#1

Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2015 21:46
von Diava • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend,

mein Name ist Diava und bin 39 Jahre jung.
Ich komme aus der schönen Stadt Koblenz am Deutschen Eck.
Mein großer Traum seit langem ist es, einen Camaro zu fahren und den möchte ich mir endlich mit 40 erfüllen.
Es soll mein Alltagsauto werden und ich bin immer noch am überlegen, ob es ein V6 oder V8 werden soll. Aber ich hoffe, dass ihr mir unter anderem auch dafür einen guten Tipp geben könnt.
Ich fahre zwar zur Zeit einen Renault Twingo aber ich bin gern in der US Car Szene unterwegs und kenne somit das ein oder andere Model aber beim Camaro schlägt mein Herz einfach noch höher.
Ich denke, dass ich hier richtig bin und freue mich schon auf alles Kommende.

LG
Diava


nach oben springen

#2

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2015 22:11
von swabian66 • Forengott | 1.679 Beiträge

Herzlich im Forum Diava,

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#3

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2015 22:30
von Daytona • Co-Admin | 9.958 Beiträge

Herzlich im Forum Diava

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2015 22:30
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier bei den Bekloppten - hoffe, das es bald mit dem Maro klappt ... Viel Erfolg ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2015 22:41
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Herzlich bei uns im
Forum

Viel
Erfolg bei der durchsetzung deines traumes

Mein tipp: shnapp dir ein V8 einfach einzigartiges feeling


Gruss aus der ostschweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#6

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2015 22:57
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge


Viel Erfolg bei der Suche deines Traumwagens


nach oben springen

#7

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2015 23:11
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich ganz aus der Nähe!
Viel erfg bei der Suche.

Grüße aus Mayen


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#8

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2015 23:54
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#9

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 00:06
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 04:23
von Mattes • Golf-Schubser | 60 Beiträge



Wirst hier aufjedenfall fündig werden für deine Entscheidung
ob V8 oder V6.


CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#11

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 05:59
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 06:10
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

aus Baden Baden.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#13

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 06:41
von WMF • Forengott | 1.131 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#14

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 06:57
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Diava,

ein herzliches

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#15

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 07:46
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus FRANKEN !


nach oben springen

#16

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 09:11
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Servuz Diava,

im forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#17

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 09:17
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.642 Beiträge

Diava,

was ich hier so aufgeschnappt habe, ist der Unterhalt beim V6 nicht sooo viel günstiger. Dazu findest Du hier aber fundierte Zahlen um eine Entscheidung zu treffen.

aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#18

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 09:23
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 11:04
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#20

RE: Ein großes hallo aus Koblenz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 12:06
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Ein herzlichesaus Niedersachsen.

Ob V6 oder V8,der Camy macht einfach nur Spaß

Viel Glück bei deiner Entscheidung.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17516 Themen und 505489 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).