#1

Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 12:47
von Gary • Golf-Schubser | 248 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Gary
ich bin bald 33 Jahre jung
und auf der Suche nach einem schönen neuen Spielzeug.

kurz und knapp :)

wenn jemand mehr wissen will dann schreibt mir einfach.

Viele Grüße
Gary


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 12:50
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Gary

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

..ein bischen mehr hätte es gern sein dürfen, wo wir doch Buchstaben und Zahlen auf der Welt im Überfluss haben

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 12:51
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich hier im Forum Gary,

ein bisschen mehr Infos dürfen es dann schon sein. Was für ein Spielzeug suchst Du denn genau?

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 14:26
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

Ein herzliches aus der Oberpfalz
Bayern ist groß, wo genau kommst du denn her


Gruß Alfred
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 15:20
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 15:23
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 15:33
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !

P.S. Ich glaube ja das Du mehr von uns als wir von Dir wissen wollen !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 16:20
von Gary • Golf-Schubser | 248 Beiträge

Hallo zusammen,

nun gut dann will ich mal :)

Ich komme aus der Audi Metropole und bin auf großem Umweg auf euer Forum aufmerksam geworden.

Im Endeffekt liebe ich US Cars (vor allem aber die alten Musclecars).
Ich war als Kind für einige Zeit in den Staaten und habe mich damals an die Mentalität und die Autos mein Herz verloren.
Vor allem als alte, blubbernde 8 Zylinder an mir vorbeigefahren sind, konnte ich mich als 9 jähriger Stöpsel schon fast nicht mehr halten.

Nun, gute 20 Jahre später wird es Zeit langsam mal den Traum zu erfüllen.
Eigentlich suche ich seit Jahren schon nach einem älteren Challenger, Charger oä .

Die Frage war damals eigentlich nur obs ein restaurierter oder ein Bastelobjekt sein soll (nur minimale Erfahrungen vorhanden).

Jetzt (wieder ist eine Zeit vergangen), bin ich der Meinung es sollte schon eine Art DailyDriver sein. Und da kommen für mich die 70er Baujahre nicht in Frage.
Bisher haben mir die neueren Amis absolut nicht zugesagt (Fords, Pontiacs der 90er Jahre), den Camaro fand ich aber als er 2009 auf den Markt gekommen ist echt interessant.

So, jetzt sind viele viele Jahre ins Land gezogen und im Vergleich zu Ideen wie Tattoos, die einem dann nach ein Paar Jahren nicht mehr gefallen hätten, sind die US Cars noch immer in meinem Kopf und vor allem im Herz.
Was erzähl ich denn?... ihr werdet das kennen .

Daher also meine Anmeldung hier im Forum.

Im Allgemeinen bin ich ein Autonarr, arbeite beim führenden Elektronikeinzelhandel in der Verwaltung und fahre einen 530er BMW LPG seit 2010.
Von 2007-2010 hatte ich einen schicken Hartge 5er V8 mit ausreichender Leistung aber unangemessenem Benzinverbrauch (gerne mal 40€/100km). Irgendwann siegt die Vernunft und für täglich 70km Strecke in die Arbeit ist so ein Monster nicht lohnenswert. Daher der Umstieg auf LPG.
Gutes Thema für den Anfang:
Wie machen sich eigentlich die 6.2er mit Gasanlage?

Ich hoffe ich konnte euch etwas erleuchten und ihr nehmt mich hier auf. Werde viele Fragen haben, kann aber bestimmt auch einiges beisteuern.
Im Moment werde ich mich erstmal mit lesen bilden und mich etwas im Hintergrund halten.
Jederzeit könnt ihr aber weiterführende Fragen stellen.

Viele Grüße
Gary


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 16:36
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Das ist doch mal ne Vorstellung

Soweit mir bekannt sind die V8 Fahrer mit LPG zufrieden, aber lies selbst: lpg (18)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 17:33
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 17:33
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 17:57
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, diese Vorstellung ist ab jetzt die Messlatte

Grüsse aus Marl

Dieter


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 17:58
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

vom Rothsee !


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 18:26
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 18:30
von WMF • Forengott | 1.129 Beiträge

und viel Spass im Forum Nun ist es doch noch eine tolle Vorstellung geworden


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 18:33
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Gary

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach Deinem "Richtigen".

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 18:38
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 19:51
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 20:14
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

an Board und viel Erfolg.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2014 20:20
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schöne Grüße aus Bayern ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kool Savid
26 06.06.2016 11:24goto
von Floh • Zugriffe: 751
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dogbert
21 13.03.2016 17:59goto
von Sebbi • Zugriffe: 647
Hallo aus dem Chiemgau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von lektron
27 16.09.2014 19:27goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 548
Hallo aus Minden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beetle
30 03.09.2014 11:18goto
von T-Rex • Zugriffe: 639
Sonnige Grüße aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schluckspecht
29 04.08.2014 22:26goto
von Claas • Zugriffe: 681
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajoni
22 13.07.2014 11:16goto
von uli • Zugriffe: 462
Der neue aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Makl
37 18.03.2014 08:40goto
von challenger07 • Zugriffe: 690
Hallo an alle hier im Forum !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Monstercolle
27 21.11.2013 20:56goto
von DOM • Zugriffe: 987
Hallo aus bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Crazysheep
27 07.07.2012 13:50goto
von Sebbi • Zugriffe: 575







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).