#1

Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 20:36
von cool.c • Camaro-Infizierter | 349 Beiträge

Hallo,

ich heiße Christian, bin 26, und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
Seit 2010 bin ich stolzer Besitzer eines V8 mit Schaltung. Mittlerweile habe ich es auf 60.000 km geschafft und habe mindestens so viel Spaß beim Fahren wie am ersten Tag.
Das Forum war schon bevor der erste Camaro auf deutschem Boden ankam die beste Anlaufstelle für Fachwissen, habe hier schon viel profitieren können und bin allen Mitgliedern sehr dankbar für Ihre Mühe!

Grüße
cool.c


______________________________________________________________________
2SS / RS / manual / modifizierter ESD / Solo HighFlow Cats / Volant CAI / K&W 1 Fahrwerk / Noweeds Racing Cutouts


nach oben springen

#2

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 20:44
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Kommt wohl nicht oft vor, dass ich ein Mitglied begrüße welches länger im Forum ist als ich

Ich wünsch Dir nach wie vor viel Spass bei uns und bei den weiteren mindestens 60.000 km mit dem Dicken

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 20:54
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

345 Beiträge und jetzt die Vorstellung...?

Na dann : Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 21:07
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Thomas, Daniel hat 'erpresst'
Suche Tagfahrlicht (TFL) für SS 2010 RS

Christian, an ein Urgestein


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#5

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 21:14
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 21:29
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Besser spät als garnicht !
aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 21:35
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Christian,

ein herzliches

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#8

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 23:40
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

Na dann ,lieber spät als nie



nach oben springen

#9

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 00:42
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge


und wieder



nach oben springen

#10

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 06:14
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 07:24
von greycamaro • Forengott | 1.237 Beiträge

Hallo Christian, schön das du dich jetzt doch noch mal mit ein paar Infos outest.
Der Willkommmensthread ist nicht so meine Seite, aber bei DER Vorgeschichte muss ich natürlich einen Ausnahme machen und daher hier ein offizielles im Forum.
Bin ja auch schon ein paar Tage hier und habe mit Susie auch schon rund 40000km abgespult.
Mir gehts wie dir, Cami und Forum


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
nach oben springen

#12

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 08:49
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#13

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 08:50
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Was lange währt...


Ralf


nach oben springen

#14

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 11:38
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Hallo Christian schön Dich kennenzulernen.

Der Vorstellen Thread wurde ja auch erst nach Deiner Anmeldung hier erstellt, also war das schon OK so. Konnt ja keiner ahnen, daß irgendwann 1000de 5th Gen Camaros durch Europa fahren

Viele Grüße aus dem Münsterland
Daniel

Ps: hoffe Dir mit den Lampen helfen zu können


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 08.01.2014 11:39 | nach oben springen

#15

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 12:27
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

und ein herzliches aus der oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#16

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 12:28
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

- hehe, ein wahrer "Oldtimer" ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 13:45
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#18

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 14:15
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#19

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 16:23
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Christian,

woher genau kommst du denn im Rhein Main Gebiet?
Ist ja auch mein "Revier", könnte sein das wir uns schon mal begegnet sind...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#20

RE: Seit 2009 dabei

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2014 19:13
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).