;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:05
von joggl6.2 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich heiße Joachim, bin etwas über 40 und wohne zwischen Heidelberg und Karlsruhe.

Die letzten Jahre fuhr ich deutsche Automarken. Nun ist aber die Zeit gekommen mir einen kleinen Ami zuzulegen. Wenn alles klar geht, bekomme ich bald mein 2013 Coupe in ashen grey.

Gruß
Joachim


nach oben springen

#2

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:11
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr und TOI TOI TOI das der "Kleine" bald eintrifft!


nach oben springen

#3

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:16
von wermagic • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Hallo Joachim,

und - das war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe meinen jetzt seit Anfang April und bin total hin und weg!!!


Also noch viel Spaß bei der Vorfreude und hoffentlich bald beim cruisen und heizen!!!
Micha


nach oben springen

#4

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:17
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

Herzliches
Bei uns im Forum


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen

#5

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:22
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:26
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 992 Beiträge

aus Ulm und viel Spass mit deinem


nach oben springen

#8

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:31
von Benny77 • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Ganz herzlich bei uns!

Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lange und Du kannst bald

Gruß aus Heidelberg,
Benny


Neu: 2016 Camaro SS, Coupe, AT, GM Sportauspuff mit Klappenanlage, GM-Performance Rückleuchten
Ex: 2012er EU Camaro 6,2L Coupe
nach oben springen

#9

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:36
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich Joachim,
Na das hört sich doch gut an.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#10

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 10:46
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:16
von Daytona • Co-Admin | 17.913 Beiträge

Herzlich im Forum Joachim

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch beim

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#12

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:22
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Joachim,

herzlich im Forum.
War die letzten Jahre auch Besitzer von deutscher Wertarbeit.
Der Cami ist besser als wie man denkt.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:59
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Joachim,

herzlich bei uns im Forum. Hier kannst Du dir die Zeit vertreiben und nette Anregungen an Board einholen bis dein neuer bei dir ist. Wünsch dir viel Spaß


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:44
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Joachim

Ashen grey ist ne geile Farbe - viel Erfolg bei der Suche.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#15

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 13:10
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass bei den Verrückten hier ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#16

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 13:13
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 16:37
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Joachim, oder vielleicht eher "Hey Joe"...?

Viel Spass hier im Forum und bis bald irgendwann mal auf der A5 zwischen Basel und Frankfurt ....

Grüsse aus der Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#18

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 16:43
von Kesselwurst • Golf-Schubser | 44 Beiträge

und viel Spass im Forum.


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen....
nach oben springen

#19

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 16:55
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: der neue noch wartende

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 17:37
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Camaro6 Prototyp gesichtet!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
17 25.09.2021 21:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 1878
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 5480
Noch ein Neuer vielleicht zukünftiger Camaro-Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroko
32 11.06.2011 11:47goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1702





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678799 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).