#1

V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2014 22:41
von IIFastIIJump • Golf-Schubser | 41 Beiträge

Grüß Gott zusammen,

ich bin der Adrian aus Württemberg und bin 21 Jahre alt.
Ich bin eine ganze Zeit lang einen Peugeot 207RC gefahren, konnte diesen aber noch gut an den Mann bringen.
Wie sich erahnen läßt, habe ich mir einen schneeweißen Chevrolet Camaro 2013 (Automatik) gekauft.
Der Camaro selbst war mir schon im Kindesalter durch diverse Filme und Spielzeugautos bekannt. So beschloss ich meinen Traum in die Realität umzusetzen. Vielleicht wollte ich auch einfach einen anderen Weg einschlagen im Gegensatz zu 80% der Jugend die mit aufgemotzten Kompakten welche dazu noch zwangsbeatmet sind zu fahren.

Da ich vorhatte meinen Chevy mit schwarzen Streifen zu bekleben, habe ich mich im Internet etwas umgeschaut und bin
auch gleich auf das Forum hier gestoßen, welches mir sehr aktiv und voller nützlicher Infos zu sein scheint. Auch kann es nicht Schaden für ggf. zukünftige Projekten den ein oder anderen Rat einzuholen.

Gruß
Adrian


zuletzt bearbeitet 09.07.2014 22:42 | nach oben springen

#2

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2014 22:46
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Adrian und viel Spaß mit Deinem weißen Boliden.
Grüße aus Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#3

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2014 22:56
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Adrian

Zitat von IIFastIIJump im Beitrag #1
für ggf. zukünftige Projekten den ein oder anderen Rat einzuholen.


Da bist du hier richtig. Mach schon mal reichlich Kohle locker, das Forum kostet zwar nix, aber der Aufenthalt hier ist trotzdem teuer.

Grüße aus NRW


VG
Sascha
Klick for Pic


zuletzt bearbeitet 09.07.2014 22:56 | nach oben springen

#4

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2014 22:56
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Adrian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und ein sicheres Händchen für Deinen V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2014 23:02
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Gruß
Dirk


nach oben springen

#6

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2014 23:24
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hallo Adrian!Von mir auch ein herzlich hier im geilsten Forum das ich kenn-lauter Gleichgesinnte die das geilste Auto der Welt vergöttern !!!!!Viel Spaß mit deinem weissen Schlitten!Hab den gleichen nur mir roten Stripes-einfach geil Gruß Markus aus Niederbayern!


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#7

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 01:26
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
zuletzt bearbeitet 10.07.2014 01:27 | nach oben springen

#8

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 02:06
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge



Lach genau Form wirt teuer , deswegen hab ich mich zurückgezogen
Wegen haus Sanierungen , von den kosten müßte man den cami eigentlich
Verkaufen , aber lieber noch nicht


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

zuletzt bearbeitet 10.07.2014 02:06 | nach oben springen

#9

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 07:13
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 08:11
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Adrian,

herzlich

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#11

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 10:27
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#12

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 11:17
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 11:39
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Schöne Farbe ....
Viel Spass im Forum der Bekloppten ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#14

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:31
von Neme • Camaro-Infizierter | 415 Beiträge



aus Nürtingen (BaWü)


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#15

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:34
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:41
von Freistaatler • Camaro-Infizierter | 297 Beiträge

Auch von mir ein herzliches und viel Spaß hier in der Runde.
Viele Grüße aus Sachsen
"Der Freistaatler"


Gas-Anlage 90Ltr.Zylindertank,Kraftwerk Motor Tune, 200er Edelstahl-Kat's, komplette Zwei-Farb-Folierung + Trenn-Stripe, Metra-Kit und Mittelkonsole in Carbon Rot, Pioneer F60DAB, Audio-Umbau bei Dr. Caba (toller Sound), DAB+, I-Net Audiostream via HTC One M8, DVB-T, schön mit Alubutyl gedämmt.
nach oben springen

#17

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:58
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#18

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 13:07
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 13:44
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: V8 statt Turbo

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 16:15
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Hallo Adrian

Grüße vom Bodensee






Eigentlich wollte ich die Welt erobern... Aber es regnet!


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LF3 - Neuer V6 Twin Turbo
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von TinyToasta
10 19.03.2013 21:59goto
von TinyToasta • Zugriffe: 779







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).