;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 19:21
von franck • Golf-Schubser | 30 Beiträge

hallo Leute,

ich habe mir heute endlich mein Camaro Cabrio gegönnt und freue mich tierisch den am Donnertag anzumelden.
Soeben habe ich auch eine Borla bestellt und möchte auch gerne bald ein Fahrwerk einbauen.

Meine Frage an die Spezialist unter euch. Was ist zu empfehlen, Airride oder KW Fahrwerk ?

Bei KW würde ich die Variante 1 nehmen mit das HLS 2 System damit ich auch mal in Parkhäuser auch reinkommen
nicht das ich wieder Probleme wir bei meine Chrysler 300c habe.

Weiterhin würde ich mich gerne zu den Treffen Hohenroda anmelden aber wo genau muss ich das machen ?
habe die Teilnehmer liste gefunden aber keine Anmelde Link oder so.

Über eine Hilfe Stellung würde ich mich freuen.

Gruss
Franck


2013 Camaro Cabrio, L99, Summit White, Borla S-Type EG, Borla X-Pipe, KW1 Fahrwerk, AAC LED Sidemarker in Summit White, Autobot seitliche Logos, Kraftwerk Tune ink. Getriebe Anpassung, K&N typhoon luftfilterkit, 22" Felgen Dropstar 644, Edelbrock Kompressor,Fächer-krümmer mit Sportkat
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 19:43
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 19:49
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:04
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Franck

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Cabrio

Zur Anmeldung Hohenroda geht es hier lang:
Infos und Anmeldung zum Forumtreffen 2013

Am Ende von Post #1 findest Du das Anmeldeformular und mußt es OnkelMatze mailen

Zum Thema Fahrwerk gibt es so einiges:
Pedders Fahrwerke und Aufhängungsteile
Fahrwerk oder Federn
Erfahrungen Fahrwerke
KW Fahrwerk V1 am 2013er passt nicht
Fahrwerk...kennt das wer???

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
zuletzt bearbeitet 11.06.2013 20:05 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:05
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo aus der Schweiz und herzlich

Gruss

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:16
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Hallo franck

Herzlich

Wieder einer mehr oben ohne, dann noch viel Spaß mit deinem neuen

Schöne Grüße aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:18
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 442 Beiträge



auch aus Köln


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:51
von borla • Händler | 295 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von uns und allzeit gute Fahrt mit dem Schönen!


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:00
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Anlage, Fahrwerk, gleich in die Vollen

Gruß
aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:13
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Franck,

herzlich

dann genieß mal das (endlich) schöne Wetter mit deinem "oben ohne"-Cami


LG von einer ebenfalls Cabriobesitzerin


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:15
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge


viel Spaß, gute Fahrt und Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:15
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:34
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Passend zur Saison - !

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:03
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:26
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hi Franck,

ein herzliches im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:37
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

bei den Verrückten

Grüße aus Görlitz

Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:49
von franck • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Vielen Dank an alle für herzliche Aufnahme im Forum und nochmal vielen Dank an @Daytona für die gesendet Information.
Anmeldung zum Treffen habe ich nun gesendet.


2013 Camaro Cabrio, L99, Summit White, Borla S-Type EG, Borla X-Pipe, KW1 Fahrwerk, AAC LED Sidemarker in Summit White, Autobot seitliche Logos, Kraftwerk Tune ink. Getriebe Anpassung, K&N typhoon luftfilterkit, 22" Felgen Dropstar 644, Edelbrock Kompressor,Fächer-krümmer mit Sportkat
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:53
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 23:55
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 00:52
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Wieder einer mehr von der Oben-Ohne Fraktion ... Super


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mauchri
12 19.05.2022 22:00goto
von Luna_L99 • Zugriffe: 459
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FTBerlin
12 19.04.2021 09:04goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 454
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maggi
9 30.09.2018 22:42goto
von daumensprung • Zugriffe: 4084
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nivek
9 28.09.2018 15:34goto
von nivek • Zugriffe: 4111
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zacke
15 14.04.2017 10:52goto
von daheinzl • Zugriffe: 957
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 1176
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von junger schwede
24 24.09.2014 20:03goto
von HWE13 • Zugriffe: 960
Hallo aus Berlin...!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c.di
31 24.06.2013 20:43goto
von BlueFlame • Zugriffe: 1144
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Knew 618
25 11.07.2012 19:25goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 1045
Hallo aus Berlin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Duc996Skywalker
6 22.02.2010 17:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 516





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).