;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 15.07.2013 17:38
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Zitat von walli im Beitrag #39
der bei joemann is aber nen us und kein Eu... zudem hat der die doppelrohranlage wenn ich mich nun richtig entsinne


Schau mal #10: 2013 Hot Wheels Camaro mit 21 Zoll Rädern - sofort lieferbar


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#42

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 15.07.2013 18:14
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

ja sorry hab ich mich vertan... ich hatte die Bilder nun nicht mehr so im Kopf. Hab ihn auch nur durchs Schaufenster gesehen ;)


nach oben springen

#43

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 16.07.2013 02:18
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Ich weiß, das es vermutlich schwer ist, aber welchen nominellen Wert haben den die richtigen HW Felgen? Schwer zu bekommen und sehr teuer hätte ich gerne noch etwas präziser wenns geht. Dann kann ich morgen hoffentlich einen letzten Vergleich ziehen und mich entscheiden. Danke vorab!!!!


zuletzt bearbeitet 16.07.2013 02:18 | nach oben springen

#44

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 16.07.2013 16:18
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

So nach jetztigem Stand komm ich vermutlich mit dem eigenen Camaro zum Street Mag nach Hannover !!


Ich freu mich drauf!


nach oben springen

#45

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 16.07.2013 17:25
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

Bei GM Parts House kostet eine 21" Felge (ohne Reifen,Versand,Steuer und Zoll) im HW Design 363$


nach oben springen

#46

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 16.07.2013 17:50
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Hast du mal einen Link für mich? Habe gerade mal geschaut aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Danke!


nach oben springen

#47

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 16.07.2013 19:35
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge
nach oben springen

#48

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 16.07.2013 19:58
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Danke vielmals!


nach oben springen

#49

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 16.07.2013 22:01
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Zitat von Kweizl im Beitrag #45
Bei GM Parts House kostet eine 21" Felge (ohne Reifen,Versand,Steuer und Zoll) im HW Design 363$


wow, hätte nicht gedacht das die so günstig sind
sind doch ganz schicke 21" sonst kriegt man ja erst was gescheites aber 700/800 EUR aufwärts pro Felge.
Ok, die nach EU zu verschiffen wird sicher teuer, vorallem bei dem was die wiegen. Sollte man auch berücksichtigen. Und die Eintragung?


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#50

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 18.07.2013 18:01
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 631 Beiträge

Hallo Ben
Ich bin zwar auch ein Neueinsteiger, aber ich habe mir am WE auch eine HW neu zugelegt
Bei mir ist definitiv die Lippe dran und ich habe eine EU Version.
Das mit den 8 Stück bezieht sich rein auf die EU Version in Deutschland...so wurde es mir gesagt.

Der Preis ist Top!!!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


Gruß
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, 22" XO LUXURY Milan Felgen, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#51

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 18.07.2013 20:10
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Hey danke für die Antwort. Ja Lippe ist auch wieder aufgetaucht, die wurde beim Abladen des Pkw demontiert und liegt im Lager.


nach oben springen

#52

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 18.07.2013 21:33
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Die 21" Felge mag ja noch günstig sei - aber kauf dir mal Reifen dazu

Die kosten weitaus mehr als 22" Schlappen.

Was die 8 Hotwheels für D angeht - hab das auch schon gelesen, glaube ich allerdings nicht mehr...allein hier im Foum wurden mittlerweile ja schon 3-4 angeboten


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#53

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 18.07.2013 22:26
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Die Zahl wurde genannt von verschiedenen Seiten, kann aber nich ganz stimmen. Bei Mobile sind 4 Europäer drin (Link erste Seite), in Essen ist noch einer verfügbar der nicht in der Liste auftaucht, und Andy. Aaron hatte doch auch mind. 1 im Haus, wenn das nich dem Andy seiner is, haben wir schon 7.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#54

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 19.07.2013 05:30
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Im Händlerbereich bietet BG Motors hier glaube ich auch gleich 4 HW Camaros an.

Hab den Link angehängt, Post #4
2013 Camaro Coupe Hotwheels


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
zuletzt bearbeitet 19.07.2013 05:32 | nach oben springen

#55

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 19.07.2013 05:41
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 631 Beiträge

Meiner kommt aus Bayern und ist ein weiterer von den angeblichen 8 Stück!
Ich habe aber auch schon gehört, dass einige nachgemacht HW bei verschiedenen Händlern angeboten werden oder zwar als Foto in der Anzeige stehen und wenn es dann über ein konkretes Kaufinteresse geht, ist das Baby nicht da... und es wird eine Alternative schmackhaft gemacht....
Gruß Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, 22" XO LUXURY Milan Felgen, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#56

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.07.2013 22:03
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

So um die verwirrung um den Hot Wheels nochmal etwas größer zu machen



heute gesehen und die ist nicht abmontiert worden weil gar keine befestigungslöcher vorhanden sind... ist ne Gummilippe dran
die machen echt was sie wollen... Montags gabs noch Spoiler und Donnerstag waren die aus

kostet übrigends auch 49 und ein paar zerquetschte K

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#57

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.07.2013 23:16
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 631 Beiträge

...genau das meinte ich...
Den habe ich auch im Netz gesehen und da stand er für knappe 44" drin!!!


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, 22" XO LUXURY Milan Felgen, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#58

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.07.2013 23:22
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Zitat von Andy0601 im Beitrag #57
...genau das meinte ich...
Den habe ich auch im Netz gesehen und da stand er für knappe 44" drin!!!



diesen hier nicht... der is nicht in den diversen portalen zu finden... haben wir nur durch zufall erfahren


nach oben springen

#59

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.07.2013 23:25
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von Andy0601 im Beitrag #55
Meiner kommt aus Bayern und ist ein weiterer von den angeblichen 8 Stück!
Ich habe aber auch schon gehört, dass einige nachgemacht HW bei verschiedenen Händlern angeboten werden oder zwar als Foto in der Anzeige stehen und wenn es dann über ein konkretes Kaufinteresse geht, ist das Baby nicht da... und es wird eine Alternative schmackhaft gemacht....
Gruß Andy


Nachmachen wird aber schwierig, da es die Farbe nur auf dem HW gibt und ich glaube mal nicht, dass Chevy ein paar blaue Camaros zuviel produziert (und in die EU verschifft) alá "hier, sind ein paar über gewesen, guckt mal was ihr damit anfangen könnt"
Ich habe noch nicht davon gelesen, dass normale Camaros in der Farbe auf den Markt gekommen wären - das wäre ja die Vorraussetzung.

Wäre aber auch nicht allzu verwundernd, würde Chevy die Infos ein wenig würfeln. Außer der Farbe hat man vielleicht vorher gar nich gewusst, was mit den Europa Modellen ist, so wurden aus 7 EU Modellen die mal 21" Felgen haben sollten dann eben 30 Stück mit 45th Felgen... "Hauptsache Blau".


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 20.07.2013 23:29 | nach oben springen

#60

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.07.2013 23:43
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 631 Beiträge

..kann alles sein ...aber eins ist auf alle fälle sicher!
Ich finde ihn absolut cool und gebe ihn so schnell nicht mehr her....


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, 22" XO LUXURY Milan Felgen, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hot Wheels Edition Produktionsnummer??
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von vadder1964
1 16.10.2018 17:56goto
von Fondriest • Zugriffe: 421
2018 Camaro Hot Wheels Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von
98 26.05.2018 19:26goto
von Soleil • Zugriffe: 14359
Hot Wheels aus Bern grüsst
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JavierMoreno
42 07.05.2014 14:32goto
von deserteagle • Zugriffe: 1799





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).