;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#161

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 23:42
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von challenger07 im Beitrag #153

...
Ich werde auch bei 250 km/h mit einer Hand noch den Herzschlag meiner Freundin fühlen können ( und mehr ) ohne schweissnasse
Hände zu bekommen weil mein Cami von "Aufwinden" gebeutelt wird.
...


Das, was ich da am MY 2014 live gesehen habe, dürfte nicht grade viel Downforce bringen. Nicht umsonst behält der ZL1 die alte Front samt Haube ... denn der muss "ab Werk" mit 300 km/h klarkommen und braucht auch etwas mehr Kühlung!


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 06:13
von wolly • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Es wird immer mehr Leute geben, die auch das 14er Modell bevorzugen.
Für mich eindeutig das schönere Modell, an dem endlich die "Baumarktlampen" am Heck verschwunden sind und die Elektronik entsprechend unserem Zeitalter aufgewertet wurde. Wichtig vor allem, dass Geschmäcker weiterhin verschieden sind und sein dürfen.

...schade eigentlich, dass der 14er nicht 20-30 PS Mehrleistung hat, ich bin mir sicher, hier würde die Diskussion in eine gänzlich andere Richtung gehen und die Gebrauchtwagenpreise einem argen Verfall unterliegen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 06:51
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Zitat von wolly im Beitrag #162
Für mich eindeutig das schönere Modell, an dem endlich die "Baumarktlampen" am Heck verschwunden sind...


Oh, das gibt böse Diskussionen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 07:41
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von wolly im Beitrag #162


...schade eigentlich, dass der 14er nicht 20-30 PS Mehrleistung hat, ich bin mir sicher, hier würde die Diskussion in eine gänzlich andere Richtung gehen und die Gebrauchtwagenpreise einem argen Verfall unterliegen...]


warte doch gleich auf das 16er Modell/6th Gen. Da kriegst Du den neuen Motor, der auch in der C7 werkelt. Hat dann vielleicht einige PS mehr. Punkto Wertverfall wirst DU Dir wohl eher Gedanken machen müssen. In zwei Jahren ist der 14er gänzlich veraltet, mit deutlich weniger Charakteristika als 2010-13. wird später wohl mal als "das nicht so gesuchte Modell" beschrieben werden, auf Treffen ...

Auf die ToDo Liste jedes 14er Eigners gehören gewiss: Andere Endtöpfe, Tieferlegen (Fahrwerk/Federn). Sicher gibt's auch bald einen Conversion Kit für die Front ... Als Designvorschlag, aufs Summit White täte ich so nen grossen roten Punkt anbringen ... weisst schon, Nippon ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 09:42
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Naja, diese To Do Liste stand aber auch schon bei jedem 12/13er Eigner ganz oben.
Und selbst viele 12/13er Besitzer rüsten ihre Front auf ZL1 Optik um weils besser gefällt.

Da ist dann auch nicht mehr soviel original.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 10:02
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 470 Beiträge

[quote=wolly|p322617]Es wird immer mehr Leute geben, die auch das 14er Modell bevorzugen.
Für mich eindeutig das schönere Modell, an dem endlich die "Baumarktlampen" am Heck verschwunden sind und die Elektronik entsprechend unserem Zeitalter aufgewertet wurde.quote]


http://www.bilder-hochladen.net/files/l5bd-c-c20a.jpg
zuletzt bearbeitet 28.08.2013 10:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 10:22
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

@m5_proppi:

Bei den MY 2010-13 KANN man umrüsten, beim 2014er MUSS man umrüsten ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 14:34
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

@black-on-black: Der Camaro ist eine Neuauflage eines Muscle Cars. Nicht umsonst hat Chevy ihn mit vielen Details in Anlehnung an die alten Autos genau so designed. U.a. zählen dazu Tacho, die runden Knöpfe des Radios .....und auch die 4 roten Lampen hinten. Selbst das geänderte EU Heck, was schon diesen Charakter des Wagens teilweise nicht mehr wiederspiegelt ist noch alle mal besser als das neue Opel Manta Heck. Es geht bei diesem Wagen nicht darum, die Elektronik entsprechend unserem Zeitalter aufzuwerten. Wer das denkt, hat den Sinn dieses Fahrzeugs nicht verstanden. Der Wagen basiert nunmal auf Retro Design Elementen.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 15:03
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

Zitat von Amokh im Beitrag #168
@black-on-black: Der Camaro ist eine Neuauflage eines Muscle Cars. Nicht umsonst hat Chevy ihn mit vielen Details in Anlehnung an die alten Autos genau so designed. U.a. zählen dazu Tacho, die runden Knöpfe des Radios .....und auch die 4 roten Lampen hinten. Selbst das geänderte EU Heck, was schon diesen Charakter des Wagens teilweise nicht mehr wiederspiegelt ist noch alle mal besser als das neue Opel Manta Heck. Es geht bei diesem Wagen nicht darum, die Elektronik entsprechend unserem Zeitalter aufzuwerten. Wer das denkt, hat den Sinn dieses Fahrzeugs nicht verstanden. Der Wagen basiert nunmal auf Retro Design Elementen.


