich eine Garage als ansprechspartner . bin sehr zufrieden ist auch der 4. Ami den ich bei dutli gekauft habe. einzig das Tuning lasse ich wo anderst machen, da ist er mir definitiv zu teuer.

Anzalung ist normal, schliesslich hat er den aufwand den wagen in die Schweiz zu holen und wenn du dann abspringst muss er zuerst wieder einen käufer finden!

Gruss


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 12:23 | nach oben springen

#36

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 13:34
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von swisscheese
Ist nicht nur Import und Zubehör. Ist ja auch eine "normale" Werkstatt hintendran.
Sie sind doch schon einige Zeit dort. Von daher können sie nicht so schlecht sein


Der ist auf Mustangs aus. Ist ein Mustang liebhaber, Camaros macht er nebenbei. Zudem ist er übermäßig teuer und erzähl dir was von au ja das papier ist soo teuer zum holen udn hier und da.....selber sagt er: für 33T kriegt6 er den Wagen, aber bis der hier ist mit MFK etc liegt er dann schon bei 60...und dann will er eben seine 65...teilweise 70 da ja "RS" Paket und Streifen dabei sind....

Die Garage dürfte aber ansonsten gut sein, also die Jungs schrauben ja nur an Amis rum....außerdem hatt er nen sehr geilen Hemi da stehen und jede menge cobras!



nach oben springen

#37

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 14:15
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Ohje, habe gerade bei denen angerufen um ein Termin für eine probefaht zu machen. Sie meinte, sie können schon eine Probefahrt machen ABER wir machen das nicht so gern weil wir (angeblich) Soooo viele Anfragen haben für Probefahrten und danach hört man von den Kunden nichts mehr. Das Auto bekommt immer mehr Kilometer drauf und wir bekommen kein Geld mehr dafür. HALLO?!?! Ich Kauf doch nicht die Katze im Sack. Und das gehört für mich nunmal zum Geschäft. Schlimm und so wollen die Kunden gewinnen?? Am Ende wollte sie mir wohl nur ein schlechtes gewissen machen. Würdet ihr da nach so einer "Einladung" zur Probefahrt vorbei gehen oder gleich abhacken und weiter schauen ??


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#38

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 14:54
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Habe damals die gleiche Aussage bekommen als ich nachgefragt habe um eine Probefahrt.
Bei mir war es allerdings so, dass wenn ich ein Auto bei Ihnen kaufe, dann würde sie mir eine Probefahrt arrangieren...

Ohne schlecht reden zu wollen. Ich kenne nur die Aussagen von meinem Umfeld und die sind nicht gerade so positiv. Zu teuer die Karren, zu teuer der Service und und und

Das einzige was mir einfach nicht gefiel und jetzt bin ich offen und ehrlich: Probefahrt kam nicht in Frage bei mir, es sei denn ich kaufe einen dann könne ich eine Probefahrt machen und das nächste (für mich eins der schlimmsten Übel die eine Verkäuferin machen kann) auf schnippische Art: Wie haben Sie sich das vorgestellt mit der Bezahlung? (und jetzt WÖRTLICH!!!) HABEN SIE ÜBERHAUPT SO VIEL GELD??

Damit hat sich das für mich erledigt gehabt.


gruss
runggi

p.s heisst ja allerdings nicht dass sie schlecht sind, denn autos haben sie immer welche dort. Ich finde einfach wenn ich ein wenig sparen kann dann mache ich das auch sofern es nicht auf die kosten von Garantie geht usw...)
und zudem ist noch einer hier im Forum, der das Auto dort gekauft hat und zufrieden ist!


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 14:56 | nach oben springen

#39

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 16:02
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von EXalfa
Ohje, habe gerade bei denen angerufen um ein Termin für eine probefaht zu machen. Sie meinte, sie können schon eine Probefahrt machen ABER wir machen das nicht so gern weil wir (angeblich) Soooo viele Anfragen haben für Probefahrten...



Diese Antwort bekommst du vielerorts. Gibt halt auch viel Schnorrer die einfach schnell fahren wollen und eigentlich nicht wirklich interessiert sind...


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#40

RE: Guten Morgen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 17:46
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Zitat von Runggi
Habe damals die gleiche Aussage bekommen als ich nachgefragt habe um eine Probefahrt.
Bei mir war es allerdings so, dass wenn ich ein Auto bei Ihnen kaufe, dann würde sie mir eine Probefahrt arrangieren...

Ohne schlecht reden zu wollen. Ich kenne nur die Aussagen von meinem Umfeld und die sind nicht gerade so positiv. Zu teuer die Karren, zu teuer der Service und und und

Das einzige was mir einfach nicht gefiel und jetzt bin ich offen und ehrlich: Probefahrt kam nicht in Frage bei mir, es sei denn ich kaufe einen dann könne ich eine Probefahrt machen und das nächste (für mich eins der schlimmsten Übel die eine Verkäuferin machen kann) auf schnippische Art: Wie haben Sie sich das vorgestellt mit der Bezahlung? (und jetzt WÖRTLICH!!!) HABEN SIE ÜBERHAUPT SO VIEL GELD??

Damit hat sich das für mich erledigt gehabt.


gruss
runggi

p.s heisst ja allerdings nicht dass sie schlecht sind, denn autos haben sie immer welche dort. Ich finde einfach wenn ich ein wenig sparen kann dann mache ich das auch sofern es nicht auf die kosten von Garantie geht usw...)
und zudem ist noch einer hier im Forum, der das Auto dort gekauft hat und zufrieden ist!





das kann ich Unterschreiben, war bei mir gleich.
Gruss Svensson


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Greenhorn aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Reini
32 10.02.2016 07:22goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 1085
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1678
Guten Morgen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Surikat
26 19.06.2014 12:29goto
von Wolf • Zugriffe: 483
Guete Morge aus Hägglingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pit
42 15.12.2013 23:57goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 1038
Guten Morgen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Headscan
36 07.08.2013 09:18goto
von Rick • Zugriffe: 613
Guten Morgen aus Aschaffenburg.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedshopalex
24 22.09.2012 10:54goto
von heinzz • Zugriffe: 542
Ein wunderschönen guten Morgen aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schizo
26 02.07.2011 00:08goto
von Beda • Zugriffe: 524
Guten Morgen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jessica
8 25.11.2009 12:43goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 363







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).