#1

Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 14:24
von stefan-cossie • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Hallo zusammen,
möchte mich auf diesem Wege hier im Forum kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Saarland (Tholey).
Nach nun fast 10 Jahren Mustang fahren, habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen mal was anderes auszuprobieren und somit zu meinem jetzigen Camaro SS gekommen.
Natürlich musste ich Leistungsmässig deutliche Abstriche machen, aber das ist schon OK. Dafür klingt der Camaro um Welten besser und ein Kompressorumbau könnte ja evtl abhilfe schaffen......

Es ist ein 2012ér Modell 45th Edition mit Schaltgetriebe mit aktuell 18tkm auf der Uhr!

Bis jetzt steht der Wagen mit folgenden Mods da:

-Pedders Suspension Gewindefahrwerk
-Komplett verstärkte Polybuchsen
-Spurplatten rundum
-Stahlflex Bremsleitungen
-Fächerkrümmer
-200 Zellen Metallkats
-Edelstahlauspuffanlage von Fachfirma gefertigt
-K&N Luftfilter
-Heckspoiler GM (Transformer Edition)
-geänderte Diff Übersetzung
-Software Upgrade und Abstimmung durch Schropp Fahrzeugtechnik


Ich glaube der Vorbesitzer war ebenfalls hier im Forum vertreten , wodurch ich auch darauf hingewiesen wurde hier brauchbare Tips zu erhalten! Und falls der Vorbesitzer meine Vorstellung liest, ...vielen Dank noch mal für den schönen Wagen!!!!
So, nun hoffe ich das mit dem Hochladen der Pics hat funktioniert und evtl kennt ja der Ein oder Andere sogar den Wagen.

Mfg Stefan20151114_133023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20151114_133041.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20151114_133142.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20151114_133103.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 14:27
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 274 Beiträge

Hallo Stefan,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "45er" !


nach oben springen

#3

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 14:33
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Stefan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem Wagen von @no-nick-name

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 15:21
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#5

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 16:39
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge



Herzlich Willkommen
hast ja schon tolle Mods im Auto , über Kompressoren kannst hier mal einiges nachlesen:

Kompressor Varianten für den Camaro - Sammelthread


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 16:40 | nach oben springen

#6

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 16:42
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#7

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 17:00
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Auch von mir ein herzliches


Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
nach oben springen

#8

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 17:07
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#9

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 17:14
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#10

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 17:39
von Luke • Golf-Schubser | 242 Beiträge

Willkommen Hier im Forum ! ((:


>>>2013 Camaro 2SS/RS LS3 " Abby- "Nightmare"<<<
[Volant CAI , 200Zeller von CN-Tuning , ZL1-Exhaust , ZL1 Rear Diffussor]
nach oben springen

#11

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 18:16
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 274 Beiträge

@Luke

Warum hast Du Dir für die Styroporplatten keine Auffahrrampe gebaut ? Jetzt hast Du sie kaputt gemacht


nach oben springen

#12

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 19:19
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

- wer war denn der Vorbesitzer hier ?


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#13

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 19:25
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#14

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 19:25
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

im Forum und Grüsse aus Baden Baden


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#15

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 19:39
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Zitat von Amokh im Beitrag #12
wer war denn der Vorbesitzer hier ?


Einfach mal #3 lesen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 20:22
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#17

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 20:27
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich
Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#18

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2015 22:38
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

im Forum

Viel Spass hier...

Gruss aus der Schweiz


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#19

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2015 01:23
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#20

RE: Vom Shelby zum Camaro...Hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2015 09:59
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hello aus der schweiz :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von andre s.
23 06.04.2016 18:31goto
von andre s. • Zugriffe: 882
HEllo from Poland!! My name is Piotr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dymek_001
27 07.10.2014 13:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 581
Hello from Grafenwohr!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von EODRS17
22 11.04.2014 19:26goto
von uli • Zugriffe: 543
Hello, from Paris France
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RDesign
53 09.10.2013 12:49goto
von bearmoose • Zugriffe: 1010
Hello guys!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr. K
28 21.03.2012 10:03goto
von Blackone • Zugriffe: 625
Hello everyone from Italy
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marchino
40 17.02.2012 20:24goto
von Murdock • Zugriffe: 701
Hello from Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von StuttgartShan
7 28.08.2010 07:25goto
von Freddy • Zugriffe: 364







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).