black on black hat das nur zittiert!!!! am schluss gibts diesen da:


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 15:05
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 470 Beiträge

Zitat von choppers im Beitrag #169
Zitat von Amokh im Beitrag #168
@black-on-black: Der Camaro ist eine Neuauflage eines Muscle Cars. Nicht umsonst hat Chevy ihn mit vielen Details in Anlehnung an die alten Autos genau so designed. U.a. zählen dazu Tacho, die runden Knöpfe des Radios .....und auch die 4 roten Lampen hinten. Selbst das geänderte EU Heck, was schon diesen Charakter des Wagens teilweise nicht mehr wiederspiegelt ist noch alle mal besser als das neue Opel Manta Heck. Es geht bei diesem Wagen nicht darum, die Elektronik entsprechend unserem Zeitalter aufzuwerten. Wer das denkt, hat den Sinn dieses Fahrzeugs nicht verstanden. Der Wagen basiert nunmal auf Retro Design Elementen.


black on black hat das nur zittiert!!!! am schluss gibts diesen da:


wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


http://www.bilder-hochladen.net/files/l5bd-c-c20a.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 15:19
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Einfach mal das Zitieren richtig nutzen, dann kann man es auch lesen....
Also sry dann eben nicht an black-on-black sondern an WOLLY !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 28.08.2013 19:58
von wolly • Golf-Schubser | 33 Beiträge

...nur soviel, wer denn Sinn vom US Amerikanischen Autobau nicht verstanden hat, der sollte sich evtl. umorientieren
Ob nun was mehr Retro oder weniger ist, ist eigentlich Scheiß egal, entscheiden wird wie immer der, der es mag. Punkt!
Wenn man mit seinem Fahrzeug zufrieden ist, dann Huraa, oder nicht? Und ehrlich gesagt, ob jemanden MEIN Fahrzeug gefaellt...so what!
Die Zeit mir über andere Fahrzeuge Gedanken zu machen ist mir eigentlich auch zu schade, dementsprechend ...what else?

Salut an Last but Not least
Wolly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 29.08.2013 19:25
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Wäre an der Zeit denn letztlich haben wir immer noch die größte Gemeinsamkeit: wir wollen alle Ami V8 fahren und da ist das Blechkleid und die Elektronik erstmal zweitrangig.

Nächstes Jahr in Hohenroda werden wir wieder bunt gemischt sein und das ist auch gut so


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 29.08.2013 20:43
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Und ich freu mich echt das Mj14 live zu sehen.
Bin aber auch echt gespannt ob sich der Camy im neuen Blechkleid wieder so gut und schnell verkauft wie in den letzten 2 Jahren.
Da waren die Coupes ja im März des jeweiligen MJ schon ausverkauft...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 29.08.2013 20:44
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #173
Wäre an der Zeit denn letztlich haben wir immer noch die größte Gemeinsamkeit: wir wollen alle Ami V8 fahren und da ist das Blechkleid und die Elektronik erstmal zweitrangig.

Nächstes Jahr in Hohenroda werden wir wieder bunt gemischt sein und das ist auch gut so


Ob da die V6 Fraktion zustimmt?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 20:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 29.08.2013 21:39
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #174
Und ich freu mich echt das Mj14 live zu sehen.
Bin aber auch echt gespannt ob sich der Camy im neuen Blechkleid wieder so gut und schnell verkauft wie in den letzten 2 Jahren.
Da waren die Coupes ja im März des jeweiligen MJ schon ausverkauft...


Das wird mit Sicherheit nachlassen, die grosse Nachfrage ist gesättigt und es werden auch immer mehr Gebrauchte auf
den Markt geschwemmt. Ausserdem wollten viele das "Risiko" eines Importfahrzeuges nicht eingehen und haben sich
auf die EU Camaros gestürzt. Sieht man ja jetzt schon mit was für deutlichen Nachlässen Camaros im Netz stehen.

Ist aber doch auch egal, einen Exoten kauft man weil man ihn will! Wir leben nur einmal.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 21:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 29.08.2013 22:05
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Wer hier immer nach Retro schreit und meint der 14er wäre es nicht mehr, sollte sich erstmal mit den verschiedenen Modellen beschäftigen.

Siehe Bild!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 29.08.2013 22:20
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Spitze, Stefan!

Genau so etwas musste hier mal hin

Dieser Thread wird langsam müßig


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 29.08.2013 22:33
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 620 Beiträge

Hat schon jemand ein paar neuere Daten oder Bilder? Auf der Chevy page tut sich ja mal wieder nix !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 29.08.2013 23:31
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #177
Wer hier immer nach Retro schreit und meint der 14er wäre es nicht mehr, sollte sich erstmal mit den verschiedenen Modellen beschäftigen.

Siehe Bild!


Meine Rede!

Muss ja keinem gefallen, aber die Argumente die sich manche aus den Fingern saugen um sich zu rechtfertigen gehen auf keine Kuhhaut. Vorallem wenn das Wörtchen "Retro" fällt.

Bin auch mal auf den ersten 14er in Natura gespannt.


Aaron, weißt du wann ihr Händler die ersten 14er bekommt und man sich die mal im Showroom anschauen kann?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).