;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#21

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 16:42
von Kesselwurst • Golf-Schubser | 44 Beiträge

und viel Spass im Forum.


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen....
nach oben springen

#22

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 16:55
von m.enaux • VIP | 3.217 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#23

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 17:14
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Hallo Christian und Willkommen

Grüße dich...

da du ja einen Golf fährst, bekommt der Status "Golf-Schubser" ne ganz neue Bedeutung :D.
Golf leider nicht so meins, aber der alte Skyline ist schon ne schöne Lady (coole pics).
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und hoffe dass du bald nen Camaro in deiner Autofamilie aufnehmen wirst.

Scarab...hmm...der Name kommt mir so bekannt vor von früher...Mummies Alive...so ne Serie früher (war voll cool).

LG Alex


zuletzt bearbeitet 24.04.2013 17:17 | nach oben springen

#24

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 17:35
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Ja Alex, da hat der Status echt eine neue Bedeutung :D Die Serie kenne ich auch zufällig, aber der Name kommt eher aus Unreal Tournament, wie auch immer ;)

Ich hoffe auch Christoph, aka BlueFlame, dass der Wagen mich so "flashen" wird.

Viele Grüße an euch!

Chris


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#25

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 17:36
von Hellraiser • Forengott | 1.303 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#26

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 18:57
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 878 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#27

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 19:00
von Thor • Camaro-Süchtiger | 509 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#28

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 19:16
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Schön zusehen, dass es auch einige aus NRW kommen.


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#29

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 19:20
von Daytona • Co-Admin | 11.766 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 19:24
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

@Scarab

Der Bruder von meiner Freundin wohnt in Kleve...also vllt sieht man sich ja


nach oben springen

#31

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 20:03
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Ah, vielen Dank Daytona für den Link

Wäre super, wenn man sich mal sieht, AlexKit.


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#32

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 20:04
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 775 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#33

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 20:17
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Hallo Christian

Herzlich im Forum

Das eine kann ich dir garantieren das du nicht enttäuscht sein wirst

Gruß....Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#34

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 21:30
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Probefahrt danach habe ich den KV unterschrieben. Und ich würds immer wieder tun.
Viel Spass, gute Entscheidung und Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 24.04.2013 21:31 | nach oben springen

#35

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 21:37
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Wenn der Camaro so ist, wie alle schreiben, dann würde ich den KV auch sofort unterschreiben
Leider muss erst der Skyline und der GTI weichen.


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#36

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 22:10
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

den Skyline willst du tatsächlich weggeben??? dein modell ist ein kult.....wenn dann auf saison laufen lassen.


nach oben springen

#37

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 22:16
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Nabend AlexKit,

ja, der Sky muss weg. Denke habe auch schließlich mehr Lust mit einem Camaro zu fahren, wenn ich ihn dann habe. Wäre zu schade, wenn er dann nur in der Garage steht. Soll er lieber einen anderen Besitzer glücklich machen.

Grüße
Chris


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#38

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 22:27
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 433 Beiträge

im Forum!

Aus der Schweiz
Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#39

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 22:47
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

das ist soweit i.O. ......aber so ein auto wegzugeben ist auch schon ne nummer.....Skyline urtitan


nach oben springen

#40

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2013 08:48
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Morgen AlexKit,

ist schon korrekt. Ein Skyline ist schon ein Urtitan, jedoch muss mal einfach was neues her und denke bin mit der Leistung eines Camaro auch soweit gut bedient

Bin auch noch Jung und es werden sicher noch einige Autos in meinem Leben kommen und gehen.

Muss echt sagen, dass ich mich schon ziemlich auf die Probefahrt freue! Zähle schon die Tage

Grüße

Chris


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung =)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Muaku
20 11.05.2018 09:09goto
von Muaku • Zugriffe: 3894
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Bernd
15 08.04.2018 13:03goto
von Grey-Cam2013 • Zugriffe: 2933
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andreas 22020
12 12.03.2018 17:26goto
von Manuel1 • Zugriffe: 4144
Moin.... ich möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OhneErfahrung
29 10.09.2017 19:31goto
von Takleberry • Zugriffe: 1695
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1518
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1256
vorstellen pflicht???
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von QQ
27 27.11.2011 11:43goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 1382
Verspätete Vorstellung.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi56
4 16.06.2009 08:29goto
von Whitedog • Zugriffe: 395






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
53 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newcam
Forum Statistiken
Das Forum hat 20535 Themen und 565201 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).