#1

Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2016 00:58
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik und ich bin etwas über 30 Jahre alt.

Ich hatte bislang schon diverse Autos, aktuell einen MB 350er SLK R172, natürlich mit Automatik! :-)

Ich interessiere mich schon länger für "Amis" und hatte sogar mal einen Crossfire. Ja, ich weiß, das war natürlich kein echter Ami, da SLK Technik und in Osnabrück zusammengebaut... ;-)

Nun hätte ich gerne etwas mehr Leistung und Sound. 55er AMG bin ich deshalb schon gefahren, den aktuellen Mustang GT auch.
Die Presseartikel zum neuen Camaro haben mich aber ein bisschen Richtung Chevy tendieren lassen. Zumindest nach Tests scheint er dem Mustang ja in etlichen Kapiteln ne Nasenlänge voraus zu sein.

Ich würde mich deshalb gerne mal selber bei ner Probefahrt davon überzeugen, sobald der Camaro in Deutschland bei den Händlern steht.

Wie bin ich auf dieses Forum gekommen?
Laut Google weit und breit die einzigen, die sich mit diesem coolen Auto in Deutschland beschäftigen!
Auf den ersten Blick könnte man allerdings meinen, dass es hier NUR um die 5. Generation geht! Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. :-)

Das mit dem zukünftigen Verbot von manuellen Klappenauspuffanlagen hat mich jetzt ein wenig überrascht, davon mir nix bekannt. Da muss ich hier im Forum wohl noch ein wenig nachlesen! Vielleicht hat ja jemand einen Lesetip parat.

Meine Wunschkonfiguration wäre ein V8 Cabrio mit Automatik, NPP + Magnet Ride in Nightfall Grey mit Kalahari-Leder (falls es das in der EU geben wird?!). Ob das Verdeck auch in braun sein sollte und ob schwarze Felgen besser aussehen?!

Schöne Grüße eines noch unentschlossenen,
Dominik


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
zuletzt bearbeitet 06.03.2016 01:02 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2016 01:06
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Dominik

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...und hier der Thread den Du suchst: +++ DAS ENDE DES KLAPPENAUSPUFFS +++

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2016 01:12
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß beim Entscheiden...


...oder doch beim Warten?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2016 01:30
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2016 08:27
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2016 08:32
von Bronx • Golf-Schubser | 192 Beiträge

Nette Vorstellung und herzlich hier.
Hoffe das Forum hilft dir zur richtigen Entscheidung
Viel Spaß beim stöbern


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2016 08:33
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Dominik,

hier bei uns.



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2016 12:22
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier!

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2016 06:42
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Danke für den herzlichen Empfang und für den Lesetipp!


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2016 08:47
von Trolli • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo und ebenfalls Willkommen von einem "Neuling"
Viel Glück bei der Suche und Entscheidung - der Farbwunsch wird wohl eher schwierig zu erfüllen sein - denke ich - zumindest momentan.
Wir haben übrigens 2 Camaro Cabrios - einmal 2013 er SS und einen 2015 er ZL1 (ist erst vor 2 Wochen angekommen - der war lange von Kanada zu uns unterwegs - musste erst 2500 Meilen mit dem Zug zum Hafen hinter sich bringen).
Wir sind total begeistert vom Camaro und nichts Schöneres zum Spass haben
Viel Glück - bist Du erst einmal einen gefahren, gibt es nichts anderes mehr!


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2016 08:48
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2016 09:00
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2016 12:40
von Bumblebee 1979 • 0 Beiträge

Herzlich willkommen!
Gruß aus Niederbayern :-)


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2016 15:20
von laverda1220 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

auch von mir und viel Spaß beim stöbern/lesen der Homepage.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2016 16:32
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2016 19:10
von pe99 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

aus Bonn!


2014er EU Coupé L99 - 22er H&R - K&N-CAI - BBK-Catback - Whitys P&P 200 Zeller Kats - Till Kühner Tune
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2016 14:50
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und Beste Grüße aus Mainhatten

Monte


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2016 13:17
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

So, nun ist er bestellt:
V8 Cabrio, Automatik, MR+NPP, in Nightfall Grey mit Kalahari-Leder für nicht ganz 55k€

Liefertermin Juni/Juli ---> Ich freu' mich! :-)


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2016 14:11
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch!

Der Liefertermin scheint mir ziemlich optimistisch gewählt, aber die Realität wird es zeigen!


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2016 17:22
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich
und Glückwunsch zum V8


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von avi45
10 03.12.2016 17:51goto
von montrealzzz • Zugriffe: 785
Schöne Grüße aus Bayern ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kool Savid
26 06.06.2016 11:24goto
von Floh • Zugriffe: 755
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gary
37 07.11.2014 13:53goto
von heinzz • Zugriffe: 1069
Hallo aus dem Chiemgau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von lektron
27 16.09.2014 19:27goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 548
Hallo aus Minden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beetle
30 03.09.2014 11:18goto
von T-Rex • Zugriffe: 643
Sonnige Grüße aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schluckspecht
29 04.08.2014 22:26goto
von Claas • Zugriffe: 681
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajoni
22 13.07.2014 11:16goto
von uli • Zugriffe: 462
Der neue aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Makl
37 18.03.2014 08:40goto
von challenger07 • Zugriffe: 690
Hallo an alle hier im Forum !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Monstercolle
27 21.11.2013 20:56goto
von DOM • Zugriffe: 995
Hallo aus bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Crazysheep
27 07.07.2012 13:50goto
von Sebbi • Zugriffe: 575







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).