#1

Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:02
von Derfinne • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Moin,
also kurz zu mir, ich bin 33, verheiratet, hab keine Midlife-Krise und mir gestern nen 2014er Camaro gegoennt. Derzeit lebe ich noch in Finnland und der Cami steht weit entfernt von mir in DTL, allerdings nur noch 3 Wochen.
Sonst denke ich mal, dass ich zu den gewoehnlichen Menschen gehoere, die gewoehnliche Dinge machen wie Modellflug, Offroad-Rallyes und ab und an mal ins Kino gehen.
Die Vorliebe zu amerikanischem Blech (auch wenn nen EU-Siegel drauf ist) wurde durch nen Dodge Ram 2500 als 8l V10 entfacht, den ich mir wegen meiner Frau nicht kaufen durfte ;-) somit gabs nen kleinen Kompromiss ... sie mag Sportwagen, ich nen "Big-Block" und somit wurde die Auswahl eng ... Dodge Challanger/Charger, Ford Mustang und Cheverolet Camaro ...

Dodge Challanger ... zu lieblos im Innenraum
Ford Mustang ... fahren mir zuviele
Cheverolet Camaro ... ich bin schonmal in einem mitgefahren und hoffe das er etwas von den alten Genen mitbekommen hat :-)

Gesagt, getan, gekauft ... So die kurze Geschichte wie ich zum Camaro kam

Achso, falls es interessiert, es ist nen roter 2014er Schalter ohne Stickertuning geworden.

In dem Sinne, schoene Gruesse aus Finnland


zuletzt bearbeitet 28.02.2014 12:03 | nach oben springen

#2

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:05
von stiefbruder • Golf-Schubser | 102 Beiträge

herzlichen Glühstrumpf! beim Challenger kann ich dir voll und ganz zustimmen was die Optik des Innenraums angeht


ich finde Signaturen völlig überbewertet!
nach oben springen

#3

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:10
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Brauchst nicht traurig sein, dass es jetzt doch kein "Big Block" geworden ist...

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

...und mit 33 hat man auch noch keine Midlife Krise !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:12
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Sei hier im Forum

Dein Name ist mir entfallen , ansonsten Top Vorstellung. Bist Du deutscher Auswanderer ??? Oder Finne mit besseren Deutschkenntnissen, als manch anderer hier ?

Gruß aus Münster
Daniel


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 28.02.2014 12:14 | nach oben springen

#5

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:26
von challenger07 • Forengott | 1.249 Beiträge

im Forum


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#6

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:26
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Small Block
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#7

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:28
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Glückwunsch zum Cami - die richtige Wahl getroffen

Wieso Kauf in DE? Gibt es in Finnland offiziell keine Camis?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:31
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

...der Smallblock macht auch Spaß und mit dem Camy machste nix falsch.

Gruß aus dem Erzgebirge (DE)
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#9

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:33
von Derfinne • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Alle der Reihe nach, also nen Finne bin ich nicht, auch wenn es der Bartwuchs vermuten laesst. Ich bin nur seit ein paar Jahren hier oben und komme puenktlich zum Fruehling wieder nach DTL. Das ist auch gleichzeitig der Grund, warum ich in DTL gekauft habe und nicht in Finnland. von den Preisen und Steuern will ich garnich anfangen zu reden ...
Big Block oder Small Block ... ist mir relativ egal, aber irgendwas exotisches muss es einfach sein. Im Gegensatz zum derzeitigem Automarkt ist der Cami nen BB und mein "alter" RX8 war garkein Block, weil der keinen Hubraum hatte :D

Gruesse Ronny


nach oben springen

#10

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:36
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Ich kann zwar nur die wichtigsten Finnischen Worte wie Vittu, Kippis, kaksi olut...
aber heisse Dich trotzdem herzlich im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#11

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:38
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Ronny,

herzlich

dann wünsche ich dir in ein paar Wochen viel Spaß mit deinem roten Small-Block

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 12:45
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Ronny

Ich wünsch dir viel Spass bei uns und bald auch mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 16:48
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich ,

von wo genau in Finnland kommst du denn? ich war erst kürzlich in Muonio (nähe Kittilä) und werde wenn alles klappt im Oktober wieder für eine Woche im hohen Norden sein.

viel spass hier bei den Verrückten und allzeit gute Fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#14

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 17:03
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#15

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 17:05
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich und Glückwunsch


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#16

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 17:27
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Grüß dich und herzlich bei uns an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#17

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 18:03
von New Camaro Driver • Forengott | 1.742 Beiträge

bei uns im Forum...

Gruss aus der Schweiz....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#18

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 19:25
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

. Wo in Finnland lebst du genau?


zuletzt bearbeitet 28.02.2014 19:26 | nach oben springen

#19

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 20:02
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Derfinne

Herzlich


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#20

RE: Der neue aus Finnland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 20:08
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Herzlich im Forum und Grüsse aus der Schweiz.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 3992
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 899
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505586 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).